Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3337 Mitglieder
zum Thema
Spagat als Kink - Wie am besten eine passende Sub finden?29
Ich bin noch nicht wirklich lange im BDSM unterwegs.
zum Thema
Liebe ohne Beziehung516
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine passende Sub - und behält sie auch?

*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Liebe 45er,

seit Jahren versuche(n) ich/wir eine zu mir/uns passende Sub zu finden für eine dauerhafte D/S- Beziehung.
Nach sehr vielen (Fehl-)Versuchen stelle ich dieses Thema in die Gruppe und hoffe auf hilfreiche Antworten.
**********eineS Paar
4.577 Beiträge
Für möglicherweise hilfreiche Antworten fehlt uns noch etwas Input.

Was bedeutet „viele (Fehl-)Versuche“! Wieviele Versuche haben nicht funktioniert?

Hat sich niemand gemeldet und/oder hat es einfach nicht gepasst?
****tat Mann
1.606 Beiträge
Das ist jetzt keine Hilfe .. wer hat, der hat und was wem genug erscheint, ist doch
tatsächlich grusses Glück zu teilen.... viel Erfolg
*********ub_W Paar
1.182 Beiträge
Hallo, dann gebe ich Euch gerne meine Eindrücke!

1. Schließe ich mich @**********eineS an, es fehlt viel Input zu Euren Vorstellungen, Erwartungen um mehr sagen zu können.

2. Ich habe mal in Eurer Profil geschaut. Da fällt mir auf, dass die ersten Zeilen Eures Textes auf mich eher abschreckend als einladend wirken. Ihr bezeichnet Euch als aktive Swinger, damit ist die Wahrscheinlichkeit bei einer BDSM-Sub durchs Raster zu fallen nicht gering. Die beiden Muss als zwingend werden ein weiteres tun eine BDSM-Sub abzuhalten/zurückzuschrecken zu können!

Soweit meine spontanen Eindrücke!

Es grüßt
Sir Leu
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS Es hat nicht gepasst. Der erste Eindruck ja, aber dann fehlte die emotionale Tiefe.

@*********ub_W Was meinst Du mit "Muss als zwingend werden"?
*********ub_W Paar
1.182 Beiträge
Das Ihr schreibt ohne Küssen und PT/GV geht gar nichts!
*****ber Paar
1.188 Beiträge
Wir gehen oft in Club oder zu Veranstaltung

Was sollen wir dazu sagen uns, laufen die sub skl so zu...
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@*********ub_W Bitte richtig lesen: Ohne Küssen und Kuscheln geht gar nichts.
**********eineS Paar
4.577 Beiträge
Ich hatte eine Arbeitshypothese bzgl. eures Profils, die ich prüfen wollte. Dazu habe ich nicht nur seineS sondern noch drei anderen sub zu eurem Profil befragt. Allerdings habe ich ihnen nur die Text und sonstigen Information, z.B. Gruppen, vorgelesen, ohne dass sie eure Bilder oder Altersinformationen gesehen haben.

Alle kommen unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass ihr zwei sehr wahrscheinlich im Kern mit BDSM gar nichts am Hut habt und für sie niemals in Betracht kämt. Vielmehr vermuten die Damen ziemlich einheitlich, dass ER - in offener Beziehung - nur jemanden Devotes sucht, der ihm zwischendurch ohne großes Balzgehabe devot für einen Fick oder Blowjob auf „Anweisung“ bzw. Bestellung zur Verfügung steht.

Warum? Ihr habt keine einzige BDSM-Gruppe im Profil sichtbar, als sei euch das peinlich, stattdessen ohne Ende Swinger- und Allerweltsgruppen. In euren Vorlieben taucht BDSM gar nicht auf, wo eigentlich ein „unbedingt“ oder „steh ich drauf“ bei beiden zu erwarten wäre - weil ihr ja gemeinsam sucht.

Die Suche nach Tiefe in einem innigen D/s-Verhältnis vermag keine der Damen auch nur im Ansatz erkennen. Stattdessen sorgen sich alle Damen, eher um das Thema Sicherheit.

Die subs haben damit meine Arbeitshypothese ziemlich gut bestätigt.

Offensichtlich ist eure bzw. seine Außendarstellung… hmmm… „unglücklich“.

Ich hoffe, ich konnte euch Denkanstöße geben.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@*****ber Aber Ihr seid schon ein SM-Paar. Das sind wir nicht.
*********iones Frau
4.505 Beiträge
Zitat von *******der:
Liebe 45er,

seit Jahren versuche(n) ich/wir eine zu mir/uns passende Sub zu finden für eine dauerhafte D/S- Beziehung.
Nach sehr vielen (Fehl-)Versuchen stelle ich dieses Thema in die Gruppe und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Evtl..sich Mal selbst reflektieren, liegt es nur am dem Gegenüber oder evtl auch an einem selbst...
Vielleicht auch Mal das Gespräch mit den verflossenen subs suchen...
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@**********eineS

Das Allerletzte was wir suchen, ist ein Fick oder Blowjob. Daran sieht man mal, wie schnell man falsch verstanden und abgestempelt wird.
Früher hatten wir ein stärker SM-lastiges Profil, das hat auch nichts genutzt. Im Gegenteil, wir wurden dann als reine SMler abgestempelt und Paare hatten Angst, dass wir mi ihnen SM praktizieren wollten.
Wenn wir eine Sub anschreiben, dann erklären wir uns sehr genau, aber trotzdem kommt keine Antwort, die angeschriebene Dame macht sich nicht mal die Mühe, unser Profil anzuschauen.
*********iones Frau
4.505 Beiträge
Wie bei allem die Dosis macht das gift
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@*********iones

Die Idee hatten wir auch schon. Leider war und ist von der anderen Seite kein Gespräch gewünscht. Wir hatten noch eine ganze Weile nach Beendigung der Beziehung noch Kontakt, aber dann meinte sie, dass ich/wir für ihr Leben nicht gut tun würde(n), woraufhin wir überall blockiert wurden. Das Thema unserer Trennung wurde tunlichst vermieden von ihrer Seite aus.
Wenn ich gerade so darüber nachdenke war es immer so, dass es nach der Trennung keine Aussprache gab, weil die Sub blockiert hat.
****na Frau
26.771 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******der:
....die angeschriebene Dame macht sich nicht mal die Mühe, unser Profil anzuschauen.

