Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe für Lustlosigkeit?169
Ich möchte über ein schwieriges thema sprechen: lustlosigkeit.
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratis Podcastlivestream Verträge im BDSM am 21.09.25

Profilbild
*********ation
583 Beiträge
Themenersteller 
Gratis Podcastlivestream Verträge im BDSM am 21.09.25
Podcast Livestream Verträge im BDSM

Verträge im BDSM: Wertvoller Schutz oder nicht mehr wert als das Papier, auf das sie geschrieben wurden?

Wir sprechen über Möglichkeiten von verschiedenen Verträgen und Gründe warum solche geschrieben werden.
Auch gehen wir darauf ein in wie weit sie wirklich schützen können und worin der Wert liegen kann.

In unserem Livestream mit Chat habt ihr die Möglichkeit euch aktiv zu beteiligen und eure Meinungen live mit uns zu teilen. Wir stehen bereit und geben euch Antworten auf eure Fragen.
Selbstverständlich sind auch stille Zuhörer willkommen.
Das ist soooo deutsch. Aber ja, macht mal.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist auf jeden Fall ein Thema das immer wieder heiß diskutiert wird.
Wir haben einige tolle Zusendungen zu dem Thema erhalten und freuen uns mit den Interessierten darüber zu sprechen.
********rmal Mann
349 Beiträge
Viele Dinge die wir angehen leben von der Illusion und das trifft in großen Maßen auch in Punkto Liebe und Sexualität zu.

Ein Vertrag zwischen zwei Parteien ist solange sinnvoll wie Beide gedenken ihn einzuhalten agiert einer dagegen entscheidet ein Gericht,wie es weitergeht.

Bei einem Sklavenvrrtrsg entscheidet kein Gericht sondern nur der normale Menschenverstand.

Die Frage wäre es dann

Braucht man einen solchen wenn im Besitz eines normalen Menschenverstandes ist.
*******dus Mann
1.157 Beiträge
Zitat von ********rmal:
Viele Dinge die wir angehen leben von der Illusion und das trifft in großen Maßen auch in Punkto Liebe und Sexualität zu.

Ein Vertrag zwischen zwei Parteien ist solange sinnvoll wie Beide gedenken ihn einzuhalten agiert einer dagegen entscheidet ein Gericht,wie es weitergeht.

Bei einem Sklavenvrrtrsg entscheidet kein Gericht sondern nur der normale Menschenverstand.

Die Frage wäre es dann

Ich denke nicht, @********rmal, dass dies der richtige Ort dafür ist, die umfangreichen und intensiven Diskussionen neu aufflammen zu lassen, die erst kürzlich unter dem Thema BDSM: Rechtliche Absicherung ! und unter mindestens einem dazu parallelen Thema in einer anderen Gruppe geführt wurden!
*******960 Paar
412 Beiträge
Zitat von ********rmal:

Die Frage wäre es dann

Als wir geheiratet haben, habe ich einen Sklavenvertrag verfasst.
Inzwischen seit Jahren unauffindbar. In irgendeiner Kiste verschollen.

Aus heutiger Sicht, ich brauch's nicht. Ich seh keinen Sinn darin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.