Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keine FemDoms, die eine TV-Sissy führen wollen?

*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine FemDoms, die eine TV-Sissy führen wollen?
Mir fällt auf, dass viele TV-Sissys von Männern angeschrieben werden – aber kaum von echten FemDoms, die gezielt eine feminisierte Sub oder Sissy führen möchten.

Ich frage mich: Wo sind die dominanten Frauen, die Freude daran haben, eine TV in ihre Weiblichkeit zu führen, sie zu formen, zu erziehen und psychisch wie erotisch zu lenken? Gerade in einer 24/7-orientierten D/s-Verbindung liegt doch ein besonderer Reiz – Stil, Kontrolle, Ausbildung, Hingabe.

Ich suche den Austausch mit echten FemDoms, die Interesse an dieser Dynamik haben – oder anderen Sissys, die ähnliche Erfahrungen machen.
Gibt es sie hier überhaupt noch – die Ladies, die eine Sissy bewusst annehmen und entwickeln wollen?

LG
Lana
*********ar_Bi Paar
2.568 Beiträge
weil Frauen nun mal doch eher auf echte Männer stehen.
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mag sein bzw glaube ich auch. Und bei den Männern sind es leider auch nicht die sportlich, muskulösen gut trainierten Männer.
*********ar_Bi Paar
2.568 Beiträge
eher die Männer die bei Frauen nicht mehr landen können und statt nichts zu haben dann doch eine Sissy nehmen.
ist zwar jetzt hart aber ist doch so
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
eher die Männer die bei Frauen nicht mehr landen können und statt nichts zu haben dann doch eine Sissy nehmen.
ist zwar jetzt hart aber ist doch so

Vermute ich ehrlich gesagt auch fast. Schön, dass du das hier so klar sagen kannst. Ich habe das als Sub/Sissy auch schon einmal in ein paar Gruppen angemerkt und bekam prompt eine Ermahnung vom Travesta-Support.
Ich nehme das mit Würde hin – ich bin nun mal Sub – aber es zeigt, dass man selbst hier im Forum schnell verbal „unterworfen“ wird, wenn man eigene Erfahrungen teilt.
Umso schöner finde ich es, wenn es Menschen wie dich gibt, die offen reden und ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
****ima Frau
2.597 Beiträge
Ich kann nur von mir reden. Ich habe im BDSM grundsätzlich kein Interesse an Frauen oder weiblichen Personen jedweder Art. Das ist Punkt 1.

Dann habe ich gemerkt, dass es auch immer darauf ankommt, was der Grund der Sissy ist eine Sissy zu sein. Es gibt die einen, die Freude an der Weiblichkeit haben. Da gehe ich mit. Dann gibt es aber nich diejenigen, die sich erniedrigt fühlen zur Frau degradiert zu werden und das der Kick dahinter ist. Das finde ich diskriminierend und Frauen verachtend. Es ist nämlich überhaupt nichts erniedrigend dran ein Frau zu sein. Egal ob biologisch oder trans. Da gehe ich dann entschieden nicht mit.

Meine Dominanz bezieht sich rein auf Männer, klare, starke, authentische Männer. Ein Mann, der sich im BDSM Kontext zur Frau macht spricht mich einfach grundlegend nicht an und es reizt mich nicht ihn bzw sie zu unterwerfen und zu führen.

Egal ob beim Stino Sex oder im BDMS. Ich persönlich(!) möchte entweder einen Mann, der auch ganz Mann ist oder aber, wenn ich Lust auf eine Frau habe (was echt selten vorkommt) dann möchte ich eben eine biologische Frau.

Steinigt mich bitte nicht für die klaren Worte.
*****_59 Mann
1.717 Beiträge
Dazu möchte ich sagen - Die meisten Männer bzw. auch Trans Frauen suchen eine FEM DOM.
Da diese nicht wie Äpfel auf den Bäumen wachsen sondern meistens schon gut versorgt sind
gibt es da ein Problem. Ist also schwierig bis unmöglich. Und wenn dann passt die Entfernung
meistens nicht.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche !
****ima Frau
2.597 Beiträge
Zitat von *****_59:
Dazu möchte ich sagen - Die meisten Männer bzw. auch Trans Frauen suchen eine FEM DOM.
Da diese nicht wie Äpfel auf den Bäumen wachsen sondern meistens schon gut versorgt sind
gibt es da ein Problem. Ist also schwierig bis unmöglich. Und wenn dann passt die Entfernung
meistens nicht.

Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich auch schon gefragt woran das liegt. Umgekehrt suchen Transmänner aber jedoch meist keine Männer sondern auch Frauen. Ich frage mich daher, warum im Umkehrschluss Transfrauen keine Männer möchten? 🤔 oder Sissys. Kenne ein paar Sissys und Transfrauen aber die sind alle nicht an Männern interessiert. Kommt da vielleicht ein bisschen die Biologie mit durch? Sry für die Abweichung vom Thema.
*******dev Frau
21.875 Beiträge
Die Google KI sagt:

Der Anteil der sich als heterosexuell bezeichnenden Menschen in Deutschland ist hoch, liegt aber je nach Studie und Altersgruppe bei etwa 85% bis 97%. Die Heterosexualität ist besonders bei älteren Generationen wie den Boomer stark vertreten, während der Anteil bei jüngeren Generationen wie der Gen Z abnimmt.

Das bedeutet, du hast sowieso nur einen ca. 3-15%igen Anteil an Frauen, die bi oder lesbisch sind.
Diese müssen dann auch noch
• BDSM mögen.
• Dominant sein.
• Auch andere als Cis-Frauen interessant finden.

Das ist nun mal wirklich mit jedem Punkt schwieriger zu finden.

Und dann kommen noch die allgemeinen Faktoren hinzu, wie Entfernung, Chemie, Passung der Vorlieben...

Ja, ich glaube, das ist wirklich sehr, sehr schwer zu finden.
*********iones Frau
4.257 Beiträge
Ich bin jetzt keine domse.. aber immer dieses echte dieses echte welches ..gibt es auch falsche fem oder Male Doms?

Und wenn ich einen Mann will . Will einen Mann also biologisch und das gleiche gilt bei Frauen. Das soll jetzt auch nichts Diskriminierend sein. Ich kann mit TV oder Sissi einfach nichts anfangen und da reizt mich gar nichts dran . Und ich finde es auch traurig das denken so wenn der und der nichts mehr abbekommt nimmt er das bevor er oder sie gar nichts hat.
*******rtin Mann
2.374 Beiträge
Meine Meinung:
@****ima : Es ist nicht diskriminierend für Frauen, wenn ein Mann sich durch eine Frauenrolle erniedrigt , denn er wechselt das Geschlecht, also betrifft es ihn als „nicht mehr Mann“ und nicht die Frauen, die er ja in den meisten Fällen sogar verehrt (und als Domina/Femdom sucht). Richtig ist allerdings, dass ein feminisierter Mann anders wahrgenommen wird als eine maskulinisierte Frau. Frauen haben da im allgemeinen eine größere Spielbreite, ohne dass es für sie erniedrigend wäre.
@*********ar_Bi : Es gibt sicherlich Männer, die auf TV als „Ersatzfrau“ ausweichen, aber mMn betrifft das eher die nachlässigen „Trümmertransen“, nicht wirklich feminine TV Sissys, für die gibt es eine andere Fangemeinde.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich würde TS anders definieren als Mann oder Frau. Nur für mich persönlich.
Denkt bitte bei allen daran, das wir hier in Bereich "ich suche nach" sind.
Gerne dürft ihr euch hier darüber austauschen wenn der TE einverstanden ist. Falls nicht möchte ich @*******vet die Chance geben hier die Suche auf das Wesentliche zu konzentrieren.

LiquidFire
Gruppenleitung
*******rtin Mann
2.374 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *****_59:
meistens nicht.

Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich auch schon gefragt woran das liegt. Umgekehrt suchen Transmänner aber jedoch meist keine Männer sondern auch Frauen. Ich frage mich daher, warum im Umkehrschluss Transfrauen keine Männer möchten? 🤔 oder Sissys. Kenne ein paar Sissys und Transfrauen aber die sind alle nicht an Männern interessiert. Kommt da vielleicht ein bisschen die Biologie mit durch? Sry für die Abweichung vom Thema.

Sissys und Transfrauen sind zwei völlig unterschiedliche Wesenheiten. Eine Sissy will keine Frau sein ( daher auch kein Interesse an Männern, außer Siemist eben bi oder sucht hier die zusätzliche Erniedrizung.> forced bi)
**********inado Mann
369 Beiträge
Zitat von ****ima:
Dann gibt es aber nich diejenigen, die sich erniedrigt fühlen zur Frau degradiert zu werden und das der Kick dahinter ist. Das finde ich diskriminierend und Frauen verachtend. Es ist nämlich überhaupt nichts erniedrigend dran ein Frau zu sein.
Die Gedanken hatte ich auch schon öfters, gut daß das msl jemand direkt anspricht 👍

Ich persönlich bin ja bei reinen BDSM Sessions völlig flexibel, wenn ich der dominanten Person vertrauen kann und Sympathie da ist unterwerfe ich mich Frauen, Männern oder auch Sissys. Ich selbst bleib aber ein Mann.😽
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die selbe Frage auch in einem anderen Forum gestellt und mir wurde geantwortet das es durchaus Femdoms gibt, auch mit einer Neigung hin zu T-Girls und TV Sissys. Aber es vom Verhältnis her eine Asymmetrie im Angebot und der Nachfrage gibt. Geraten wurde mir mich bestmöglich in Szene zu setzen und rauszugehen, also auf Partys ( Fetisch, SM, kinky..)
*********l_82 Frau
859 Beiträge
Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Sissys, war auch in der Gruppe.
Aaaber: diesen Männer haben einen sehr starken Focus aufs Sissy sein und möchten am liebsten sehr oft in der Rolle sein.
Mir ist das zu einseitig. Als Element gerne mal, ständig eher nicht.
*******elle Frau
2.354 Beiträge
Ich sehe es wie @*********l_82, Männer die sich als Frau verkleiden, sehen ihre Neigung im Fokus und ich als Femdom finde es auch immer befremdlich, wenn ein Mann sich nur als Frau erniedrigen lassen will. Das hat für mich immer einen Beigeschmack.

Ich habe nichts gegen Transexuelle die sich ja entscheiden das Geschlecht zu wechseln und auch darin leben wollen.

Für mich fehlt die Substanz. Die meine Vorstellung entspricht. Bei Sissys stehen sie im Mittelpunkt.

Das ist meine Ansicht dazu und braucht nicht diskutiert werden.
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da sicher eine Ausnahme da ich nicht nur einfach ein Mann bin der sich als Frau verkleidet.

Bei meiner Geburt war mein Geschlecht unklar, erst als Mädchen eingestuft, kurze Zeit später als Junge klassifiziert und im Kleinkindalter operativ angepasst. In der Pubertät wuchsen mir Brüste, meine Hüften wurden weiblich, Bartwuchs und Körperbehaarung blieben aus, die im Kleinkindalter operativ modellierte Clit blieb klein also 2-3cm. Ich entwickelte mich körperlich immer mehr wie ein Mädchen.

Schon früh zog es mich zu Frauenkleidern, Dessous und High Heels. Heimlich stand ich vor dem Spiegel und sah die Frau in mir. Schüchtern und devot hatte ich immer die Fantasie, die Sub zu werden, eine Sissy, seine „O“. Erst als ich den Film „Die Geschichte der O“ sah, verstand ich, dass meine Fantasien ein Name haben: BDSM, Unterwerfung, Hingabe.

Ich bin eine TV-Sissy, das zu deiner Frage, aber mit starkem Trans-Hintergrund da mein Geschlecht eben unklar war und man mich nach der Geburt eben erst als Mädchen eingestuft und kurz danach als Junge konzipiert und sicherlich auch als Kind konditioniert hat. In der Pubertät dann eben die biologische Realität: Busenwachstum, breite Hüfte, kein Bartwuchs, femininer blonder Flaum als Körperbehaarung, keine Muskeln und eben eher feminine Silhouette.
*******elle Frau
2.354 Beiträge
Und warum hast du dann nicht direkt das weibliche Geschlecht angenommen, wenn es bei dir so einfach gewesen wäre, warum hast du mann gewählt?
*******vet Frau
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung, mein Geschlecht nach der Geburt operativ anzupassen, lag nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern und den Ärzten. Als Kind in der Rolle eines Jungen, der gleichzeitig weibliche Merkmale entwickelt, war ich völlig überfordert. Die OP mit 14 war keine freie Wahl, sondern ein Versuch, mit der Situation zurechtzukommen. Mein Körper hat sich dennoch stark weiblich entwickelt – Busen, Hüften, fehlender Bartwuchs – und auch die hormonellen Vorgaben haben diesen Weg unterstützt. Ich stehe dazu, denn das ist meine natürliche Realität, und diese Mischung aus biologischer Entwicklung und frühen Entscheidungen prägt genau meine Identität.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich den Thread schließen, da es hier um ein Gesuch und nicht um ein Diskussionsthread geht.

Im selben Zug möchte ich euch jedoch die Möglichkeit geben hier BDSM 2.0 Sexuell: Das Leben als TV, Sissi und die Besonderheiten
weiter zu schreiben.

Danke für euer Verständnis
LiquidFire
Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.