Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12429 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******bel Mann
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Aachen und Umgebung".
******sky Paar
Super endlich eine BDSM Gruppe für Aachen!
Dann schreiben wir doch gleich mal den ersten Beitrag hier und beglückwünschen Eric zur neuen BDSM Gruppe für den Raum Aachen *top2*

Zum Gruppenstart alles Gute *peitsche*


.
*********und67 Mann
Super
Ja das echt super .Hoffentlich werden sich viele BDSMler aus der Nähe einfinden
****Hai Paar
Wir freuen uns dabei zu sein und Gleichgesinnte auch real kennen zu lernen!
******sky Paar
Mod purplesky ABGESETZT !!!
Hallo liebe Mitglieder.

wir sind leider über Nacht, ohne jede Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen, als Moderatoren abgesetzt worden. Selbst eine Mitteilung des Gruppenleiters per PN gab es nicht.

Bitte wundert euch also nicht. Es tut uns wirklich leid, nachdem wir viele von euch hier in die Gruppe eingeladen haben, sind wir jetzt nicht mehr in der Lage euch zu betreuen.

Wir haben uns daher kurzfristig entschlossen den Fetischbereich der Gruppe Aachen-Euregio Aachen-Euregio: 7. Fetisch aus zu bauen. Dort sind wir schon seit Jahren Co.-Mods. Uns liegt schließlich auch ganz persönlich etwas an der BDSM-Szene im Raum Aachen.
Von daher werden wir Ende März/ Anfang April einen BDSM-Stammti über die Gruppe Aachen-Euregio in Aachen organisieren und den Bereich Aachen-Euregio: 7. Fetisch aufpolieren. Die ersten Ergebnisse wird man sicher schon heute ab 19:00 Uhr sehen können.
Wer möchte kann jederzeit eine Mitgliedschaft beantragen, als Bewerbungstext/Grund reicht dann die Angabe BDSM *zwinker*

Wir bedanken uns bei euch für das Vertrauen, dass ihr uns in den paar Stunden als Moderatoren entgegen gebracht habt. Wir versuchen an anderer Stelle uns des Vertrauens würdig zu erweisen.


Euch allen einen lieben Gruß
purplesky

.
*******Lux Mann
Schade,aber so agiert der Joy. Es ihnen egal,Hauptsache sie können schalten und walten wie es ihnen gefällt und das oft nicht im Sinne der User.
Ich werde mich wieder aus der Gruppe zurückziehen.
Macht es gut.
Lg Cornel
******sky Paar
Nicht falsch verstehen.
Der Gruppenleiter hat uns ohne Kommentar abgesetzt, nicht der Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.