Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
4514 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau das Blasen verlernen

*********_Tour Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Kann Frau das Blasen verlernen
Wir sind seid acht Jahren zusammen Wir leben und lieben BDSM.Seid einem halben Jahr fällt mir Dom (M)auf das meine Sub (w) meinen Penis nicht mehr richtig oral verwöhnt.Die Leidenschaft und den Genuss den Sie benutzt ist nicht mehr da. Vielleicht ist es nur eine Phase die hoffentlich wieder weg geht.
Deshalb die Frage kann man das Blasen verlernen???
Wir hoffen vielleicht antworten von anderen Paaren zu bekommen den es ähnlich so ergangen ist.

LG an die Gruppe *g*

**********urple Paar
7.971 Beiträge
Es macht ihr vermutlich ...
... einfach keinen Spass mehr.
Vielleicht ist es zu eintönig geworden, oder deine positive Reaktion oder das Lob bleibt aus?

Warum fragst du sie nicht einfach selbst?

LG BoP (m)
***ab Frau
998 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft. Hol dir jemand dazu *g*
*********_Tour Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
**********urple:
Es macht ihr vermutlich ...
... einfach keinen Spass mehr.
Vielleicht ist es zu eintönig geworden, oder deine positive Reaktion oder das Lob bleibt aus?

Warum fragst du sie nicht einfach selbst?

LG BoP (m)

Das habe ich Sie doch gefragt.Ihre Antwort dazu ich mache es wie immer.Klar wird Sie gelobt aber es ist nicht mehr wie vorher.

Eine zweite weibliche Person dazu zu holen oder einen anderen männlichen Dom.Das geht bei uns nur im Club. Aber da ist das Problem nicht so Präsenz.Eher im Privaten Sektor ist das Problem!!
****usy Frau
591 Beiträge
Meine Meinung
Als erstes rate ich auch, sprich mit Ihr darüber, es soll ja eigentlich um etwas intimes gehen und vor Allem Da wäre ehrlicher offener Gedankenaustausch doch normal. Aber was ist schon normal fragt Ihr sicher....

Vielleicht hat sich das Essen oder Trinken geändert oder eine Krankheit eingeschlichen, das der Geschmack anders ist.

Vielleicht ist Doch die Motivation der Jahre in die Jahre gekommen.

Vielleicht ist man in anderen Gedanken, weil Alltagsprobleme oder überhaupt Probleme eingeschlichen haben oder doch eine andere Person ins Leben Liebesleben gekommen ist.

Vielleicht doch zu viel Routine.

Und noch... es ist Winter, vielleicht allgemein die Lust nicht Da, Vitamine, mal etwas Entspannung oder Umgebung ändern.

Ja Lob und in die Arme nehmen ist auch immer schön und gibt Vertrauen und Lust nach......

Und vielleicht hat sich einfach die Lust geändert, deshalb ein Gespräch ratsam.

Wünsche Alles Liebe und Geile und viel Erfolg in eine schöne erotische Zukunft.
******_68 Frau
181 Beiträge
vielleicht liegt es an dir?
Gefragt hast du sie ja schon. Ihr Antwort war ja, sie mache das wie immer. *zwinker*
Zum einen, wenn man das schon so lange ...ich schreibe nun mal betreibt.. schleicht sich Routine ein, dass muss keiner von Euch beiden wirklich wahr nehmen. Ihr kennt Euch ja darin sicherlich sehr gut, also muss keiner dem anderen vielleicht mehr beweisen, dass sie es gut macht, oder du siehst es für alltäglich an.
Vielleicht gibt es dir auch nicht mehr so den Kick wie früher? Dann würde es eher daran liegen, dass du eben nicht mehr das gleiche dabei empfindest wie früher.
Da fängt man dann in der Tat sich an zu fragen, liegt es an mir oder an ihr?
Dies wäre meine Vermutung, wenn sie das Gefühl hat, sie mache es wie immer.. überprüfe doch...ob es dir noch das gleiche wie immer gibt.
Einer hat es ja schon geschrieben, manchmal tut ein wenig Veränderung davon dann gut.
Die Lust auf bestimmte Dinge verändert sich mit der Zeit. Also vielleicht mal neu hinterfragen.
Wäre mein Tipp.

