Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3352 Mitglieder
zum Thema
Spagat als Kink - Wie am besten eine passende Sub finden?29
Ich bin noch nicht wirklich lange im BDSM unterwegs.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
So findest du den richtigen Dom
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man eine passende Sub - und behält sie auch?

*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ub_W:
Zitat von *******der:
aber keine Antwort oder der berühmte "Button" helfen nicht weiter,

Ja das ist so, aber es ist leider hier der Standard, wenn eine Frau angeschrieben wird, ist der Regelfall keine Antwort, keine Reaktion und das bedeutet kein Interesse!

Sir Leu

Und genau hier frage ich mich: "Was sind das für Subs, die nicht antworten und auch sonst keine Reaktion zeigen"? Eine Frau, die sich als Sub versteht, sollte zumindest in der Lage sein, eine höfliche Antwort zu verfassen, wenn diese auch negativ ist.
*********iones Frau
4.535 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *********ub_W:
Zitat von *******der:

Ja das ist so, aber es ist leider hier der Standard, wenn eine Frau angeschrieben wird, ist der Regelfall keine Antwort, keine Reaktion und das bedeutet kein Interesse!

Sir Leu

Und genau hier frage ich mich: "Was sind das für Subs, die nicht antworten und auch sonst keine Reaktion zeigen"? Eine Frau, die sich als Sub versteht, sollte zumindest in der Lage sein, eine höfliche Antwort zu verfassen, wenn diese auch negativ ist.

Das sollte Dom genau so... Und wenn ihr doch die Reißleine gezogen habt weil es ja aus eurer Sicht bei keiner passt.. warum dann noch Kontakt halten. Und wann versucht sub einem Dom zu toppen? Mal nachgefragt warum sie es tut. Ups nein es wurde lediglich gestraft..so zumindest der Text. Wenn ich toppe als sub dann weil mir Führung fehlt, Sicherheit oder was anders . Es ist dann zumindest bei mir eine Art Aufruf führe mich fordere mich...
Ich will euch nicht in Frage stellen jeder hat seinen. Bdsm. Ich lese hier reichlich Rechtfertigungen. Aber ohne das Gefühl zu haben das da gross was angekommt oder angenommen wird. Sonder gewinne eher da Gefühl das es als Angriff gesehen wird..
Kann aber auch an meiner persönlichen Befangenheit bezüglich euer Person liegen...
**********97076 Frau
10.318 Beiträge
Liebe Rheinluder,
Ich greife exemplarisch ein paar Eurer Erklärungen hier im Thread auf, über Euer missverständliches Profil wurde bereits geschrieben.

Es hat nicht gepasst. Der erste Eindruck ja, aber dann fehlte die emotionale Tiefe.

Ich persönlich halte emotionale Tiefe für das Ergebnis eines länger währenden Prozesses in einer bestehenden Beziehung und nicht für eine von-Null-auf-Hundert-in-fünf-Sekunden-Tatsache. Möglicherweise fehlt es von Eurer Seite aus auch an den nötigen Geduld, um diese Tiefe in einer Beziehung aufbauen zu können.

Wir hatten noch eine ganze Weile nach Beendigung der Beziehung noch Kontakt, aber dann meinte sie, dass ich/wir für ihr Leben nicht gut tun würde(n), woraufhin wir überall blockiert wurden.

Ich möchte hier "eine Lanze" für die betreffende Sub brechen: solch ein Kontakt kann im ungünstigen Fall jemanden derart emotional blockieren, dass das Eingehen neuer Beziehungen verhindert wird. Das Wir-können-Freunde-bleiben ist nicht jedem gegeben.

Wir bieten der Sub, dass sie Teil unseres Lebens wird, wenn es passt.
Soweit möglich, soll die Sub ganzheitlich mit einbezogen werden.

