Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5400 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Mark Benecke – meine liebsten Sexcomics
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eine große Liebe

****la Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Die eine große Liebe
Die große Liebe
Ein Lied, ein Bild oder ein Ort. Und plötzlich trifft es dich aus heiterem Himmel.
Die Zeit holt dich ein. Du willst es nicht und kannst doch nichts daran ändern. Du wirst übermannt von Gefühlen aus einer längst vergessen Zeit. Und dann? Du erinnerst dich. Du holst all die Gefühle wieder aus der Schublade wo du sie fürsorglich verpackt hast. Doch immer drauf bedacht sie nicht zu begraben. Dafür waren sie zu kostbar, zu einzigartig und zu intensiv.
Und jetzt lässt du dich treiben, schwelgst in Erinnerungen und vergisst alles um dich herum. Für einen Moment bist du wieder 20, bist bei ihm. Erinnerst dich an alles. An das Unglaubliche, das Tiefgehende, die starke Verbundenheit und die unendliche Liebe. Fühlst noch einmal wie er deine Seele berührt hat. Erinnerst dich genau an diesen Moment weil es einmalig war. So überwältigend war die Liebe zu ihm. Du fragst dich warum so etwas Großes nicht gehalten hat. Du suchst die Schuld bei dir. War es wirklich nur diese eine Person die stärker war als du? Du forschst nach den Gründen für die vielen Streitereien. Und weißt schnell dass es immer wieder nur einen Grund gab. Sie.
Dann holt dich die Gegenwart wieder ein. Langsam aber doch bestimmend kommt sie immer näher. Dann triffst du eine Wahl. Entweder du denkst an ihn zurück mit einem Lächeln im Gesicht oder du trauerst der Vergangenheit nach und es laufen Tränen über deine Wangen.
Nur manchmal hast du keinen Einfluss darauf. In der Regel lächelst du. Aber wenn die Gedanken so intensiv sind, wenn du die Gefühle für ihn wieder fühlst, dann füllen sich deine Augen mit Tränen. Ja und dann wird es Zeit diese Gefühle wieder in die Schublade zu packen. Aber du weißt dass du sie wieder rausholt, irgendwann. Und das ist gut so denn du hast es endlich geschafft, nach einen Ausflug in die Vergangenheit, zu lächeln.
Aber du weißt und hast es akzeptierst. Du wirst diese eine große Liebe nie vergessen.
Ich liebe meinen Mann.
Ich liebe meinen Herrn.
Aber ich werde nie wieder jemanden so lieben wie ihn.
********2016 Mann
2.700 Beiträge
Es ist doch unglaublich schön, so etwas erlebt haben zu dürfen.

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es nur eine große Liebe im Leben gibt. Und vielen ist nicht einmal diese eine vergönnt.

Ich gönne dir, diesen Schatz möglichst häufig mit einem Lächeln in Erinnerung zu rufen.

Es gibt keine große Liebe ohne Schmerz, ohne Vergänglichkeit. Eine ganz große Liebe überlebt sogar die Vergänglichkeit.
*******_88 Frau
2.189 Beiträge
Unglaublich schön - und auch schön geschrieben!

Unfassbar auch, dass Gott jeden einzelnen von uns genau so sehr liebt - bis zum Tod am Kreuz, damit wir Menschen ewiges Leben vereint mit Gott haben können.

In diesem Sinne lasst uns heute, am Ostersonntag, diese eine, wahre Liebe feiern, die den Tod besiegt hat. Der Herr ist auferstanden - er ist wahrhaftig auferstanden!
Gesegnete Ostern euch allen!
******_66 Frau
808 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele....
Super geschrieben.
Danke Dir 👍👍👍👍
*********id39 Frau
4.124 Beiträge
Was du geschrieben hast,
wie du es geschrieben hast,
genau so geht es mir auch.

Geht es mir seit 15 Jahren,
solange muß ich schon ohne meinen geliebten Mann leben.
Auch ich sage:
Ich liebe meinen Mann,
niemals werde ich ihn und seine Liebe vergessen.
Niemals werde ich die Zeit mit ihm vergessen,
die ich mit ihm 45 Jahre lang, in einer wunderbaren Ehe leben durfte.
L. Ingrid
*******sor Mann
52 Beiträge
Sehr schöne Worte, da finde ich mich wieder ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden