Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Wanderung - Öhringen (02.08.2025)

Profilbild
********odhi
113 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-Wanderung - Öhringen (02.08.2025)
Bodhi 94

* SPECIAL: Private CMNF-Wanderung *

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".

Strecke: ca. 16 km
Dauer o. Pausen: ca. 5 Std.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Auf: ca. 300 hm, Ab: ca. 300 hm
ohne Gewähr

Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Wir starten am Samstag, den 02.08.2025 pünktlich um 10:00 Uhr. Den genauen Startpunkt gibt es bei Freischaltung für die angemeldeten Teilnehmer.

Bitte bringt ausreichend feste und flüssige Nahrung mit, da wir über eine evtl. Einkehr erst spontan Vorort entscheiden werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Organisation der Wanderungen mit einem freiwilligen kleinen finanziellen Beitrag unterstützt. Lieben Dank 🥾❤️🤝

Besondere Wanderungen:
Veranstaltungen von Bodhi

Weitere Wanderungen:
LUST Wandern: Wanderkalender
oder:
LUST Wandern: Events & Dates

Wichtige Hinweise:
1. Informationen zu diesem Event erhalten ausschließlich die Teilnehmer auf der Gästeliste.
2. Solomännerprofile, die sich als Paar anmelden, werden in der Regel nicht berücksichtigt.
3. Anfragen von Solomännern hinsichtlich einer möglichen Teilnahme führen in der Regel zum Ausschluss.
4. Solomänner können nur bei einem Überhang an Frauen – und ausschließlich auf meine persönliche Einladung hin – eine Chance auf Teilnahme erhalten.

CMNF-Wanderung

Öhringen, Baden-Württemberg
02.08.2025

CMNF-Wanderung

****i76 Paar
135 Beiträge
Klingt irgendwie spannend 😊Gibt es aber keine Sorge Ärger mit fremden Spaziergängern zu bekommen oder gar mit dem Gesetz 🤔
*********ar_Bi Paar
2.558 Beiträge
Zitat von ****i76:
Klingt irgendwie spannend 😊Gibt es aber keine Sorge Ärger mit fremden Spaziergängern zu bekommen oder gar mit dem Gesetz 🤔
Das fragen wir uns auch. Wir sind Naturfreunde und gehen auch zum FKK aber ob dass sein muss?
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange alle Beteiligten Spaß daran haben ist es doch absolut ok 👌
*********ar_Bi Paar
2.558 Beiträge
Zitat von *******ire:
In der Fantasie sicherlich aber nicht im realen Leben.
Die Strafbarkeit des Exhibitionismus und der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses finden sich in den § 183 StGB bzw. § 183a StGB.
Wie sehr versunken sind so manche in Ihrer Fantasie und in Joy dass sie gar nicht mehr merken dass es auch noch andere Menschen im realen Leben gibt???
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******ire:
In der Fantasie sicherlich aber nicht im realen Leben.
Die Strafbarkeit des Exhibitionismus und der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses finden sich in den § 183 StGB bzw. § 183a StGB.
Wie sehr versunken sind so manche in Ihrer Fantasie und in Joy dass sie gar nicht mehr merken dass es auch noch andere Menschen im realen Leben gibt???

Selbstverständlich sollte das in Bereichen stattfinden in denen Nacktheit Erlaubt ist. Es gibt ja genügend FKK gelendeflächen auf denen kein Konflikt mit dem Gesetz entsteht.

Ich denke die Verantwortung sollte sich stets jeder bewusst sein.

Gerade wir als BDSMler sollten das wissen.

Ansonsten ein sehr guter Einwand @*********ar_Bi
Profilbild
********odhi
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Gedanken – die Fragen nach Gesetz und öffentlicher Wahrnehmung sind absolut wichtig, gerade bei so einem Thema wie CMNF-Wanderungen.

@*********ar_Bi: Ich kann eure Skepsis gut verstehen – gerade im JOYclub verschwimmen Fantasie und Realität manchmal sehr schnell. Umso wichtiger ist deshalb unsere Achtsamkeit im realen Raum.

Ich organisiere seit einiger Zeit CMNF‑Wanderungen und wähle die Routen sehr bewusst: abseits der klassischen Wanderwege, fernab von Hotspots oder viel begangenen Pfaden. Begegnungen mit Außenstehenden sind dadurch extrem selten – ausschließen kann man sie zwar nie, doch wir haben da viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl entwickelt. Kommt es dennoch einmal zu einer Begegnung, ist ein respektvoller Umgang selbstverständlich. Jede Teilnehmerin hat immer etwas dabei, das sich schnell überwerfen lässt.

Rechtlichen Einordnung:
Nacktheit allein ist in Deutschland nicht strafbar! §183 StGB betrifft gezielten, schockierenden männlichen Exhibitionismus – also das klassische "Mantel-Aufreißen". Unser CMNF‑Setting fällt dort ganz sicher nicht darunter. Relevant ist hingegen §183a StGB "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Problematisch wird es für uns jedoch nur, wenn sich jemand konkret belästigt fühlt und Anzeige erstattet. Aber dann folgt dennoch keine Bestrafung, sondern nur ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. In der Praxis ist das extrem selten – bei uns gab es nie Probleme. Wir belästigen niemanden und treten niemandem provozierend entgegen.

Wir achten sehr auf einen respektvollen Umgang mit der Umgebung: Falls es doch mal zu einer Begegnung kommt, ist ein Lächeln, ein Gruß – und zur Not ein leichtes Sommerkleid zum Überwerfen – alles, was es braucht. In all den Jahren gab es keine einzige Anzeige, kein einziges Mal eine Beschimpfung oder kritische Reaktion – im Gegenteil: meist eher Neugier oder ein freundliches "Hallo".

Kurz: Natürlich ist das kein Freibrief – aber mit Umsicht, Achtsamkeit und Verantwortung ist es sehr wohl möglich, solche Erlebnisse stimmig und respektvoll auch im realen Leben umzusetzen.

Also ja – natürlich braucht es Verantwortung. Aber ich finde, es ist ein Unterschied, ob man sagt: "Das ist strafbar!" – oder ob man sagt: "Das sollte nur mit Achtsamkeit und Rücksicht passieren."
Ich plädiere ganz klar für Letzteres – mit einem offenen, neugierigen und gleichzeitig respektvollen Blick auf das, was für manche vielleicht außerhalb der eigenen Komfortzone liegt, aber trotzdem verantwortungsvoll gelebt werden kann.

@*******ire: Danke für den Gedanken – FKK‑Gelände haben zweifellos ihre Berechtigung, aber eine Verlegung halte ich für unnötig und schlicht unpraktikabel. Ich kenne in ganz Baden‑Württemberg kein ausreichend großes FKK‑Are­al, auf dem man eine durchgehende 16 km‑Tour absolvieren könnte – außer man läuft ständig im Kreis *traenenlach*

Abschließend: Ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, ob oder ob nicht. Ganz einfach: Jeder hat die Freiheit, selbstverantwortlich teilzunehmen oder eben nicht. Punkt!

Mit freundlichen Grüßen wünsche ich euch noch schöne Tage *sonne*
Bodhi
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Erklärung.
*top*
Profilbild
********odhi
113 Beiträge
Themenersteller 
VERSCHOBEN AUF 09.08.2025 - CMNF-Wanderung - Öhringen
-
Die CMNF-Wanderung bei Öhringen wurde auf den 09.08.2025 verschoben!

Es sind noch Plätze frei!

Wer Lust auf eine einzigartige Mischung aus Natur, Sinnlichkeit und Bewegung hat – mit einer Menge prickelnder Leichtigkeit – kann sich jetzt noch anmelden.

Das wird euer Sommerhighlight!

Alle Infos und Anmeldung: CMNF-Wanderung

-
3. CMNF-Wanderung am 09.08.2025
Profilbild
********odhi
113 Beiträge
Themenersteller 
Neue SPECIAL-Wanderungen 🌳 🌹 🦋 ☀️ 🥾
🌺
Hallo liebe Frauen und Paare,

möchtet ihr hier mitwandern?:

Oder gar hier?:

Ich freue mich sehr *wink*
Liebe Grüße und noch schöne Tage *sonne*
Bodhi

P.S. Bei @********odhi könnt ihr auch Fan werden *zwinker*

Alle Wanderungen auf einen Blick:

Diese besonderen Wanderungen:
Veranstaltungen von Bodhi

Gesamte Wanderungen:
LUST Wandern: Wanderkalender
oder
LUST Wandern: Events & Dates

🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.