Eine Menage a trois ist nicht das Ziel jeder Frau. Polyamorie oder eine Beziehung zu dritt bedeutet für alle Beteiligten Kompromisse und Einschränkungen. Vor allem der Faktor Zeitmanagement kann schwierig werden, besonders dann, wenn die Sub / zweite Frau eine Familie oder einen zeitintensiven Job hat.

BDSM praktiziert unser "ER" alleine bis auf das Auffangen.
...
Wir streben eine dauerhafte Beziehung und Erziehung der Sub an.

Sorry, hier ist für mich ein Widerspruch zu lesen: entweder er praktiziert allein oder Ihr beide gemeinsam wollt Sub erziehen. Hier wäre auch im Hinblick auf die Kommunikation mit einer zukünftigen Sub ein kongruenter Wortlaut erforderlich.

Auffällig war nur, dass dem Bruch meist ein Versuch des "Topping from the Bottom" der Sub ausging.
...
Ich habe vorgewarnt, dass ich "Topping from the Bottom" nicht dulde. Dann kamen Strafen und als es dann immer noch nicht aufhörte zog ich die Konsequenzen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr oft unklare Kommunikation und nicht zusammenfassende Wünsche und Ziele zu dem Schluss führen, dass Sub von unten führen will. Die meisten Subs, die ich mit "dieser Vergangenheit" in meiner Funktion als Mentorin kennengelernt habe, haben nicht führen wollen, sondern haben mehr oder weniger unbeholfen versucht Ideen einzubringen und Dinge anzustoßen.

Was sind das für Subs, die nicht antworten und auch sonst keine Reaktion zeigen"? Eine Frau, die sich als Sub versteht, sollte zumindest in der Lage sein, eine höfliche Antwort zu verfassen, wenn diese auch negativ ist

Ich gehe mit Euch d`accord, dass keine Antwort eine ziemlich unhöfliche Art der Absage ist - sofern man vorher bereits Kontakt hatte. Ohne vorherigen Kontakt halte ich es zwar auch noch für nicht die feinste Art, aber meiner Ansicht nach ist niemand gezwungen auf irgendwelche Kontaktanbahnungen aus dem Nichts heraus zu antworten.

Was mich persönlich aber sehr stört, ist Eure Auffassung, dass eine submissiv / devot fühlende Frau Euch gefälligst zu antworten hätte. Das ist mitnichten so. Ich bin auch auf der Bottom Seite im BDSM "unterwegs", aber ich bin nur Sub des Menschen, der zu mir passt und zu dem ich bereits eine Beziehung aufbauen konnte. Für jeden anderen bin ich Frau "auf Augenhöhe".

Alles in allem halte ich Euren Wunsch nach einer festen D/s Beziehung für schwierig aber nicht unmöglich umsetzbar. Ich rate Euch allerdings Eure Kommunikation zu verbessern bzw. eindeutiger zu gestalten.
Ich wünsche Euch viel Glück.
*********ub_W Paar
1.190 Beiträge
Zitat von *******der:
"Was sind das für Subs, die nicht antworten und auch sonst keine Reaktion zeigen"?

Nachdem was ich höre, Subs die mit Nachrichten das Postfach überschwemmt bekommen. Ich finde es auch nicht gut aber kann etwas verstehen, dass das schwierig zu handhaben ist.

Sir Leu
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Zitat von *******der:
Zitat von *********ub_W:
Zitat von *******der:

Sir Leu

Das sollte Dom genau so... Und wenn ihr doch die Reißleine gezogen habt weil es ja aus eurer Sicht bei keiner passt.. warum dann noch Kontakt halten. Und wann versucht sub einem Dom zu toppen? Mal nachgefragt warum sie es tut. Ups nein es wurde lediglich gestraft..so zumindest der Text. Wenn ich toppe als sub dann weil mir Führung fehlt, Sicherheit oder was anders . Es ist dann zumindest bei mir eine Art Aufruf führe mich fordere mich...
Ich will euch nicht in Frage stellen jeder hat seinen. Bdsm. Ich lese hier reichlich Rechtfertigungen. Aber ohne das Gefühl zu haben das da gross was angekommt oder angenommen wird. Sonder gewinne eher da Gefühl das es als Angriff gesehen wird..
Kann aber auch an meiner persönlichen Befangenheit bezüglich euer Person liegen...

