Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Wir würden uns freuen einen Gruppenstammtisch ins Leben zu rufen.

Darüber wird bereits an der ein oder anderen Stelle gesprochen. Zuletzt im Kaffeekränzchen.

Hier möchte ich einen zentralen Ort anlegen, um über erste Ideen zu sprechen und ein Brainstorming ins Leben rufen.

Her mit euren Ideen!
**********uehle Mann
544 Beiträge
Danke @*******ire für Deinen Thread und dass das Thema übernommen wurde.
Als Brainstorming schlage ich einen Ort vor, wo man/frau mit den öffentlichen (DB) gut zu erreichen ist, evtl. gut ein Hotel auch für einzelne genommen werden kann und eben zentral für hoffentlich viele liegt. Ds es ja schön wäre, wenn viele daran teilnehmen könnten und wollen.
Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
*********98866 Mann
762 Beiträge
Wo wollt ihr den Stammtisch den machen in welcher Stadt
*******ire Mann
15.356 Beiträge
Bis jetzt sind die ersten Anläufe gescheitert weil wir zu weit auseinander liegen. Mein letzter Vorschlag, inzwischen auch schon wieder lange her, war in Köln. Hier waren wir aber nicht erforderlich.
**********uehle Mann
544 Beiträge
Ja, schade. Es scheint nicht viel Interesse da zu sein, bzw. die Entfernungen sind auch ein Thema.
Um nette und interessante Menschen kennenzulernen, mit einer Neigungsform würde ich auch mal von Berlin nach Köln z.B. fahren.
Vielleicht gibt es noch andere Ideen. Beim Kaffeekränzchen wurden ja schon mal welche gemacht.
*******ire Mann
15.356 Beiträge
Zitat von **********uehle:
Ja, schade. Es scheint nicht viel Interesse da zu sein, bzw. die Entfernungen sind auch ein Thema.
Um nette und interessante Menschen kennenzulernen, mit einer Neigungsform würde ich auch mal von Berlin nach Köln z.B. fahren.
Vielleicht gibt es noch andere Ideen. Beim Kaffeekränzchen wurden ja schon mal welche gemacht.

Schreibt gerne nochmal eure Ideen hier rein. Vielleicht hat es da nicht jeder gesehen. Das Kaffeekränzchen wird von vielen nicht verfolgt.
*********98866 Mann
762 Beiträge
Ich wohne bei Düsseldorf und habe ein abgeschlossenes großes Grundstück von 3500 qm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.