Ich hatte eine Arbeitshypothese bzgl. eures Profils, die ich prüfen wollte. Dazu habe ich nicht nur seineS sondern noch drei anderen sub zu eurem Profil befragt. Allerdings habe ich ihnen nur die Text und sonstigen Information, z.B. Gruppen, vorgelesen, ohne dass sie eure Bilder oder Altersinformationen gesehen haben.
Alle kommen unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass ihr zwei sehr wahrscheinlich im Kern mit BDSM gar nichts am Hut habt und für sie niemals in Betracht kämt. Vielmehr vermuten die Damen ziemlich einheitlich, dass ER - in offener Beziehung - nur jemanden Devotes sucht, der ihm zwischendurch ohne großes Balzgehabe devot für einen Fick oder Blowjob auf „Anweisung“ bzw. Bestellung zur Verfügung steht.
Warum? Ihr habt keine einzige BDSM-Gruppe im Profil sichtbar, als sei euch das peinlich, stattdessen ohne Ende Swinger- und Allerweltsgruppen. In euren Vorlieben taucht BDSM gar nicht auf, wo eigentlich ein „unbedingt“ oder „steh ich drauf“ bei beiden zu erwarten wäre - weil ihr ja gemeinsam sucht.
Die Suche nach Tiefe in einem innigen D/s-Verhältnis vermag keine der Damen auch nur im Ansatz erkennen. Stattdessen sorgen sich alle Damen, eher um das Thema Sicherheit.
Die subs haben damit meine Arbeitshypothese ziemlich gut bestätigt.
Offensichtlich ist eure bzw. seine Außendarstellung… hmmm… „unglücklich“.
Ich hoffe, ich konnte euch Denkanstöße geben.
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