Der Ton macht bekanntlich die Musik und in vielen der Beiträge hier sehe ich schon einen persönlichen Angriff. Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet als ich das Thema eröffnet habe.
*********ub_W Paar
1.190 Beiträge
@*******der Diese Schlussfolgerung in Verbindung mit Deinen Zitaten kann ich so nicht nachvollziehen.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********97076:
Liebe Rheinluder,
Ich greife exemplarisch ein paar Eurer Erklärungen hier im Thread auf, über Euer missverständliches Profil wurde bereits geschrieben.

Es hat nicht gepasst. Der erste Eindruck ja, aber dann fehlte die emotionale Tiefe.

Ich persönlich halte emotionale Tiefe für das Ergebnis eines länger währenden Prozesses in einer bestehenden Beziehung und nicht für eine von-Null-auf-Hundert-in-fünf-Sekunden-Tatsache. Möglicherweise fehlt es von Eurer Seite aus auch an den nötigen Geduld, um diese Tiefe in einer Beziehung aufbauen zu können.

Nach meiner Erfahrung fehlte die nötige Geduld bei der Sub. Alles musste schnell gehen, immer schneller, höher und weiter. Ich habe lernen müssen, geduldig zu sein und weiß genau, dass eine tiefe Beziehung Zeit braucht. Aber wenn der Herr nicht schnell genug sein will, dann steht der nächste schon bereit.

Wir hatten noch eine ganze Weile nach Beendigung der Beziehung noch Kontakt, aber dann meinte sie, dass ich/wir für ihr Leben nicht gut tun würde(n), woraufhin wir überall blockiert wurden.

Ich möchte hier "eine Lanze" für die betreffende Sub brechen: solch ein Kontakt kann im ungünstigen Fall jemanden derart emotional blockieren, dass das Eingehen neuer Beziehungen verhindert wird. Das Wir-können-Freunde-bleiben ist nicht jedem gegeben.

Ich habe nie gesagt, dass wir "Freunde" bleiben wollen. Das habe ich im Laufe meines Lebens zu oft gehört, dass es für mich ein rotes Tuch ist, wenn dieser Spruch kommt. Er heißt übersetzt: "Ich will eigentlich nichts mit Dir zu tun haben, aber ich traue mich nicht, Dich so vor den Kopf zu stoßen".
Der Kontakt nach der Beziehung ergab sich eben.

Eine Menage a trois ist nicht das Ziel jeder Frau. Polyamorie oder eine Beziehung zu dritt bedeutet für alle Beteiligten Kompromisse und Einschränkungen. Vor allem der Faktor Zeitmanagement kann schwierig werden, besonders dann, wenn die Sub / zweite Frau eine Familie oder einen zeitintensiven Job hat.

Da gebe ich Dir Recht. Ich habe nie behauptet, dass es einfach sein könnte. Wie bei jeder Beziehung dürfen alle daran arbeiten.

...

Sorry, hier ist für mich ein Widerspruch zu lesen: entweder er praktiziert allein oder Ihr beide gemeinsam wollt Sub erziehen. Hier wäre auch im Hinblick auf die Kommunikation mit einer zukünftigen Sub ein kongruenter Wortlaut erforderlich.

Die Erziehung macht unser "ER" alleine. Unsere "SIE" ist nicht BDSM affin. Sie versteht, was es ist und sie akzeptiert es, dass es Menschen gibt, die BDSM leben. Daher ist sie auch "nur" beim Auffangen dabei und wenn wir zusammen kuscheln.