Tamara
****eka Frau
2.018 Beiträge
Also bei mir ist es so,dass ich immer wieder in den genuss von fremden schwänzen komm und dannach den meines liebsten besonders feinfühlig und mit bedacht verwöhn....auch lieb ich schwanz mit sahne oder *eis*.
Es kann aber auch sein ,dass sich unmerklich der geschmack verändert hat.....das hab ich bei meiner muschi gemerkt...ich kontrolliere täglich den Geschmack und im letzten Jahr hat sich der verändert. Und das Resultat ist jetzt eine Gebärmutter op.
Ich denk die Ursache kann minimal sein.vlt auch mal bewusst auf den blowjob verzichten. ....also ich bekomme nach kurzer Zeit Entzugserscheinungen.
Ausprobieren. ..rumspielen und natürlich darüber reden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Forschen. *knuddel2*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Verlernen kann man es nicht - aber so wie es aussieht, hat sie keine Freude (Lust) mehr daran.
Das ist dann dass, was du spürst... Es fehlt halt was...
Nämlich ihre Gier, ihren Spaß daran deinen Schwanz zu verwöhnen.

Da hilft nur eines:

Offen darüber sprechen!

Das ist sowieso das Wichtigste, doch leider ist alles rund um die Sexualität bei vielen noch ein Tabuthema, über das man nicht spricht!
****gf Mann
24 Beiträge
einfach mal ne Pause machen...
hat zumindest bei uns damals geholfen; ähnlich wie beim Fasten einfach mal aufhören für ne bestimmte Zeit, evtl. mal einvenehmlich Erfahrungen mit anderen Partnern machen...eigentlich nur mal für ne bestimmte Zeit die Perspektive wechseln und aus dem Routinetrott durch selbst auferlegten Zwang ausbrechen....vlt. hilfts ja bei euch auch
*********r_AC Mann
1.390 Beiträge
Gewohnheit kann abstumpfen oder töten.

Wie die Vorposter schon schrieben; redet miteinander (ohne es totzureden!)

Vor allem eins; probiert mal was Neues. Weg von den Gewohnheiten. Überrasche deine Frau doch mal mit etwas Besonderem. Ein schönes Wochenende im Hotel, kleine frivole Geschenke, die ihr Freude machen würden. Einen angenehmen SPA-Tag mit Massage (von dir oder einem Masseur).
Vielleicht auch ein anderer Ablauf zu sonst, andere Räumlichkeiten.

Hast du mal auf's blasen verzichtet? Mach es mal und bring du sie oral um den Verstand. Nimm ihr den Druck, der ihr den Spaß zusätzlich nehmen könnte.

Verlernen kann frau einen guten Blowjob nicht - aber vielleicht verliert man(n) das Empfinden des Besonderen, was es anfangs u.U. war?

Versuche einfach mehr Fantasie und vor allem Lockerheit ins Spiel zu bringen.

Der Joke zum Thema: "War ich gut?" fragte er sie nach dem Blowjob
****na Frau
26.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Thread habe ich in die "allgemeinen Diskussionen" verschoben.

Marena, als Mod *g*

Zum Thema:

Ich finde den Beitrag von soeren_ac treffend und würde den mal dick unterschreiben.
**C Mann
13.914 Beiträge
...immer den gleichen Lolli *lolli* lecken wird auf die Dauer langweilig. Mal daran gedacht, die Geschmacksrichtung zu wechseln...? *g*
*******ave Frau
10.522 Beiträge
Ich glaube nicht, daß es an "immer dem gleichen Lolly" liegt. Auch ich tippe eher auf den immer gleichen oder ähnlichen Ablauf und vielleicht der Häufigkeit.
Einfach mal einen anderen Ablauf des Spiels einführen, und den BJ auslassen.
*********_Tour Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *danke* an Alle die Ihre Tipps dazu geäußert haben. *top* Wir werden das alles mal probieren und wieder berichten *ja*

Sehr schön das es die Gruppe gibt.

Wir reden viel über das Thema zusammen.

Seid Alle gedrückt von uns *100* %
*kuss*

Sub Chrissy & Dom Monte *hutab*

*******ke10 Frau
1.178 Beiträge
„…alles wie immer….“

Vielleicht ist gerade das das „Übel“?
Manchmal braucht es Veränderung.
Manchmal muss man sich und seine Umwelt neu entdecken.
Manchmal muss man sich anpassen.
Manchmal muss man sich neu erfinden.
UND
Manchmal muss man einfach darüber reden.

Dann kann man neue Wege finden.
Dann kann man andere Dinge ausprobieren und einbeziehen.

Ich wünsche viel Erfolg und dass du sie einfach "spielen" lassen kannst, ohne dir darüber zu viele Gedanken zu machen und ohne für dich zu viel hineinzu"wünschen".
**********urple Paar
7.971 Beiträge
Vielleicht liegt es ja ...
... an dir selbst, sie macht alles so wie immer, aber du selbst reagierst nicht mehr so wie am Anfang. Du hast nicht mehr denselben Kick dadurch. Auch bei Männern gibt es Gewöhnungseffekte.

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.