Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Angebot entsteht.

Keine Beschreibung angegeben.
*********er_O
624 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Angebot entsteht.
Ein Ort für Ja-Worte, Versprechen und Berührungen, die bleiben

Nach einer bewegenden, intensiven Sommerwoche im Schloss dachten wir, es sei Zeit für Stille. Doch was uns erfüllt hat, ließ uns nicht los – es vibrierte nach. In unseren Gedanken, in unserer Haut. So haben wir uns verbunden, geschrieben, verfeinert – unsere Texte mit all dem angereichert, was wir in den letzten Jahren erlebt und gefühlt haben.

Doch wir wollen euch nicht nur Worte schenken, sondern Räume – echte, spürbare, atmende. Und so wächst ein neues Projekt: zart, aufregend und voller Bedeutung.

💍 Für Paare, die sich einander versprechen wollen

Ganz gleich, in welcher Konstellation ihr liebt –
wenn ihr euch tief verbunden fühlt, wenn ihr euch das „Ja“ nicht nur zuflüstern, sondern es in einem feierlichen Rahmen aussprechen wollt, wenn ihr euch vielleicht zur Heirat entschließt oder ein Eheversprechen ablegen möchtet oder ihr Euch „nur“ zueinander bekennen wollt, dann öffnen wir unser Schloss für euch.
Inmitten dieser Mauern, die Geschichten tragen und Wünsche schützen, gestalten wir mit euch ein Fest der Verbindung.
Ein Moment, in dem ihr euch bewusst zueinander bekennt – ob symbolisch, sinnlich oder offiziell. Auch ein standesamtlicher Termin im Schloss ist möglich.
Doch mehr noch: Wir geben euch nicht nur einen Rahmen, sondern begleiten euch. Mit dem Wissen aus zahllosen Begegnungen, mit Sinn für Ästhetik, für Ritual, für Magie. Was euch bewegt, fließt mit ein – jede Geste, jeder Wunsch, jede kleine Provokation, wenn sie gewollt ist.

✨ Eine Zeremonie, die berührt – weit über Worte hinaus

Es geht nicht nur um Ringe oder Reden.
Es geht um Augen, die sich finden.
Um Hände, die sich versprechen.
Um Körper, die sich erinnern, was sie verbindet.
Denn auch im erotischen Kontext darf ein solches Ritual Raum finden: feinsinnig, respektvoll, leidenschaftlich.

📅 Plant früh – liebt tiefer

Damit eure Verbindung genau den Ausdruck findet, der euch entspricht, braucht es Zeit: für Ideen, Gespräche, für den feinen Faden zwischen Struktur und Gefühl.
Darum laden wir euch ein, euch schon jetzt bei uns zu melden, wenn euch dieser Gedanke reizt.
Lasst uns miteinander träumen – und dann gemeinsam gestalten.

Ein Ort. Ein Versprechen. Eine Berührung, die bleibt.
Euer Moment beginnt dort, wo das Schloss seine Tore öffnet –
und ihr euch entscheidet, eurer Liebe Form, Atem und einen neuen Glanz zu geben
*****ber Paar
1.133 Beiträge
Toller Beitrag... Nur wo wohnt euer Schloß??
*********98866 Mann
736 Beiträge
Finde ich toll aber die Frage hätte ich auch
Keine Beschreibung angegeben.
*********er_O
624 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure liebevollen Nachfragen – ohne euch wäre es mir kaum aufgefallen.
Das Schloss, in dem wir euch die Möglichkeit schenken, eure Liebe zu feiern – sei es in einer Hochzeit, in einem symbolischen Eheversprechen oder in einem innigen Bekenntnis zueinander – ist unser Stammschloss nahe der Müritz, unweit von Waren gelegen.

Doch dieses Schloss ist mehr als nur eine Kulisse für Worte und Ringe. Es ist ein Ort, an dem Rituale Tiefe gewinnen dürfen – nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich, erotisch, intensiv. Hinter alten Mauern, die Geschichten flüstern, öffnen sich Räume, in denen Nähe gefeiert und Hingabe erlebt werden kann: zärtlich, verspielt, leidenschaftlich.

Hier verbinden sich eure Gesten zu einem Fest – sei es ein zartes „Ja“ im Kreis eurer Liebsten, ein geheimes Bekenntnis nur zu zweit oder ein Ritual, das bewusst auch eure erotischen Sehnsüchte mit einwebt. Denn Liebe und Lust schließen einander nicht aus – sie nähren und verstärken sich, wenn man ihnen Raum gibt.

So wird dieses Schloss zu einem Tor: für eure Herzen, für eure Körper, für eure Fantasien. Ein Ort, an dem eure Verbindung nicht nur sichtbar, sondern fühlbar wird – in jedem Blick, jeder Berührung, jedem Atemzug.
*********98866 Mann
736 Beiträge
Hallo habe ihr Lust mit euren Schloss ne Schloss Met zu machen Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.