Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltsamer Abend - Köln (28.04.2018)

****na Frau
26.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterhaltsamer Abend - Köln (28.04.2018)
Schöne Stunden verbringen.
Neueste Information:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Sowohl MissBennet als auch ich können an diesem Abend nun selbst nicht teilnehmen. Aber es freut uns sehr, dass MasterGentleman sich an unserer Stelle am Abend um die Gäste "kümmert". Vielen Dank dafür.

Meine Freundin MissBennet und ich würden uns freuen, wenn wir an dem Abend nette Gesellschaft bekämen. Wir stellen uns ein Treffen in einem öffentlichen Lokal in Köln im Umfeld der Altstadt vor.

Wir wünschen uns das:

• locker
• ungezwungen
• über Gott und die Welt plaudern
• lachen
• nachdenkliche Gespräche
• etwas essen und trinken

kurz und gut wir möchten mit euch Spaß haben.

Es ist nicht als reines Gruppentreffen der BDSM 45 plus Gruppe zu verstehen. Uns sind auch andere Teilnehmer willkommen. Wenn wir uns noch nicht kennen, dann schreibt mir doch bitte ein paar persönliche Zeilen in der Anmeldung. Wie sollte ich sonst wissen, ob es "passt". *g*

Da es uns darum geht, dass wir einfach einen schönen Abend verbringen möchten, erlauben wir uns Teilnehmer auszusuchen, von denen wir denken, dass es passt.

Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 15 Personen beschränkt.

*beep*Dates für diesen Abend sind nicht erwünscht und es erfolgt keine Freischaltung. Bitte melde dich nicht anonym an, auch dann kann keine Freigabe erfolgen.*beep*

Jeder zahlt das was er verzehrt selber.

Unterhaltsamer Abend
Schöne Stunden verbringen.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unterhaltsamer Abend

**********kmann Frau
1.203 Beiträge
heul ..
und ich hätte mich so gerne dafür beworben..
*snief2* aber da bin ich noch in Wien..
..
ich wünsche euch einen wundervollen Abend.. *herz*

lg elisabeth
*****016 Frau
1.570 Beiträge
Tolle Idee *ja*

merke es mir vor und ein es zeitlich paßt würde ich mich freuen dabei sein zu können.
*****tto Mann
3.686 Beiträge
Der Teller animiert auf jeden Fall! *zwinker*

In meiner Küche brauche ich dringend einen 3D-Drucker!

Mal sehen ob es passt...
****na Frau
26.223 Beiträge
Wie schön, dass sich gleich schon einige liebe Bekannte angemeldet haben. *freu2*
Bin gespannt, wer noch Zeit und Lust hat.
****na Frau
26.223 Beiträge
*****tto:
Der Teller animiert auf jeden Fall! *zwinker*

In meiner Küche brauche ich dringend einen 3D-Drucker!

Mal sehen ob es passt...

Das ist Lamm.....soooooooooooo köstlich *wolke7*
*******rBW Mann
14.641 Beiträge
Bist DU sadistisch Marena, boa neh, *motz* *fluch* *peitsche* echt, das sieht soooo lecker aus
da bekomm ich direkt heimweh, köln ist ja meine heimatstadt.
ich würde gerne kommen, aber nur, wenn ich eine günstige übernachtungsmöglichkeit finde.
lg uschi
****na Frau
26.223 Beiträge
Jetzt wird es aber Zeit für die Herren der Schöpfung, oder Paare. Die Mädels haben gut vorgelegt. *ggg*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Schöne Idee...
Sofern ich es zeitliche schaffe würde ich sehr gerne teilnehmen, gerne neue und interessante Menschen kennen lernen.

Wünsche allen ein schönes We...*wink*
******_by Frau
865 Beiträge
Wie schön .....
.... aber leider viel zu weit weg von mir. Hätte euch gerne persönlich kennen gelernt.
****na Frau
26.223 Beiträge
Gerade habe ich gesehen, dass jemand ein Date für die Veranstaltung eingetragen hat, obwohl er selber noch nicht mal als Teilnehmer dabei ist. Ich habe zwar keine Ahnung warum man so was tut, aber auf diese Weise ist jedenfalls auch später keine Freigabe von mir zu erwarten. Nur mal so als Info. *zwinker*
*******net Frau
3.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
****na:
Ich habe zwar keine Ahnung warum man so was tut,

