Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4033 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch

******ssy Mann
6 Beiträge
Dom-Paar (2 Männer: 1 mit Penis Alpha & 1 mit Vagina Beta) sucht männlichen Haus- und Sexsklaven für zentral gelegene Wohnung in NÜRNBERG. Authentisch gelebt, nicht gespielt: Du bist klar in der Deiner Position als Sub/Omega, benutzbar, bereit für Bedienen auf Befehl, Unterordnung, Füße massieren, sexuelle Dienste etc., wie im alten Rom? Reales live Treffen als Ziel, keine Tastenwichser oder sowas! Von gelegentlichen Dates bis feste Dreier-SM-Beziehung alles möglich. Gern einfach antexten!
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesuch
Neues gesuch verschoben
********ains Mann
11 Beiträge
Dominanter Mann sucht echte Hingabe -von ihr oder von euch
Ich bin kein Mann, der Befehle ruft, um sich groß zu fühlen. Sondern einer, der führt, weil er weiß, was er will – und die Verantwortung trägt, die damit kommt.

Ich suche nicht einfach eine devote Frau oder ein Paar. Ich suche Verbindung. Tiefe. Den Wunsch, Kontrolle bewusst abzugeben – nicht aus Bedürftigkeit, sondern aus innerer Reife.

Mich reizen keine Spiele, sondern Menschen, die wissen, wer sie sind – und warum sie sich hingeben wollen.
Wenn du (oder ihr) in Regeln Klarheit findet, in Struktur Sicherheit spürt und in Führung Vertrauen – dann verstehen wir uns vielleicht besser, als Worte es ausdrücken können.

Ich suche nicht viele. Sondern die Richtigen. Menschen, die bereit sind, sich auf etwas Echtes einzulassen – mit Respekt, Offenheit und emotionaler Intelligenz.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir. Ohne Maske. Ohne Theater. Nur echt.
Denn das ist der einzige Weg, wie es sich zu leben lohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.