Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17151 Mitglieder
zum Thema
Schöne Zeit2
Alexis war eine Frau, die mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen…
zum Thema
Erfahrungsbericht eines ersten Clubbesuchs7
Schon länger wollte ich meine erste Erfahrung im Club mit euch teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter meiner Führung darfst du fallen und wachsen

Unter meiner Führung darfst du fallen und wachsen
Ich suche eine besondere Frau die bereit ist sich auf eine echte intensive und ehrliche D s Verbindung einzulassen. Kein kurzes Spiel für einen Abend sondern etwas das langsam wächst getragen von Vertrauen Nähe und Leidenschaft. Es ist mir egal ob du schon Erfahrung hast oder ganz neu in dieser Welt bist. Wichtig ist das du offen bist neugierig und Lust hast dich einzulassen auf eine Reise die tief gehen kann.

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Welt unterwegs und weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Dominanz bedeutet für mich nicht laut zu sein sondern präsent. Ein Blick ein bestimmter Tonfall eine Berührung zur richtigen Zeit... das reicht oft um eine ganz besondere Spannung entstehen zu lassen. Dieses Spiel zwischen Nähe Kontrolle Vertrauen und Lust geht weit über das oberflächliche hinaus.

Ich wünsche mir eine Frau die ihre devote Seite entdecken oder weiterentwickeln möchte. Jemand der sich führen lässt ohne sich selbst zu verlieren. Es fasziniert mich eine Sub nach und nach kennenzulernen ihre Gedanken ihre Sehnsüchte ihre Grenzen zu verstehen. Ich fordere gern heraus mit Gefühl und Klarheit immer respektvoll. Schritt für Schritt möchte ich dich anleiten und begleiten damit du wachsen kannst in dieser Rolle die mehr ist als nur ein Wort.

Wenn du beim Lesen ein leichtes Kribbeln spürst vielleicht ein kleines Ziehen im Bauch oder Neugier die sich leise einschleicht dann könnte das unser Anfang sein. Erzähl mir wer du bist was dich reizt was dich vielleicht auch zurückhält. Wir müssen nichts überstürzen. Alles beginnt mit einem ehrlichen Gespräch einem offenen Austausch einem Blick der hängen bleibt.

Ich biete dir keine perfekte Welt aber ich biete dir Präsenz Erfahrung Stärke Wärme und eine klare Hand die dich führt wenn du bereit bist sie zu ergreifen.
*********iones Frau
4.254 Beiträge
Fast wie aus einem sm Roman viel Erfolg
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen unpassenden Beitrag entfernt.

LiquidFire
Gruppenleitung
******kie Paar
290 Beiträge
Ja, es klingt tatsächlich ein bisschen wie aus einem Roman - aber trotzdem auch wunderschön:
Schön in Ausdruck und Wortgewandheit (das ist ehrlich gemeint, keine Ironie!)
und endlich auch einmal ein Mensch, der in ganzen Sätzen schreiben und sich ausdrücken kann.
Danke für Deinen Beitrag
@**********ernus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.