Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
5016 Mitglieder
So sexy sind Kurven!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung IV

*******958 Mann
17 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Menden,
aufgeschlossener Bi-Mann, Anfang 60, würde gerne eine Frau oder ein Paar kennenlernen, die mich dominieren und mich für BDSM Spiele benutzen.Ich wünsche mir mal eine Session als devoter, oraler Leck- und Lustsklave benutzt zu werden. Habe Lust auf einen erotischen, SM-Abend, bei dem ich dienen und verwöhnen muss. Ich verwöhne gerne Sie und Ihn mit meiner Zunge und meinen Lippen, und bin für vieles zu begeistern. Schaut doch mal in mein Profil. Ich bin für vieles offen, devot, sehr oral veranlagt. Liebe Grüße
**********ichER Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Elbe-Weser-Dreieck und habe seit rund 15 Jahren immer wieder Erfahrungen mit BDSM machen dürfen. Mittlerweile merke ich, dass das Erleben mit dem "Alter" intensiver wird. Insbesondere finde ich die Verbindung von Massagen/Tantra und BDSM spannend.
Ich freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße
*****ger Mann
4 Beiträge
Ich bin 69, fühle und lebe aber wie 49. Seit über 40 Jahren gehört BDSM fest zu meinem Leben. Es ist nicht leicht, eine passende, gleichgesinnte Sub in meinem Alter zu finden — oder eine Jüngere, die mein Alter akzeptiert. Hier hoffe ich auf ehrliche, offene Kontakte. Vielleicht ergibt sich hier ja mehr.
***75 Mann
17 Beiträge
Hallo danke das ihr mich aufgenommen habt ich freue mich schon auf den Austausch und auf die Zuschriften.
**********er_sz Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

In 48 Jahren werde ich 111 und möchte bis dahin weiter BDSM (aus)leben.
Real wie auch Online.
Vielleicht finden sich ja Seelenmenschen regional. Denn ich bin leider nicht mobil aktuell.

Grüße sendet der Rheinländer
****hua Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier auch auf meine Altersgruppe zu stossen. Ich habe Erfahrung als Dom und Sub. Zur Zeit lebe ich meine masochistische Seite mit meiner Partnerin aus, Ich bin gar nicht devot. Nun, ausser natürlich in einer Session. Ich freue mich auf Kontakte hier.
*********sion Paar
238 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin Powerhexe, 50, aus Mittelfranken – bewusst unterwegs, mit Tiefe im Herzen und Klarheit im Geist.
BDSM ist für mich keine Spielart, sondern ein Raum für Präsenz, Resonanz und echte Begegnung.
Ich freue mich auf inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten, die wissen, dass Reife kein Stillstand ist – sondern Bewusstheit.

Herzliche Grüße

Powerhexe
**********t5658 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Andy und Silke 56 und 58 Jahre und haben relativ neu unsere Leidenschaft für das SM Leben entdeckt und freuen uns nun über nette neue Kontakte für Tips Erfahrungsaustausch oder auch nette heiße Treffen
Liebe grüße
****ip Mann
539 Beiträge
Hallo Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 61 Jahre alt, komme aus dem Raum Wolfsburg und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, Kontakte knüpfen und lernen.

Ich war lange Jahre in einer BDSM freien Beziehung, und auch meine damaligen Erfahrungen sind eher dürftig. Die Abgabe der Kontrolle vermittelte mir ein Gefühl der Freiheit, das ich so nie wieder erfahren habe, aber wieder erleben möchte - gern auch mit jemand unerfahrenen, aber neugierigen, so das wir gemeinsam wachsen und lernen können.

Viele Grüße, Lutz
**********utler Mann
521 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Runde.

Ich bin mittlerweile 46 Jahre und lebe meine devote Seit aus seit ich 19 bin. Im Laufe der Jahre hatte ich mehrere Sessionbeziehungen und eine D/s Beziehung.

Ich freue mich auf Austausch mit euch, zu allem möglichen Themen.

Liebe Grüße,

Euer James 😉

P.S. Bei Fragen nicht schüchtern sein stellen und Antwort kommt dann 😊
**********Ela54 Paar
51 Beiträge
> hallo in die Runde. wir sind ein reales Paar aus Krefeld, "etwas" ungewöhnlich, leben wir doch einerseits -was nicht alltäglich ist- in einer realen D.S-Beziehung, und in dieser Beziehung ist die DAME, der bestimmende=domiante Part.
> Gerne möchten wir unsere Vorlieben und Neigungen auch mal mit mehreren leben und ausleben,
> mit sinnlichen Grüßen, Ruth und Sub Ela_die_O
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus dem Sauerland. Ich bin 47 Jahre alt und bin devot und leicht maso veranlagt. Meine Neigung konnte ich bis jetzt real nur sporadisch ausleben. Ich möchte gerne mehr über diese geile Welt erfahren. Über Kontakt zu Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Rainer
*****976 Frau
381 Beiträge
Hallo!

Manchmal braucht es Zeit, um die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte wirklich zuzulassen.

Mit Lebenserfahrung und einem achtsamen inneren Loslassen öffne ich mich nun bewusst dieser besonderen Reise. Ich freue mich auf ehrlichen Austausch, gegenseitigen Respekt und inspirierende Begegnungen.

Liebe Grüße aus Kärnten,
Niki
Servus aus München

Das Alter auf dem Papier sagt ja meist wenig aus über Lebens- und Experimentierfreude oder gar Lustpotential, auch wenn einem dies mit wachsender Lebensreife zuweilen eher ab- als zugesprochen wird *zwinker*

BDSM erregt und erfreut mich schon seit meiner Pubertät, bereichert mein Leben besonders in Verbindung mit Sex,; ich handhabe das Thema jedoch im wahrsten Sinne spielerisch und gerne undogmatisch.

Als schwuler trans* Mann, der zwar eine Geschlechtsanpassung von Frau zu Mann gemacht hat, jedoch weiterhin mit Vagina als zusätzlichem Lustloch lebt, passe ich eh nicht in die gängigen Schubladen. Ich gebe im Spieltext gerne die Kontrolle ab, empfinde mich aber nicht als devot. Ich denke mal, malesub trifft es besser.

Auf jeden Fall freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und Kontakte/Austausch mit Gleichgesinnten.

VG, Demian
Guten Tag und danke für die Aufnahme.
Seit meiner Scheidung bin ich alleine und seit einiger Zeit reizt mich das Thema sehr und ich probiere es selber aus aber ich denke mit Gleichgesinnten ist das alles viel besser man erprobt lernt und genießt.
Bin 47 sehr dick ( fett ), devot und komme aus DD
Über Kontakte vorallem weibliche freu ich mich sehr
LG
*******5360 Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 67 Jahre alt, bin ein Single-MaleSub und suche eine Single-Femdom. Ich mag D/S , ein wenig S/M und würde gerne einvernehmlich eine FLR-Beziehung aufbauen: leicht , entspannt und mit Humor.

Liebe Grüsse
devot705360
*********a6469 Paar
192 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Vielen Danke für die Einladung in die Gruppe.

Bin schon seit längerem mit meiner Frau in der Szene unterwegs, wobei ich ihr dann gehorchen darf.
Die andere Seite kommt für sie nicht in Frage.
Ich bin aber auch gerne mal als Dom unterwegs.

Zur Zeit bereite ich mich auf einen triathlon vor. Alles weitere später.

Liebe grüsse

H.
********arco Mann
43 Beiträge
Vorstellung
Gude, danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir 47 aus FFM devot und mal schauen, was sich hier ergibt.
***BO Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
schon hier in dieser Gruppe angekommen zu sein *g*
Freue nochmalig guten Austausch und alles Weitere ist in meinem ehrlich und aufrichtig erstellten Profil zu finden.
D.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in Eurerer Gruppe. Ich freue mich auf einen intensiven und interessanten Austausch mit Euch.
*******en01 Frau
32 Beiträge
Guten Morgen ☕️ und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine nette, aufgeschlossene und chaotische Löwin (Sternzeihen). Manchmal rede ich schneller als ich denke.

Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben. Ich antworte im Regelfall auf jede Nachricht, aber: gesehen heißt noch nicht gelesen. Und gelesen bedeutet nicht, dass ich SOFORRt antworte...
Ich bin auch .anch
*********44319 Mann
209 Beiträge
Hallo bin der Chris komme aus Dortmund und noch recht unerfahren im Bereich SM.
Ein wenig Erfahrung habe ich im Sadasia in Dortmund bereits gesammelt aber ich mehr eine Art Freundschaft+ da ich gemerkt habe das schon vertrauen dazugehört und dies bei „nur“ Unbekannten nicht so gegeben ist.
Ich hoffe in eurer Gruppe vielleicht gleichaltrige zu finden mit denen man sowas aufbauen kann.
Bin übrigens devot und bi.

Liebe Grüße Chris
******Lou Frau
23 Beiträge
Nach einer Pause bin ich wieder da… hauptsächlich, um Kontakte zu pflegen und an Veranstaltungen teilzunehmen.

Freue mich auf interessante Gespräche!
****ban Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier dabei zu sein. Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Partnerin eine 24/7-D/s-Beziehung in einer TPE-Struktur mit Domestic Discipline. Für uns ist BDSM kein Spiel, sondern eine Lebensform, die von Ritualen, Strenge, Nähe und Fürsorge getragen wird.

Wir sind beide über 50. Mit den Jahren verändern sich nicht nur die Sichtweisen, sondern auch die Körper. Manche Dinge gehen nicht mehr wie früher, manches braucht mehr Aufmerksamkeit oder Anpassung. Wir haben gelernt, diese Einschränkungen nicht als Hindernis, sondern als Teil unseres Weges zu sehen – und manchmal eröffnet gerade das neue Formen von Intensität und Nähe.

Mich interessiert besonders der Austausch darüber, wie andere mit diesen Veränderungen umgehen: Was bleibt unverrückbar? Was wandelt sich? Welche Rolle spielt Reife – körperlich, seelisch, in der Partnerschaft – im gelebten Machtgefälle?

Ich freue mich auf Gespräche, Erfahrungen und vielleicht auch neue Anregungen von euch.

Herzliche Grüße
Moriban
**********fin66 Frau
1.634 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich komme von der schönen schwäbischen Alb und bin schon einige Zeit in Sachen BDSM unterwegs. Habe viele Erfahrungen gemacht und weiß nun auch, was ich will und was nicht.
Freue mich über interessante Gespräche und wer weiß, was sich daraus entwickelt.

Liebe Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden