Ich halte nichts davon zu verkrampft zu einem Date zu gehen.
Wenn ich mich auf einen Kaffee verabrede oder ein Essen, dann freue ich mich auch auf den Kaffee und das Essen, und auf ein Gespräch mit derjenigen die mir ja offensichtlich für eine Verabredung interessant genug erschien.
1. Ihr Bild stimmt nicht, sie ist viel älter als auf dem Foto oder sie ist nicht euer Typ
Bild stimmt nicht überein hatte ich noch nicht, allerdings schon Bilder die nicht besonders deutlich waren. Ausserdem kann ein Bild nicht zeigen wie man aufeinander wirkt wenn man sich gegenüber steht. Auch wenn sie mein Typ ist heisst das noch lange nicht daß sich beim Date was regt.
2. Sie kommt Jogging Klamotten zum Date
Hatte ich noch nicht und wenn das mal vorkommen sollte, wäre für mich die Vorgeschichte dazu ausschlaggebend ob ich es negativ bewerte oder nicht.
3. Er oder Sie ist nicht gepflegt
Wirklich ungepflegt ist mir noch keine begegnet. Ich lege beim Date viel Wert darauf daß möglichst weder Parfum noch Deo benutzt wird, damit ich die Chance habe fest zu stellen ob ich sie gut riechen kann.
Es ist deutlich unangenehmer, wenn man erst viel später feststellen muss daß dies nicht der Fall ist.
Ein Treffen war in dieser Hinsicht unangenehm wegen bakteriellen Befalls ihrer Vagina. Auch wenn Frau das selbst oft nicht riecht umgibt sie eine Duftwolke, die alle anderen riechen. Warum ich das auf jeden Fall mitteile liegt an einem lange zurückliegenden Ereignis, kurzfristig macht man sich aber Feinde damit.
Wenn es wirklich nicht passt sage ich das frühzeitig und erwarte das ebenso von meiner Datepartnerin.
Meistens aber reicht es für ein Essen oder einen Kaffee, und/oder einen Spaziergang.
So weit die Neugier reicht...
Gerüchte über "schlimme" Dates kursieren ja immer wieder, wäre das nicht mal einen thread wert?