Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltsamer Abend - Köln (11.02.2017)

Reden ist Silber, schweigen....
Es kommt darauf an was man für [/Silber b] und was man für [/Goldb] bekommt.....
Auch wenn ich nicht dabei sein werde ....

Wie war das noch? "ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch "
*****3_M Mann
843 Beiträge
...wie auch immer. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend. Würde mich gerne zu Euch nach Köln beamen. LG vom Manu
*******nz7 Frau
165 Beiträge
schade, dass ich nicht dabei bin .... *flenn*

vielleicht das nächste Mal.

Jedenfalls wünsche ich allen ganz viel Spaß und einen tollen Abend! *stammtisch*
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Schade, wäre gerne dabei gewessn.
Hoffe das ich das nächte mal dabei sei kann. *freu*
Wünsche euch allen, morgen einen tollen Abend und viel Spaß *cocktail*
****na Frau
26.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, schön, nachdem eine leider absagen musste, haben wir dann noch mal Zuwachs bekommen, so dass wir "voll" sind. *ggg*

Danke für die Wünsche der Nichtteilnehmer. Irgendwann klappt das auch bei euch wieder. *g*

Gleich geht's los nach Köln. Heute noch "Damenprogramm", morgen Abend dann das Minitreffen. Ich freu mich auf euch. *wink*
****na Frau
26.277 Beiträge
Was für ein wundervoller Abend. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken und hoffe wirklich, dass wir das wiederholen können.
*******e222 Frau
9.077 Beiträge
Es war ein schöner unterhaltsamer Abend mit euch und auch ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal zu einem solchen schönen Abend sehen.
*******net Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank Marena für die Organisation des Treffens!

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend *top*!!!

Und als I-Tüpfelchen gab es dann noch als Serviervorrichtung getarntes BDSM-Spielzeug! *haumichwech*
Es war, wie es angekündigt war: ein unterhaltsamer Abend
Es war ein traumhaft schöner, unterhaltsamer und kurzweiliger Abend mit guten, offenen, humorvollen, aber auch tiergehenden Gesprächen. Danke an alle, die diesen Abend so schön mitgestaltet haben und vor allem Danke an die Organisatorin, die ein wirklich sehr schönes Lokal ausgesucht hat und hauptverantwortlich für diesen wundervollen Abend war. Wir würden uns freuen, wenn wieder ein "Unterhaltsamer Abend" unter Gleichgesinnten angeboten würde.
****na Frau
26.277 Beiträge
Danke für das Lob. Aber das gebührt uns allen. *grins* So viel Organisation war es in diesem Fall gar nicht. Und jeder von uns hat dazu beigetragen, dass der Abend so gelungen war. Das hat einfach gepasst. *top*
****na Frau
26.277 Beiträge
Mir fällt gerade auf, dass https://www.joyclub.de/my/1783078.spiralnebeldn.html noch keinen grünen Haken hat. Vielleicht seid ihr mal behilflich? *g*
Grüner Haken
... na sowas, Danke Marena, na ja zu Hause habe ich ja jede Menge Karabiner- Kleider-Fleischer- , Bilderhaken, aber Du meinst bestimmt was anderes....
Danke für deine Aufmersamkeit
****na Frau
26.277 Beiträge
Gerne *g*

Hast du auch solche Haken daheim? *grins*

BDSM 45 plus: Unterhaltsamer Abend - Köln (11.02.2017)
Haken
na klar, bin doch gut ausgestattet, habe da so einiges im Fundus.... *spank* *peitsche*
*******nz7 Frau
165 Beiträge
Den grünen Haken hat er schon längst von mir *lach*
****na Frau
26.277 Beiträge
Man braucht fünf bestätigte reale Begegnungen. Und heute früh war sein Haken noch weiß. *zwinker*
**********leman Mann
343 Beiträge
Auch ich habe gehakt.
Also von mir ist auch einer gekommen.
*******arm Frau
1.621 Beiträge
Da stelle ich erst jetzt fest, dass ich ein schönes Treffen verpasst habe. Ich muss wohl doch mal häufiger hier reinschauen. Aber, ob das bei der neuen Unübersichtlichkeit der Seite hilft ...
********Herz Frau
38.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wüßte nicht, was sich an der Übersichtlichkeit geändert haben sollte.

Das ist in der Gruppe ganz einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Du hast links die Übersicht der Forenbereiche. Dort gehst du auf den Wunschbereich, in dem Fall BDSM 45 plus: Veranstaltungs- und Datingsbereich - und klickst rechts oben über der Themenübersicht "Bereich beobachten" - so bekommst du eine Clubmail, sobald jemand hier einen Thread erstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.