Auffällig war nur, dass dem Bruch meist ein Versuch des "Topping from the Bottom" der Sub ausging.
...
Ich habe vorgewarnt, dass ich "Topping from the Bottom" nicht dulde. Dann kamen Strafen und als es dann immer noch nicht aufhörte zog ich die Konsequenzen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr oft unklare Kommunikation und nicht zusammenfassende Wünsche und Ziele zu dem Schluss führen, dass Sub von unten führen will. Die meisten Subs, die ich mit "dieser Vergangenheit" in meiner Funktion als Mentorin kennengelernt habe, haben nicht führen wollen, sondern haben mehr oder weniger unbeholfen versucht Ideen einzubringen und Dinge anzustoßen.

Ich gehöre nicht zu den Herrn, die nichts von ihrer Sub annehmen. Im Gegenteil bin ich der Meinung, dass man die Talente und die besonderen Eigenheiten einer Sub verstehen und fördern sollte. Im Übrigen bin ich ein Mensch und mache auch meine Fehler. Wenn die Sub dann Redebedarf hat, dann bin ich der Letzte, der sich darüber hinwegsetzt. Es kommt nur auf die Art und Weise und den Ton an, der von der Sub gewählt wird.

Was sind das für Subs, die nicht antworten und auch sonst keine Reaktion zeigen"? Eine Frau, die sich als Sub versteht, sollte zumindest in der Lage sein, eine höfliche Antwort zu verfassen, wenn diese auch negativ ist

Ich gehe mit Euch d`accord, dass keine Antwort eine ziemlich unhöfliche Art der Absage ist - sofern man vorher bereits Kontakt hatte. Ohne vorherigen Kontakt halte ich es zwar auch noch für nicht die feinste Art, aber meiner Ansicht nach ist niemand gezwungen auf irgendwelche Kontaktanbahnungen aus dem Nichts heraus zu antworten.

Was mich persönlich aber sehr stört, ist Eure Auffassung, dass eine submissiv / devot fühlende Frau Euch gefälligst zu antworten hätte. Das ist mitnichten so. Ich bin auch auf der Bottom Seite im BDSM "unterwegs", aber ich bin nur Sub des Menschen, der zu mir passt und zu dem ich bereits eine Beziehung aufbauen konnte. Für jeden anderen bin ich Frau "auf Augenhöhe".

Ich spreche jede Frau immer auf Augenhöhe an. Das ist ganz selbstverständlich. Aber wenn eine Sub eine höflich formulierte Anfrage bekommt, dann sollte sie auch zumindest höflich antworten. Das ist eine Frage der guten Kinderstube.

Alles in allem halte ich Euren Wunsch nach einer festen D/s Beziehung für schwierig aber nicht unmöglich umsetzbar. Ich rate Euch allerdings Eure Kommunikation zu verbessern bzw. eindeutiger zu gestalten.

Dankeschön, aber ich bin nicht Deiner Meinung. Das, was wir suchen, ist nicht mehr zeitgemäß. Spielen ja, binden nein. So könnte man es kur zusammenfassen.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ub_W:
@*******der Diese Schlussfolgerung in Verbindung mit Deinen Zitaten kann ich so nicht nachvollziehen.

Was kannst Du nicht nachvollziehen?
**********eineS Paar
4.643 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von **********eineS:
Tatsächlich? Jede einzelne sub, der ihr begegnet seid, hat Topping from the bottom betrieben?

Okay, mal gesetzt den Fall, dass es so war, wäre das doch eher ein Grund für euch gewesen, die sub ziehen zu lassen. Aber mangelnde Kompatibilität allein wäre ja kein Grund von jeder dieser Subs den Kontakt dann komplett abzubrechen.

Darf ich fragen, wie ihr mit den Versuchen des Toppings umgegangen seid?

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋

Zunächst einmal habe ich was Wörtchen "meist" benutzt.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich/wir verlassen wurden. Wenn Du das so verstanden hast, dann war das ein falscher Eindruck.
Ich habe vorgewarnt, dass ich "Topping from the Bottom" nicht dulde. Dann kamen Strafen und als es dann immer noch nicht aufhörte zog ich die Konsequenzen. Daraufhin kam dann über sehr kurz oder auch länger der Kontaktabbruch und das Verunglimpfen meinerunserer Person.

Stimmt, du hast darauf hingewiesen, dass in den meisten Fällen der komplette Kontaktabbruch nach dem Versuchten Topping from the bottom erfolgte - und einer entsprechenden Bestrafung durch dich.

Worin siehst du die Ursache des kompletten Kontaktabbruchs in den Fällen, in denen es nicht am Topping from the bottom lag?

Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du permanent an die vermeintlich falschen subs gerätst?

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
*********iones Frau
4.535 Beiträge
Zitat von *******der:
Liebe Rheinluder,

Nach meiner Erfahrung fehlte die nötige Geduld bei der Sub. Alles musste schnell gehen, immer schneller, höher und weiter. Ich habe lernen müssen, geduldig zu sein und weiß genau, dass eine tiefe Beziehung Zeit braucht. Aber wenn der Herr nicht schnell genug sein will, dann steht der nächste schon bereit.

Ich habe nie gesagt, dass wir "Freunde" bleiben wollen. Das habe ich im Laufe meines Lebens zu oft gehört, dass es für mich ein rotes Tuch ist, wenn dieser Spruch kommt. Er heißt übersetzt: "Ich will eigentlich nichts mit Dir zu tun haben, aber ich traue mich nicht, Dich so vor den Kopf zu stoßen".

Da gebe ich Dir Recht. Ich habe nie behauptet, dass es einfach sein könnte. Wie bei jeder Beziehung dürfen alle daran arbeiten.

...

Die Erziehung macht unser "ER" alleine. Unsere "SIE" ist nicht BDSM affin. Sie versteht, was es ist und sie akzeptiert es, dass es Menschen gibt, die BDSM leben. Daher ist sie auch "nur" beim Auffangen dabei und wenn wir zusammen kuscheln.

...

Ich gehöre nicht zu den Herrn, die nichts von ihrer Sub annehmen. Im Gegenteil bin ich der Meinung, dass man die Talente und die besonderen Eigenheiten einer Sub verstehen und fördern sollte. Im Übrigen bin ich ein Mensch und mache auch meine Fehler. Wenn die Sub dann Redebedarf hat, dann bin ich der Letzte, der sich darüber hinwegsetzt. Es kommt nur auf die Art und Weise und den Ton an, der von der Sub gewählt wird.

Ich spreche jede Frau immer auf Augenhöhe an. Das ist ganz selbstverständlich. Aber wenn eine Sub eine höflich formulierte Anfrage bekommt, dann sollte sie auch zumindest höflich antworten. Das ist eine Frage der guten Kinderstube.

Dankeschön, aber ich bin nicht Deiner Meinung. Das, was wir suchen, ist nicht mehr zeitgemäß. Spielen ja, binden nein. So könnte man es kur zusammenfassen.
wenn du daran was manche schreiben einen persönlichen Angriff siehst hast du meiner Meinung nach nichts verstanden... Aber es ist immer leichter anderen die Schuld zu geben als sich seine eigenen evtl. Fehler bewusst zu machen und daran evtl. Zu arbeiten... Aber mit deiner Umgestaltung des Profiltextes werdet ihr bestimmt fündig..
Für mich ist es an der Stelle Zeitverschwendung dazu weiter was zu sagen. Da es nicht auf fruchtbaren Boden fällt.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Tatsächlich? Jede einzelne sub, der ihr begegnet seid, hat Topping from the bottom betrieben?

Okay, mal gesetzt den Fall, dass es so war, wäre das doch eher ein Grund für euch gewesen, die sub ziehen zu lassen. Aber mangelnde Kompatibilität allein wäre ja kein Grund von jeder dieser Subs den Kontakt dann komplett abzubrechen.

Darf ich fragen, wie ihr mit den Versuchen des Toppings umgegangen seid?

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋

Zunächst einmal habe ich was Wörtchen "meist" benutzt.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich/wir verlassen wurden. Wenn Du das so verstanden hast, dann war das ein falscher Eindruck.
Ich habe vorgewarnt, dass ich "Topping from the Bottom" nicht dulde. Dann kamen Strafen und als es dann immer noch nicht aufhörte zog ich die Konsequenzen. Daraufhin kam dann über sehr kurz oder auch länger der Kontaktabbruch und das Verunglimpfen meinerunserer Person.

Stimmt, du hast darauf hingewiesen, dass in den meisten Fällen der komplette Kontaktabbruch nach dem Versuchten Topping from the bottom erfolgte - und einer entsprechenden Bestrafung durch dich.

• Es kam nicht immer zum Kontaktabbruch wegen "Topping from the Bottom" und ich habe den Versuch auch nicht immer bestraft.

Worin siehst du die Ursache des kompletten Kontaktabbruchs in den Fällen, in denen es nicht am Topping from the bottom lag?

• Ich weiß es nicht, weil der Kontakt abgebrochen wurde.

Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du permanent an die vermeintlich falschen subs gerätst?

• Diese Frage habe ich mir schon mehrfach gestellt. Wenn ich die Antwort wüsste, dann hätte ich die Diskussion nicht eröffnen müssen.

• Im Übrigen bin ich noch mit einer Ex- Sklavin in gutem Kontakt.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋

*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Zitat von *******der:
Liebe Rheinluder,

...

...

wenn du daran was manche schreiben einen persönlichen Angriff siehst hast du meiner Meinung nach nichts verstanden... Aber es ist immer leichter anderen die Schuld zu geben als sich seine eigenen evtl. Fehler bewusst zu machen und daran evtl. Zu arbeiten... Aber mit deiner Umgestaltung des Profiltextes werdet ihr bestimmt fündig..
Für mich ist es an der Stelle Zeitverschwendung dazu weiter was zu sagen. Da es nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Ich gebe hier niemandem die Schuld. Wenn, dann liegt die alleine bei mir, weil ich das Thema hier aufgemacht habe. Du wirst es nicht glauben, aber ich reflektiere meine Fehler sehr wohl. Wenn Du mir noch welche anzukreiden hast, dann tu' das bitte. Letztlich darf aber immer noch ich entscheiden, ob es auch aus meiner Sicht ein Fehler ist oder ob es einfach in meiner Person begründet ist.
**********97076 Frau
10.318 Beiträge
Zitat von *******der:

Und genau da muss ich einhaken:
Was hat sie beim Auffangen zu suchen, wenn sie nicht in die BDSM Beziehung involviert ist? Wenn ich als Sub aufgefangen werden möchte, dann von demjenigen, den ich als meinen Dom angesehe und nicht von jemandem anderen.
Zusammen kuscheln in der Dreierbeziehung ist in meinen Augen dagegen etwas ganz anderes als aufgefangen werden.

Zitat von *******der:
Aber wenn eine Sub eine höflich formulierte Anfrage bekommt, dann sollte sie auch zumindest höflich antworten. Das ist eine Frage der guten Kinderstube.

Und nochmals: eine Frau fühlt submissiv / devot, aber sie ist nicht eine Sub, die bei jedem Anschreiben eines dominanten Mannes sofort auf "Habachtstellung" gehen muss. Meiner Meinung nach ist eine submissiv / devot fühlende Frau erst dann Sub, wenn sie einen Herrn / Dom hat.
Und - auf ein Blindanschreiben ohne vorherigen Kontakt muss niemand antworten.

Zitat von *******der:
Das, was wir suchen, ist nicht mehr zeitgemäß. Spielen ja, binden nein.

Ich sehe und erlebe genau das Gegenteil: es werden Bindungen und Beziehungen gesucht, kein SM- oder D/s-ON. Möglicherweise "fischst Du im falschen Teich", möglicherweise passt Deine favorisierte Zielgruppe nicht zu Deinen Wünschen.
**********97076 Frau
10.318 Beiträge
PS und OT:
Könnten wir hier nicht darauf verzichten ganze Beiträge zu zitieren? Und noch dazu im Zitat die eigenen Antworten zu "verstecken"?
Bitte zitiert doch nur das, worauf Ihr antworten möchtet.
Es ist für mich am Smartphone ein Kraftakt mich hier durchzuscrollen und "am Ball" zu bleiben.
**********eineS Paar
4.643 Beiträge
Sorry, nicht böse sein, aber mir fällt als als letzter, humorvoll gemeinter Denkanstoß gerade ein alter Witz aus den 90er Jahren ein:

Im Radio kommt die Warnung vor einem Geisterfahrer auf der A3. Alle mögen bitte rechts fahren und nicht überholen. Und einer der Fahrer denkt sich so: „Diese bekloppten Radiomoderatoren haben ja keine Ahnung! Hier fährt nicht ein Geisterfahrer, hier auf der A3 sind hunderte!“

Ich bin jetzt hier raus!

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, nicht böse sein, aber mir fällt als als letzter, humorvoll gemeinter Denkanstoß gerade ein alter Witz aus den 90er Jahren ein:

Im Radio kommt die Warnung vor einem Geisterfahrer auf der A3. Alle mögen bitte rechts fahren und nicht überholen. Und einer der Fahrer denkt sich so: „Diese bekloppten Radiomoderatoren haben ja keine Ahnung! Hier fährt nicht ein Geisterfahrer, hier auf der A3 sind hunderte!“

Ich bin jetzt hier raus!

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋

Der Witz ist schon so alt, dass im Keller zwei Porschemotoren die Bartwickelmaschine bedienen müssen.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
@**********97076

Ich weiß nicht, wie man einzelne Passagen aus den Beiträgen zitiert.
**********97076 Frau
10.318 Beiträge
Ganz einfach:
Den Bereich markieren und dann einfach im einfach Beitrag auf den Zitat Button drücken.

Dann kommt das dabei heraus:
Zitat von *******der:
einzelne Passagen

*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
"Und genau da muss ich einhaken:
Was hat sie beim Auffangen zu suchen, wenn sie nicht in die BDSM Beziehung involviert ist? Wenn ich als Sub aufgefangen werden möchte, dann von demjenigen, den ich als meinen Dom angesehe und nicht von jemandem anderen.
Zusammen kuscheln in der Dreierbeziehung ist in meinen Augen dagegen etwas ganz anderes als aufgefangen werden.

Natürlich fange ich nach der Session die Sklavin auf. Hier haben wir ansonsten ein Definitionsproblem, wo das Auffangen anfängt und wo es aufhört. Nach meiner Meinung gehört das "Kuscheln danach" noch dazu.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach:
Den Bereich markieren und dann einfach im einfach Beitrag auf den Zitat Button drücken.

Dann kommt das dabei heraus:
Zitat von *******der:
einzelne Passagen

Ich bin am PC, nicht am Handy. Das funktioniert hier so nicht.
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmals: eine Frau fühlt submissiv / devot, aber sie ist nicht eine Sub, die bei jedem Anschreiben eines dominanten Mannes sofort auf "Habachtstellung" gehen muss. Meiner Meinung nach ist eine submissiv / devot fühlende Frau erst dann Sub, wenn sie einen Herrn / Dom hat. Und - auf ein Blindanschreiben ohne vorherigen Kontakt muss niemand antworten.