Evtl. wagt er sich nicht alleine zur Veranstaltung, was bei der derzeitigen Anmeldeliste nicht verwunderlich ist und sucht schon im Vorfeld nach einer Begleitung zur moralischen Unterstützung. *lol*
********Herz Frau
38.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine Funktion, die vom JOYclub so vorgesehen ist. *nixweiss*

Man kann sich für jede hier eingestellte Veranstaltung vorab Begleitung suchen, ohne selbst auf der Gästeliste zu stehen. Ein Thema bei jedem meiner Stammtische, da ich ja auch Plätze plane und vergebe und auf Zuverlässigkeit gegenüber den Wirten Wert lege.
****_k Frau
6 Beiträge
Unterhaltsamer Abend...
Sehr schöne Idee und gerne würde ich dabei sein, leider ist an dem Wochenende Kommunion... *snief*
Vllt wird es ja nochmal stattfinden...
glg
******rw6 Frau
264 Beiträge
hört sich super gut an.
Habe es mir mal vorgemerkt. Gebe es offen zu. Da so viele los gerade ist bei mir, muss ich schauen wie ich es plane.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich doch die Zeit habe dann
*********ex_71 Mann
1.218 Beiträge
wer nicht will
der hat schon... viel spass euch
man will mich ja nicht dabei haben
Das ist Lamm.....soooooooooooo köstlich
...das ist das tolle am Lamm.... erst fressen sie dir die Wiese ab und dann schmücken sie dir den Teller...
leider steht mir zu gemütlichen Abenden noch nicht der Sinn, wünsche euch dazu viel Spass, denn die Idee finde gut...
Lg Baer14
****na Frau
26.223 Beiträge
*********ex_71:
wer nicht willder hat schon... viel spass euch
man will mich ja nicht dabei haben

Wie im Text geschrieben, wünsche ich mir von Menschen, die ich noch nicht kenne, ein paar persönliche Worte. Die hättest du in die Anmeldung packen können. Da gibt es extra ein Feld dazu und das können auch Basismitglieder.

Auch hättest mir hier im Thread schreiben können, dass du mir keine CM schicken kannst. Dann hätte ich dich sehr gerne angeschrieben.

Wer sich keine zwei Minuten Mühe macht, für den möchte ich mir mit der Orga eben auch keine Mühe machen. Sorry.
*******011 Mann
385 Beiträge
Den 28.04. habe ich mir vorgemerkt, leider kann ich den Anfangstext nicht sehen. Muss ich mich anmelden?
Plant ihr auch einmal eine Feier im Freien? dann hätte ich eine Idee dazu.
Eine wunderbare Idee
aber leider kann ich noch nicht sagen, wie es an diesem Tag arbeitsmäßig für mich passt. Aber ich werde es mir vormerken und hoffe, dass ich ggf. eine Anmeldung noch kurzfristig nachschieben kann.
****na Frau
26.223 Beiträge
Hmm, ich wüsste jetzt keinen Grund, warum du den Text

Unterhaltsamer Abend

nicht lesen kannst. Wenn du dabei sein möchtest, musst du dich anmelden, ja.
Einfach auf das rote Feld "jetzt anmelden" klicken und das im nächsten Schritt noch mal bestätigen.

Eigentlich sind wir mit 12 Anmeldungen "voll". Aber für liebe Bekannte werde ich sicher noch ein Plätzchen finden können. *zwinker*
Außerdem kommt dem ein oder anderen erfahrungsgemäß noch was dazwischen.
*****016 Frau
1.570 Beiträge
Gibt es noch einen Platz an dem Abend?
Und in welchem Hotel übernachtet ihr.
Würde gerne teilnehmen da ich zu dem Datum könnte.

Lg
Dana
*****016 Frau
1.570 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Hotel ist gebucht.....freu mich auf euch. *freu* und einen schönen Abend.

Einen schönen Wochenstart.
********love Frau
2 Beiträge
..ich bitte bitte auch...
Hallo Marena,
ich bin wahrscheinlich die Nummer 12 (also auf der Warteliste) und zwar im Profil immer noch relativ unsichtbar (ohne Fotos), verfolge aber eure Themen immer und total gerne *g*
Also ich würde euch sehr gerne in Natura kennen lernen *freu*
Viele Grüße aus Kölle
Chrissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.