Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltsamer Abend - Köln (28.04.2018)

****na Frau
26.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

ich habe leider eine traurige Nachricht. (Okay, vielleicht freut sich auch der ein oder andere darüber *ggg*)

Ich kann am Treffen leider nicht teil nehmen, da ich keine Betreuung für meine Mutter gefunden habe. Von daher muss ich schweren Herzens absagen. Ich kann einfach nicht über Nacht weg sein.

Die gute Nachricht ist aber, dass er von

MasterGentleman

sich bereit erklärt hat die Gastgeberrolle zu übernehmen. Die Beiden waren beim letzten gemütlichen Kölner Abend auch dabei und sind einigen von euch ohnehin schon bekannt.

Um größeren Aufwand zu vermeiden, bleibt die Veranstaltung auf meinem Namen stehen und das was es da noch zu tun gibt, werde ich auch weiter regeln. Also den Newsletter mit dem Veranstaltungsort und eventuelle weitere Anmeldungen werden von mir erledigt.

Vor Ort ist dann MasterGentleman euer Ansprechpartner und ich sage an dieser Stelle auch recht herzlichen Dank fürs Einspringen. *knuddel*
**********leman Mann
343 Beiträge
Einen schönen, gemütlichen Abend
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des gemütlichen Abends,
es ist sehr schade, dass Marena am Abend des Stammtisches nicht anwesend sein kann; denn ich hatte mich auch sehr gefreut sie wiederzusehen. Sie ist eine sehr charmante Gastgeberin und Moderatorin unserer Gruppe.
Als Leiter eines Stammtisches mit Herz (von der Gruppe "BDSM mit Herz" in Mönchengladbach) habe ich ein wenig Erfahrung im dem Gastgeber-sein bei einem Stammtisch. Da Marena aber so große Fußstapfen hat, die ich nicht so ausfüllen kann, habe ich mir Verstärkung mitgebracht. Meine Freundin wird auch mit dabei sein. Einige von Euch kennen wir auch schon und freuen uns auf das Wiedersehen. Genauso freuen wir uns auf noch Unbekannte. Ein solcher Stammtisch ist auch immer wieder eine schöne Gelegenheit unter Gleichgesinnten sich auszutauschen und damit auch seinen Erfahrungsschatz zu erweitern. 
Die Location ist außerdem sehr schön und bietet auch schon von daher einen hervorragenden Rahmen für einen wundervollen und gemütlichen Abend.
Liebe Grüße

MasterGentleman
****na Frau
26.277 Beiträge
Das hast du schön geschrieben, MasterGentleman. Vielen Dank *bussi*

Aufgrund der Absage von MissBennet und mir gibt es auch wieder freie Plätze. Also wer bisher nur "beobachtet" hat, kann sich jetzt getrost anmelden. *zwinker*
*****ber Paar
1.145 Beiträge
so ein MIST
Hallo *wink*

leider müssen auch wir absagen

Der Chef ruft uns leider zur *arbeit*

Wir hätten Euch alle gerne kennengelernt bzw wiedergesehen und

sicher wieder einen tollen abend verbracht

LG

Ralf und carmen

PS MG ist nicht aus der Welt und die Secret Lounge ja nun auch da ist
Hallo MisterGentelman! Leider muß ich für diesen Abend absagen. Ich bin über dieses Wochenende kurzfristig auf Dienstreise. Ich hoffe das es beim nächsten Mal klappt und mein Chef mir nicht kurzfristig was reindrückt. Viel Spaß Euch allen.
****na Frau
26.277 Beiträge
Vier Stornos in zwei Tagen, das ist echt schade. *snief*
*******net Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
****na:
Vier Stornos in zwei Tagen, das ist echt schade. *snief*

Oh ja! Leider musste ich absagen, weil ich endlich eine Wohnung gefunden habe und an dem Wochenende umziehen muss. *heul*

Wünsche allen, die dabei sind recht viel Spaß!
*****016 Frau
1.570 Beiträge
MissBenneth: tollen Umzug ins neue Zuhause wünsche ich dir.
Ich reise aus Süddeutschland an. Falls jemand irgendwo zusteigen möchte bitte kurz melden.
****na Frau
26.277 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch mal einen kleinen Aufruf starten. Ich hatte für das Treffen extra noch mal Plätze nach reserviert, so dass derzeit 15 Plätze für uns, bzw. euch frei gehalten werden.

