Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksrad mal anders 😉

******Dom Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Glücksrad mal anders 😉
Gibt es sowas schon? 😉😎 Glücksrad Tisch😅
Stellt euch einen Tisch vor, der mehr kann als nur still dastehen😅: drehbar, höhenverstellbar – und mit der besonderen Funktion, eine Frau darauf sicher und fantasievoll zu fixieren. Die Grundidee ist simpel, aber mit viel Spielraum für raffinierte Details.

Das Highlight: Der Tisch lässt sich flexibel in der Höhe anpassen und frei drehen, sodass die Herren entspannt drumherum stehen und jederzeit die ideale Perspektive genießen können – bereit, der Dame auf dem Tisch ihre volle Aufmerksamkeit zu widmen. Ein Erlebnis mit 360-Grad-Service, sozusagen.
Die Männer drehen sich die Dame dann passend, fast wie bei einem Glücksrad 😊😎

Was meint ihr – wäre das was? Soll ich mal einen Prototypen bauen? Und wer hätte Lust, das gute Stück mal auf Herz und Nieren zu testen?

Ideen könnt ihr gerne auch reinschreiben !

Achtung ! Ist nur ein Entwurf ! Also nicht meckern 😅
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre da definitiv bei!

Allerdings sollte bei zu viel drehen ein Eimer montiert werden.... 😉
*******_58 Frau
7.306 Beiträge
Macht bestimmt allen Beteiligten viel Spaß... so ein Glücksrad.

Von daher, *dafuer*
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Sehr coole Idee
Logo
**********ounge
1.061 Beiträge
Schau mal style fetisch schlampenficktisch. Drehbar und elektronisch höhenverstellbar. Genau wie deine Zeichnung
****ika Frau
1.954 Beiträge
Fände ich toll.
Aber ich würde diese Halbkreisstangen nicht machen. Das würde die anderen Mitspieler (warum eigentlich nur Herren? *zwinker*) auf Abstand halten.
Außerdem würde ich Löcher an bestimmte Stellen machen, dann kann Dame (oder Herr) auch auf dem Bauch liegend bespielt werden.
Und wenn wir gleich dabei sind, die Lage der Hals und Handbefestigung ist anatomisch ungünstig.

Aber tolle Idee. *top*
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Geile Idee
schaut gut aus *hutab*
**bi Frau
3.346 Beiträge
Topp *top*
Macht Lust der Gedanke *zwinker*
******uja Mann
1.329 Beiträge
Einen quadratischen gepolterten Drehtisch, jedoch ohne diese Fixierungseisen, bietet das "Ollywood" in Radebeul im Kellergeschoß.
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Bei genaueren Hinsehen finde ich nur eins so nicht praktisch, und zwar die Halterung für den Kopf... In der Regel steckt da ja der Hals drin. Da diese wohl aus Metall sein wird und wahrscheinlich auch in gepolstert ist das mit dem Steg eher suboptimal. Und alles fixieren den teile sollten flexibel sein da ja nicht jede Frau gleich groß ist. Und evtl auch so anbringen das man sie auf rücken, Bauch aber auch evtl in doggy fixieren kann. Je nach dem wäre evtl auch ein Gurt für den Bauch möglich.
Ups sorry mir ging es gerade durch, habe ein gutes bildliches Vorstellungsvermögen.

Der steeg ist evtl so gedacht um den kopf in die über Streckung zu bringen. Diess kann man aber auch anders erreichen. Zumal wenn man bedenkt das , dass weibe lange in dieser Position sein wird. Sollte es doch ein Mindestmaß an Bequemlichkeit bieten.
***dl Mann
1.723 Beiträge
Nett, ich selbst durfte als Junger gar ein Rad kennen lernen das du auch auf Kopfüber drehen konntest. Gut, heute wäre es in der Waagrechten sicher besser für meine Wirbelsäule.

Doch von der praktischen Seite her. Die kleine Lady mit ihren 1,50 oder ich mit über 1,9. Fixe Ringe sind zwar schön, aber unpraktisch. Die Ausnehmung geht maximal bis zum Unterschenkel. Selbst mit angewinkelten Knien kommst da an noch nicht´s ran.
Die Ausnehmung so weit das der Po noch aufliegen kann, es tut gut wenn das Spiel länger gehen soll. Doch ausreichend Flexibilität das die Position etwas verändert werden kann und du damit nur mehr am Kreuz gestützt wirst.

Will man sich darauf beschränken das es im weiteren Spielverlauf beim drehen bleiben muss. Der Abstand von der Seite wird schon so groß, das kaum noch Berührungen möglich sind.
******uja Mann
1.329 Beiträge
Zitat von **********ounge:
Schau mal style fetisch schlampenficktisch. Drehbar und elektronisch höhenverstellbar. Genau wie deine Zeichnung

Einfach "style fetisch schlampenficktisch" in eine Suchmaschine eingeben und die für Rückenlage optimal gestalteten Angebote ansehen. Im Gegensatz zu den benannten Nachteilen, ist dort an alles gedacht.
Die Ergonomie ist für die darauf liegenden Objekte auch auf Dauer sehr bequem und bieten hervorragende Zugriffsmöglichkeiten.
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Zitat von ******uja:
Zitat von **********ounge:

Einfach "style fetisch schlampenficktisch" in eine Suchmaschine eingeben und die für Rückenlage optimal gestalteten Angebote ansehen. Im Gegensatz zu den benannten Nachteilen, ist dort an alles gedacht.
Die Ergonomie ist für die darauf liegenden Objekte auch auf Dauer sehr bequem und bieten hervorragende Zugriffsmöglichkeiten.

Doof nur das bei dem Ding nur Rückenlage Berücksichtigung findet.. Vorteile man kommt an die zu vögelnde wirklich gut dran...
Und wenn du da einen Typen drauf machen willst, an dem sich frauen evtl. Vergnügen können eher unpraktisch.
******uja Mann
1.329 Beiträge
Wenn sich Frauen auf einen Typen setzen wollen, müssten die Beinauflagen eingefahren oder entfernt werden. Dann baumeln die Unterschenkel nach unten.
Wo die Holme der Beinhalter waren, könnten mit Klettbändern die Schenkel auseinander gezogen werden.
******uja Mann
1.329 Beiträge
Für Doggy ist die Liegefläche recht kurz, zwingt jedoch den oder diejenige, den Hintern schön weit heraus zu strecken.
Auch hier könnten anstelle der Beinhalter Fesselbänder die Schenkel ein Stück weit auseinander fixieren.
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Zitat von ******uja:
Für Doggy ist die Liegefläche recht kurz, zwingt jedoch den oder diejenige, den Hintern schön weit heraus zu strecken.
Auch hier könnten anstelle der Beinhalter Fesselbänder die Schenkel ein Stück weit auseinander fixieren.
so wie die Frau da liegt ist der Hintern ja sehr weit vorn . Von der Ergonomie ist da gar nicht wirklich Platz das eine Frau sich da drauf hocken kann. Man könnte den höchsten als analschlampe nutzen *haumichwech*
Logo
**********ounge
1.061 Beiträge
Für doggy style gibt's nen anderen aufsatz. Oder man kauft sich den hellcat auf Rollen
******Dom Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Bitte dran denken, es ist nur ein Entwurf 😊
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du die neuen Ideen den mit umsetzen @******Dom ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.