Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minitreffen Hannover 01. April 2023 - Hannover (01.04.2023)

********Herz Frau
38.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minitreffen Hannover 01. April 2023 - Hannover (01.04.2023)
Ich werde ein langes Wochenende mit Konzertbesuch in Hannover verbringen und möchte am Samstag Abend mit der lieben Rebi67 essen gehen.

Das Restaurant steht noch nicht fest, ich kenne mich in Hannover gar nicht aus, bin aber sicher, wir finden etwas angenehmes.

Ein schöner Abend mit netten Menschen, guter Laune und leckerem Essen soll es werden.

Wer ist dabei?

Minitreffen Hannover 01. April 2023

Hannover, Niedersachsen
01.04.2023

Minitreffen Hannover 01. April 2023

****na Frau
26.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich wollte es immer schon mal schreiben....

Viel zu weit weg für mich. *grins*

Neee, Spaß beiseite, wäre ich nicht Mitte März erst an der Nordsee hätte ich mich tatsächlich mal über Züge nach Hannover informiert.

So bleibt mir euch ganz viel Spaß zu wünschen und hoffentlich noch ein paar nette Teilnehmer. *g*
********Herz Frau
38.104 Beiträge
Viel zu weit weg für mich. *grins*

*peitsche*
****na Frau
26.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigung *tuete*
*******net Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh.....schade! Ja, viel zu weit weg! Wenn mal was in München ist, bin ich gerne dabei! *lol*
********Herz Frau
38.104 Beiträge
*gr2*

Ist ja schon gut. Ich bin ganz brav.

In München soll‘s einen Campingplatz an der Isar geben. *grins*
********eyes Frau
897 Beiträge
Da komme ich gerne dazu, da fahre ich mit dem Zug bequem in 1,5h hin und komme Abends auch halbwegs gut wieder zurück
****67 Frau
3.589 Beiträge
Zitat von ********eyes:
Da komme ich gerne dazu, da fahre ich mit dem Zug bequem in 1,5h hin und komme Abends auch halbwegs gut wieder zurück

Melde dich bitte an, liebe @********eyes , damit ich entsprechend planen und die Plätze reservieren kann.

In der Nähe vom Bahnhof gibt es auch genügend Hotels, wenn du übernachten willst. Einfach CM an mich, wenn du da Hilfe brauchst.

Liebe @****na und liebe @*******net , schade, ich hätte mich sehr gefreut, wenn es bei euch geklappt hätte.
********eyes Frau
897 Beiträge
@****67 danke.
Ich weiß, das es in der Nähe vom Bahnhof einige Hotels gibt, weil ich schon ein paar Mal in Hannover war. Ich schaue mal, wie ich Abends wieder Richtung Heimat komme.
****bti Frau
6.135 Beiträge
Ich kann da leider auch nicht. Denn mit dem Zug waere wirklich eine Ueberlegung wert. Aber ich packe da gerade unseren Wohnwagen fuer die erste Tour. Es geht bei uns auch Richtung Nordsee .

Aber vielleicht klappt das ja mal an einem anderen Datum .
*********eume Frau
53 Beiträge
Ich bin leider auch raus. Da wird Kindergeburtstag nachgefeiert 🥳🎈🎁🎉
Vielleicht klappt es beim nächsten mal. 🙂
********Herz Frau
38.104 Beiträge
Heute in einer Woche ist es so weit. Ich bin sicher, @****67 hat uns ein tolles Lokal ausgesucht und ich bin ab Donnerstag in Hannover.

6 Mitglieder haben sich die Veranstaltung unverbindlich gemerkt. Jetzt wäre der Moment, das in eine Anmeldung umzuwandeln, damit der Tisch Anfang der Woche bestellt werden kann.

Natürlich versuchen wir es auch, wenn es jemand jetzt noch nicht genau weiß. In dem Fall wäre es nett, mit Rebi oder mir Kontakt aufzunehmen (wir sehen nur die Zahl, nicht die Usernamen) und schon mal abzusprechen, was evtl. geht, wann es entschieden werden kann etc.

Ich bin schon fleißig am Wohnwagen packen und freue mich sehr!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****na Frau
26.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß euch *wink*
********Herz Frau
38.104 Beiträge
Ein schöner Abend mit lecker *essen* und vielen schönen Gesprächen war‘s, danke an euch zwei! *freu*

Ich bin gut in meiner Matschhöhle gelandet, Heizung bollert und ich trinke einen Absacker.
********eyes Frau
897 Beiträge
Vielen Dank Euch beiden für den netten Abend mit leckerem *essen*, guten Getränken *cocktail* und schönen Gesprächen.
Ich bin jetzt zu Hause angekommen, nachdem es in Hannover am Bahnhof noch kurz stressig wurde. Erst Gleiswechsel und dann steht da noch ein anderer Zug, die Durchsage nicht zu verstehen und dann kommt mein Zug noch verspätet und es wird weder am Gleis noch in der App richtig angezeigt 😅 typisch Bahn eben
****67 Frau
3.589 Beiträge
Guten Morgen, oh je. So was braucht man nicht wirklich. Aber schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Und auch von mir danke an euch zwei. Es war ein sehr schöner Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.