Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
382 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Gruppentreffen 45+ in Würzburg - Würzburg (12.03.2016)

********Herz Frau
38.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.Gruppentreffen 45+ in Würzburg - Würzburg (12.03.2016)
Mal gucken, ob die Franken das auch können!
Wir treffen uns Samstag, 12. März im Laufe des Nachmittags, so wie jeder kann - spätestens jedoch gegen 19.00 Uhr zum Abendessen im Lokal.

Im zum Lokal gehörigen Hotel ist ein Zimmerkontingent reserviert. Dort sorgt bitte jeder bestätigte Teilnehmer selbst für seine Reservierung, indem er vorher von mir das Kennwort für das Kontingent erfragt.

Bei schönem Wetter ist nachmittags ein Gang durch die Innenstadt, bei schlechtem Wetter Einkehr in einem Cafe möglich.

Für den Abend ist ein Extra Raum im Veranstaltungslokal für uns reserviert, das den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt wird.

Geplant ist ein zwangloses Kennenlernen, gemeinsam essen, trinken (Würzburg ist Weingegend *g*) reden und lachen. Nette Menschen treffen und Spaß haben.

*alarm* Achtung *alarm* Es werden keine Dates für diese Veranstaltung toleriert. Wer teilnehmen möchte, muss sich anmelden und ich entscheide nach freien Plätzen. Keinesfalls ist es möglich, einfach zusätzliche Teilnehmer mitzubringen.

Gruppentreffen 45+ in Würzburg
Mal gucken, ob die Franken das auch können!

Würzburg, Bayern
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen 45+ in Würzburg

****na Frau
26.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, schön das es jetzt zur Sache geht. Danke SpielmitHerz für die Organisation. *knuddel*
*******net Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Organisation!!!! Wird bestimmt wieder sehr lustig!
*********ub_W Paar
1.146 Beiträge
Sehr schön !!!
Freut uns, dieses Angebot und die bestimmt top Organisation.

Leider können wir uns im Moment soweit im Voraus nicht terminl. festlegen. Deshalb ist der Termin vorgemerkt und wenn es dann passen sollte, hoffe ich ist die Teilnahme noch möglich.

Sir Leu
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Das ist ja schon eine schöne kleine Runde! *freu2*

Vom gebuchten Raum für das Abendessen sind wir nicht sehr eingeschränkt. Lediglich das Zimmerkontingent im Haus ist etwas begrenzt - aber ich bekomme da noch eine Liste von anderen Hotels in der Nähe nachgeliefert. *zwinker*
*******h005 Frau
6.565 Beiträge
juhuuu
Eine sehr interessante Runde. *hand*

Ich freue mich sehr auf dieses Gruppentreffen.
Aber wie immer habe ich das Problem das Autos. Sollte also jemand aus meiner Gegend dabei sein, würde ich eine Mitfahrgelegenheit *fahr* sehr begrüßen.
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Bitte, bitte ganz dringend die Veranstaltungsausschreibung noch einmal lesen und die eingestellten Dates löschen! *klugscheisser*

Wie genau stellt ihr euch die Übersicht für einen Veranstalter vor, wenn da beliebig Leute mitgebracht werden? Wer zur Veranstaltung erscheinen möchte, darf sich gerne selbst anmelden.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
********ter2 Mann
810 Beiträge
Ich habe meins Raus genommen, Sorry

LG
*******net Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind doch eine kleine überschaubare Gruppe, da braucht es doch gar keine Dates!
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Das Problem ist, dass dieser Button nach der Anmeldung sehr nah sitzt - aber der Storno-Button insbesondere von Forenneulingen sehr schwer gefunden wird. *zwinker*
Wäre es möglich seinen Lebenspartner, der kein Mitglied im JC ist, mitzubringen ?
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Selbstverständlich!

Ich bitte dich dann nur, dich auch als Paar anzumelden, damit ich die Übersicht behalte. *zwinker*
****na Frau
26.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird ja immer besser mit den Anmeldungen *freu*
Da stehen schon so viele auf der Gästeliste, die ich gerne kennen lernen wollte, das wird kaum zu schaffen sein in ein paar Stunden. *ggg*
geht
mir auch so.... freue mich schon.,.. *freu*
@ Marena
Ich glaube Marena, daß das den Meisten von uns so geht. *g*

Aber das ist ja auch einer der Gründe für solche Treffen ... oder?
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Eben - und Wiederholungen sind ja nicht ausgeschlossen. *zwinker*

Für mich sind einige dabei, bei denen ich mich auf´s Wiedersehen freue *knuddel* - und einige, bei denen ich extrem gespannt aufs Kennenlernen bin. *zwinker*
Auch da geht es mir ganz genau so ... *zwinker*
****na Frau
26.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ja, das ist richtig.

Wer wird denn alles dort im Hotel übernachten?
*******net Frau
3.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*
********Herz Frau
38.107 Beiträge
*hand* Ich habe ein Zimmer gebucht.

Wenn noch jemand Quartier sucht, aber das Kontingent im Hotel erschöpft ist:

Rubensweib und die hiesigen Gruppenmods haben noch ein paar Alternativen, die sie gerne per CM verschicken. *zwinker*
wir haben schon in einem alternativ Hotel gebucht..
****000 Mann
19.064 Beiträge
*hand*
Ich habe auch im Hotel gebucht, bin aber einige Tage läger in Würzburg (damit sich die lange Fahrt auch lohnt) - muss nur noch der Urlaub genehmigt werden...
leider
Müssen wir am späten Abend wieder zurück. .
wir wissen noch nicht, ob wir über Nacht bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.