Mit einem Premiumaccount kann sie "unsichtbar" unterwegs sein und dann könnt ihr das nicht feststellen. Ich war heute auch auf eurem Profil. *zwinker*
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@*********iones

Einen Teil der Geschichte kennst Du ja persönlich
*******der Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Dann würde es zumindest die Höflichkeit gebieten, dann man absagt, vielleicht sogar mit der Nennung des Grundes.
**********eineS Paar
4.577 Beiträge
Zitat von *******der:
@**********eineS

Das Allerletzte was wir suchen, ist ein Fick oder Blowjob. Daran sieht man mal, wie schnell man falsch verstanden und abgestempelt wird.
Früher hatten wir ein stärker SM-lastiges Profil, das hat auch nichts genutzt. Im Gegenteil, wir wurden dann als reine SMler abgestempelt und Paare hatten Angst, dass wir mi ihnen SM praktizieren wollten.
Wenn wir eine Sub anschreiben, dann erklären wir uns sehr genau, aber trotzdem kommt keine Antwort, die angeschriebene Dame macht sich nicht mal die Mühe, unser Profil anzuschauen.

Ich wollte euch nur spiegeln, wie ihr in eurer Zielgruppe „sub“ rüberkommt. Dass eine sub euch nicht an- oder zurückschreibt, weil ihr alles, was mit BDSM zu tun hat, zugunsten eures Swingerschwerpunkts aus dem Profil eliminiert habt, kann man der sub nicht ankreiden. Auch nicht, dass sie nur die Informationen bewertet, die ihr zur Verfügung stehen und euch deshalb möglicherweise nicht ernsthaft als BDSM‘er wahrnimmt.

Und dieses „sich schriftlich erklären“ ist viel zu spät und landet vielleicht sogar zu diesem Zeitpunkt ungelesen im Papierkorb.

Es gibt nämlich in der Regel keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck!

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
**********eineS Paar
4.577 Beiträge
Zitat von *******der:
@*********iones

Die Idee hatten wir auch schon. Leider war und ist von der anderen Seite kein Gespräch gewünscht. Wir hatten noch eine ganze Weile nach Beendigung der Beziehung noch Kontakt, aber dann meinte sie, dass ich/wir für ihr Leben nicht gut tun würde(n), woraufhin wir überall blockiert wurden. Das Thema unserer Trennung wurde tunlichst vermieden von ihrer Seite aus.
Wenn ich gerade so darüber nachdenke war es immer so, dass es nach der Trennung keine Aussprache gab, weil die Sub blockiert hat.

Jede Einzelne der subs hat, nachdem sie gegangen ist, eine weitere Aussprache verweigert und euch blockiert? Was sagt euch das?

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋ *panik*
*********ub_W Paar
1.182 Beiträge
@*******der ich habe geschrieben was ich verstanden habe! Aber wenn ihr das meint wird es m.E. genauso schwierig eine Sub zu finden!
*********ub_W Paar
1.182 Beiträge
@*******der

Oder wie wichtig es ist klar und verständlich zu kommunizieren!
*********ub_W Paar
1.182 Beiträge
Zitat von *******der:
Aber Ihr seid schon ein SM-Paar. Das sind wir nicht.

@*******der Dann sucht Ihr eine Sub? Ist es dann nicht erfolgversprechender in Swingerforen eine devote Mitspielerin zu suchen?
*********itter Frau
68 Beiträge
Seid ihr BDSM ler?oder Swinger,euer Profil..nun ja...es liest sich etwas merkwürdig&unangenehm...so empfinde ich das....vielleicht solltet ihr euer Profil etwas überarbeiten....
Was bietet ihr der Sub?
Wie wollt ihr sie miteinbeziehen?
Was genau strebt ihr an?...... *nixweiss*
*********itter Frau
68 Beiträge
Kurze Zwischenfrage..Ihr seid weder dev./dom.??...Wie definiert ihr Sub....?? *nixweiss*
**********urple Paar
8.020 Beiträge
Aus eurem Profil wird leider nicht klar was ihr seid, geschweige denn was ihr sucht und was ihr bietet. Es schreckt schon ganz am Anfang eher ab, als dass es zum weiterlesen einlädt.
Wenn ihr in der Realität genauso verschwommen und abweisend kommuniziert, dann wird sich kein devoter Mensch angesprochen fühlen.

Es findet sich kein Bezug zu BDSM oder Machtgefälle. Wer ist denn was bei euch außer Swinger?
Devote Menschen suchen Dominanz und Führung. Diese Eigenschaft ist bei euch leider nicht erkennbar.
Nicht das Wollen ist entscheidend dafür, dass sich ein devoter Mensch angesprochen fühlt, sondern eure Ausstrahlung, das was ihr bietet.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden