Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
834 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothreads....Fotoaktionen mit welchen Motiven?

Möchtet ihr hier in unserer Gruppe öfter Fotowettbewerbe, bei denen ausschließlich erotische Motive erwünscht sind?

Umfrage beendet
****na Frau
26.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotothreads....Fotoaktionen mit welchen Motiven?
Angeregt durch diesen Thread

BDSM 45 plus: Natur- und Landschaftsfotos

würden mich die Meinungen von vielen hier interessieren. Da sich schreibenderweise nicht sonderlich viele zu Wort melden, versuche ich es schlicht als Umfrage.

Schriftliche Ergänzungen sind natürlich trotzdem sehr willkommen.
****r56 Frau
2.570 Beiträge
Ich habe mich für c) entschieden, denn so ist der Anreiz zum Mitmachen doch am größten.

d) wäre bei einer Mehrfachumfrage auch für mich in Frage gekommen, denn anscheinend gibt es den Wunsch nach mehr erotischen und/oder BDSM-Fotos. *zwinker*
**em Mann
1.193 Beiträge
C + D finde ich stimmig, angeklickt habe ich D.

Alle möglichen Fotothreads finde ich interessant + sie sollen ihren Platz haben
+ behalten.
Wenn es immer mal wieder auch Serien mit BDSM-Bezug gibt, gefällt mir das gut.

LG

prem
*********itMH Mann
517 Beiträge
Ich würde auch C und D nehmen,
da man sich aber entscheiden muss ist C für mich richtig.
***ab Frau
997 Beiträge
Mir geht es nicht um Fotowettbewerbe mit ausschließlich erotischen Motiven. Ich bin nur an Fotowettbewerben, wie sie in jedem Stino-Portal stehen könnten nicht interessiert. Kleingärtner und Briefmarkenfreunde treffe ich außerhalb des Joy.
****na Frau
26.491 Beiträge
Vielen Dank für die rege Teilnahme bislang. *blume*

Eine der Aussagen möchte ich einmal gleich aufgreifen. 18 von euch haben bis jetzt die Aussage unterstützt, dass die Wettbewerbe so ok sind, ihr euch aber den ein oder anderen themenbezogenen Fotothread wünscht.

Nun frage ich mal nach, warum habt ihr bislang nicht einen einzigen eröffnet? *nachdenk*
***on Frau
1.580 Beiträge
Hallo
Ich habe C gewählt.

Warum?!

Zu einem Menschen gehört weitaus mehr, als nur eine erotische Facette!

Weil dieses Forum eine unendliche Vielzahl an Angebote, Interessen und Gruppen hat, bin ich hier.

*g*
****na Frau
26.491 Beiträge
****na:
Nun frage ich mal nach, warum habt ihr bislang nicht einen einzigen eröffnet? *nachdenk*

Vielleicht fehlte ja bislang einfach der spezielle Forenbereich?

Jetzt ist er da *zwinker*

https://bdsm-45-plus.joyclub.de/forum/b12614.fotothreads.html
*******ave Frau
10.584 Beiträge
So, nun habe ich auch abgestimmt. Es soll so bleiben, wie es ist. Eine gesunde Mischung, jeder kann sein "Lieblingsbild" einstellen, und jeder hat die gleichen Chancen.
Das mit dem neuen Thread ist prima, Marena. Warum ich sowas nicht eröffnet habe? Weil ich mich nicht getraut habe. In irgendeinem Forum schrieb jemand mal;: "Nicht schon wieder ein neuer Fotothread. Da haben wir schon soviele von." Und auch andere meinten, das wäre ein Erotikforum, und diejenigen, die Fotos einstellen wollen, sollten in die Fotogruppen gehen.
Aber auch eine gewisse Trägheit hat mich nicht zur Eröffnung eines neuen Threads aufraffen lassen. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. *zwinker*
****na Frau
26.491 Beiträge
*******ave:
Das mit dem neuen Thread ist prima, Marena. Warum ich sowas nicht eröffnet habe? Weil ich mich nicht getraut habe. In irgendeinem Forum schrieb jemand mal;: "Nicht schon wieder ein neuer Fotothread.

Lasst mich hierzu ein paar erklärende Worte schreiben. In der Umfrage gab es den Punkt:
Den ein oder anderen themenbezogenen Fotothread fände ich gut, die Wettbewerbe sind jedoch so ok, wie sie sind.

Gut zwei Dutzend Gruppenmitglieder haben dafür gestimmt.

Meine Frage, warum niemand bislang einen solchen Thread angelegt hat, bezog sich also auf die, die sich erotische Fotothreads wünschen. Ein solcher wurde in den zwei Jahren, die unsere Gruppe nun schon besteht, nicht ein einziges Mal angelegt.

Also dachte ich mir ich erleichtere das Ganze und habe einen neuen Forenbereich mit dem Namen "Fotothreads" eingerichtet. Unsere schon bestehenden "normalen" Fotothreads habe ich mit hier rein geschoben.

Wem also nun also auch nach Gruppenthema-bezogenen Fotothreads gelüstet muss nicht lange suchen, sondern kann hier tätig werden. *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden