Ausblick in die nahe und fernere Zukunft
Über die in drei Wochen beginnenden 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25 muss ich nicht mehr viel sagen, höchstens das nur noch zwei Zimmer frei sind und sich das Team schon auf diese einmaligen Tage freut. Für die einzelnen Abende sind noch einige Plätze frei.
Mittwoch: Das Herrenzimmer im Sommerschloss der O
Donnerstag: Die Kennzeichnung im Sommerschloss der O
Freitag: Das Maskenfest im Sommerschloss der O
Wer wissen möchte wer an den einzelnen Tagen dabei ist, sollte auch auf der Gästeliste der Woche nachsehen, da die Listen nicht kombinierbar sind.
Schauen wir auf den November und dann ist es endlich wieder soweit, das Schloss der O öffnet, vom 21.11. bis 23.11., wieder seine Tore für das 7. Wochenende im Schloss der O
Bekannte und neue O’s werden sich wieder um das Wohl der Herren bemühen und das Team hat wieder einige Ideen um sie dabei zu unterstützen.
Wenn wir dann noch etwas weiter in die Zukunft schauen, erwatet unser Gäste vom 12.09.2026 bis 20.09.2026 etwas ganz besonderes.
Das Schloss der O lädt ein zu einem gemeinsamen Urlaub in Andalusien.
Hauptsächlich für unsere Stammgäste, die wir inzwischen als Freunde betrachten, gedacht, treffen wir uns zu einem Urlaub mit dem Schloss der O
Für fünf interessierte und durch uns besonders ausgewählte Paare oder Einzelgäste, stehen auch Plätze zur Verfügung.
Außer dem gerade beschrieben sind auch wieder Abende im Refugium in Neumünster in Planung.
Leider habe ich immer noch keinen passenden Club in NRW gefunden, in den wir mit unseren Abendevents kommen können. Die Suche geht weiter und ich bitte die Fans sich noch etwas länger in Geduld zu üben.