Da bin ich anderer Meinung
*******der Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe und erlebe genau das Gegenteil: es werden Bindungen und Beziehungen gesucht, kein SM- oder D/s-ON. Möglicherweise "fischst Du im falschen Teich", möglicherweise passt Deine favorisierte Zielgruppe nicht zu Deinen Wünschen.

Tja, da ich nur die Filter 150 km, devot und maso in der Suche habe, frage ich mich, in welchem anderen Teich ich fischen sollte.
********Herz Frau
38.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche mal, die Zitate zu finden und ihnen jeweils einen Zitatkasten zu verpassen.

SpielmitHerz
Gruppenmod
********Herz Frau
38.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******der:
Ich bin am PC, nicht am Handy. Das funktioniert hier so nicht.

Genau da funktioniert es deutlich einfacher:

Die Textpassage, auf die du antworten möcheste, markieren, aber nicht kopieren. Und dann über dem Eingabefeld den Zitat-Button drücken.

Dann sieht es so aus wie hier dein Satz in meinem Beitrag.
**********urple Paar
8.046 Beiträge
Eigentlich wollte ich etwas zu eurer Erwiderung auf meinen ersten Beitrag schreiben:

BDSM 45 plus: Wie findet man eine passende Sub - und behält sie auch?

Aber bei genauerem Hinschauen finde ich meine Gedanken in eurer Anwort nicht wieder. Das einzige was anscheinend in Spuren angekommen ist, ist meine kritische bemerkung zu den ersten zeilen eures Profils, das aber inzwischen ja etwas anders aussieht.
Ansonsten denken und empfinden wir komplett aneinander vorbei.

Ich habe dann weiter gelesen und meine Fragezeichen werden durch eure Antworten immer größer. Anscheinend geht es nicht nur mir so, dass ihr teilweise komplett an den Intentionen in den verschiedenen Beiträgen vobei interpretiert und immer wieder auf eure eigene Meinung pocht.
Wenn ich so von mir und der Richtigkeit meines Handelns überzeugt bin, dann stelle ich keine Fragen an ein möglicherweise kritisches Publikum.

Ihr sschreibt von der Suche nach einer "SUB". Sub ist aber zunächst "MENSCH" auf Augenhöhe, nicht per Se unten und nicht Sub eines jeden Herrn. Wenn ihr auf 95% eurer Anschreiben keine Antwort bekommt, heißt das schlicht, dass ihr 95% dieser MENSCHEN nicht erreicht habt. Es ist doch ihr gutes Recht nicht zu antworten, wenn sie sich gar nicht angesprochen fühlen.
Wenn ihr einen devoten Menschen erreichen wollt, dann sollte da tatsächlich Dominanz und Führungskompetenz zu erkennen sein und nicht nur der Wunsch, eine Sub in eurer Beziehung zu haben. Wenn sich ein masochistischer Mensch für euch begeistern soll, wird das nicht einfacher wenn in den Vorlieben der Kuschelfaktor an erster Stelle steht. Wenn ihr ein Gesamptpaket wollt, das sich perfekt in euer Kopkino und eure Beziehung einfügt, wird die mögliche Schnittmenge erfahrungsgemäß aber so klein, dass ich eher 1 Promille an Ausbeute als realistisch ansehe statt 5 Prozent, zumal das "Universalprofil", das für Swinger und BDSMer gleichermaßen erträglich sein soll, dazu Null Information bereitstellt.

Nicht böse sein wenn das jetzt etwas direkt wird. Wir sind selbst in eurer Altersklasse, da wird die Luft sowieso etwas dünner. Aber mit Wischi-Waschi und Wunschdenken alleine hätte ich bei devoten Frauen vermutlich auch in jüngeren Jahren nichts erreicht.
Ich habe geradeeben auch meine Purple zu ihrem Eindruck von euch und diesem Thread befragt.
Viel BDSM, Dominanz und/oder irgendeinen Anreiz für devote und/oder eher masochistische Natuerlle sehen wir da bislang leider beide nicht.

LG, Black owns Purple (m)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden