Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1124 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Aufbau einer (Spiel-)Beziehung(w),die meine Neigung teilt

**********uehle Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
...Aufbau einer (Spiel-)Beziehung(w),die meine Neigung teilt
Ich, m, habe zwar nichts verloren, suche trotzdem gerne eine (jüngeren) Fau, die sich in der wunderbaren Welt der Dominanz und Submission finden lassen möchte.
Da ich noch ein wenig in der Selbstfindung bin, möchte ich sowohl die führende als auch den hingebungsvollen Part erkunden. Vertrauen, Respekt und liebevolle Kommunikation sind mir (uns) wichtig, mit dem Wunsch natürlich auch für Dich.
Mir ist bewusst, dass beide Rollen sehr komplex sind, und suche (bzw. lassen uns finden) eine (Spiel-) Partnerin der dies versteht und auch schätzt.
Dies bedeudet wir wollen gemeinsam wachsen und lernen daraus die Führung zu übernehmen oder abzugeben.
Wir können uns nach Vertrauensaufbau fallen und eine Dynamik entstehen lassen, so dass es für uns beide erfüllend ist.
Ich schätze klare Absprachen, wann wie und wer welchen Part übernimmt, denn Vorhersarbarkeit gibt vielleicht uns beiden Sicherheit.
Ich mag die Intensität von Bondage, Knebelung, Führen - die bestimmt das loslassen förderd, uns in des Schwebens versetzt und auch in Bezug zu Strafe und Belohnung stehen kann.
Das knien (vor mir) ist ein Zeichen des tiefen Vertrauens und Respekts, dass ich mit größter Sorgfalt behandle.
Genauso wichtig sind mir die Themen Geborgenheit, Zärtlichkeiten (streicheln, in den Arm nehmen, küssen) egal ob im gefesseltem Zustand oder ohne.
Das Tragen eines Halsband (nicht im "normalen" leben) sehe ich als absolutes Symbol der Zugehörigkeit und Vertrauens.
Mir sind Klarheit (sensitiv), Struktur, Authentizität sehr wichtig. Mir ist (kurze) Ruhe nach intensiven Interaktionen und sensorischen Eindrücke ebenso wichtig.
Man sagt mir nach ich sei loyal, aufmerksam, tiefergründig und suche dazu die eine Frau die das zu schätzen, gerade im BDSM Bereich, weiß und teilt.
Mir ist bewusst, dass die verschiedenen Rollen bei mir nicht 1:1 sind. So habe ich z.B. ein Problem damit erniedrigt zu werden oder als Diener zu dienen, wobei ich das dienen, z.B. Rohrstock jedoch umgekehrt sehr schätze.
Im BDSM-Bereich und sonstigem hatte ich eine größere Pause und steige nun wieder voll ein und konnte bei ein paar Veranstaltungen diese "Leidenschaft" definitiv wieder in mein inneres zurück erobern, welches ich leider vernachlässigt und verleumdet habe (denn unterdrücken der Neigungen ist kein guter Rat).
Wenn Du offen für eine (unsere) gemeinsame Reise in der BDSM Dynamik bist, freue ich mich auf Deine Nachricht oder Botschaft.
(Mit Sicherheit gibt es Leute, die es besser hätten schreiben können oder einiges an dem Text kritisieren. Ich bitte jedoch von (Ab-)wertungen abzusehen. Vielen dank.)
**********uehle Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
P.s. zu meinem Text würde ich noch sehr gerne folgendes ergänzen: Die Entfernung ist bei mir zweitrangig. Ich finde, wenn alles passt z.B. die Sympathie, die Neigungen, die Wertschätzung, das menschliche ist dies viel wichtiger als die Entfernung und somit für mich maßgebender.
Wünsche Euch alles Gute, ob mit oder ohne PartnerIn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.