Mit derzeit noch 8 Teilnehmern kann ich das logischerweise nicht aufrecht erhalten. Wenn bis Donnerstag nicht noch Anmeldungen nachkommen, werde ich die Reservierung der tatsächlichen Teilnehmerzahl anpassen.

Also wer noch überlegt, sollte sich bitte jetzt rasch entscheiden. *liebguck*
Leider kann ich nicht,
sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen. Aber ich fahre in Urlaub und freue mich auf eine Woche Ostsee *g*

Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß *g*
*****016 Frau
1.570 Beiträge
Leider
Muß ich absagen da ich arbeitstechnisch leider doch verhindert bin. *heul*
Euch allen ein schönes Treffen.

Lg. Dana
****na Frau
26.277 Beiträge
Ach Mensch, was für ein Mist. Eine/r nach dem anderen sagt ab. Es tut mir so leid. *snief*
**********leman Mann
343 Beiträge
Der unterhaltsame Abend wird sicher ein schöner.
Auch wenn jetzt einige aus verständlichen privaten Gründen absagen mussten, bin ich sicher, dass der unterhaltsame Abend ein schöner Abend werden wird. Ich freue mich schon riesig auf den Abend und habe in Köln ein Hotel gebucht. Wir werden mit unseren Fahrrädern nach Köln kommen und am Sonntag nach einem Museumsbesuch wieder zurückfahren.

Falls noch andere Interesse haben, kurzfristig an diesem Abend mitzukommen, ist das bestimmt noch möglich. Aber, ob ein Abend ein schöner unterhaltsamer Abend wird, liegt auf keinen Fall an der Teilnehmerzahl.

Ich freue mich schon riesig darauf.
***no Mann
1 Beitrag
Unterhaltsamer Abend
Hallo Marena.

Ich komme nicht mehr an die letzten Informationen dran. Könntest du mir bitte nochmals diese zukommen lassen.

Viele Grüße

Bonno
****na Frau
26.277 Beiträge
***no:
Ich komme nicht mehr an die letzten Informationen dran. Könntest du mir bitte nochmals diese zukommen lassen.

Sollten in deinem Postfach jetzt wieder leicht zu finden sein. *g*

**********leman:
Auch wenn jetzt einige aus verständlichen privaten Gründen absagen mussten, bin ich sicher, dass der unterhaltsame Abend ein schöner Abend werden wird. Ich freue mich schon riesig auf den Abend und habe in Köln ein Hotel gebucht. Wir werden mit unseren Fahrrädern nach Köln kommen und am Sonntag nach einem Museumsbesuch wieder zurückfahren.

Falls noch andere Interesse haben, kurzfristig an diesem Abend mitzukommen, ist das bestimmt noch möglich. Aber, ob ein Abend ein schöner unterhaltsamer Abend wird, liegt auf keinen Fall an der Teilnehmerzahl.

Wie wunderbar, dass ihr das möglich macht. Im übrigen muss ich dir recht geben. Eine große Teilnehmerzahl ist kein Garant für einen tollen Abend. Waren wir nicht im vorigen Jahr mal gerade 8 Leute? *g*
****na Frau
26.277 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen Abend mit tollen Gesprächen, viel Lachen, gutem Essen und Trinken. *wink*
*******arm Frau
1.621 Beiträge
Es tut mir leid. Ich schaffe es leider nicht mehr. Ich bin vorhin versehentlich eingeschlafen, weil ich furchtbar müde war und wenn ich jetzt erst losfahre, komme ich viel zu spät, da ich, selbst ohne Stau und Baustellen, mindestens eine Stunde fahre und dann noch Parkplatz suchen muss. Ich wünsche der kleinen Runde dennoch viel Spaß. Einige sehe ich hoffentlich demnächst dann an einem anderen Ort wieder.
****na Frau
26.277 Beiträge
Mich hat der erste optische Eindruck des abends sehr gefreut. *ggg*

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXIV

Ich hoffe der Rest war nicht minder verlockend.
**********leman Mann
343 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen
Die Rückmeldungen, die wir per Mail, aber auch als offizielle Rückmeldung erhalten haben, machen uns ebenso sehr froh. Es schreit einfach danach, dass ein solcher Abend bald wieder angeboten werden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.