Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4962 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung und Libido-Verlust - Diesmal anders!137
Erst seit einigen Tagen haben wir uns die Aufgabe gestellt, Sub in…
zum Thema
Ist Sex das A und O in einer Beziehung?441
Liebe Gemeinde, diese Frage stelle ich heute in diesen Raum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und Libido Verlust - Diesmal anders!

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschhaltung und Libido Verlust - Diesmal anders!
Erst seit einigen Tagen haben wir uns die Aufgabe gestellt, Sub in unserer Beziehung keusch zu halten.
Ich bemerkte an mir, wie sie Tag für Tag unantraktiver für mich wird und ich keinerlei Interesse mehr an ihr oder Sex mit ihr habe.

Das ist kein hilfe Ruf. Mit geht's gut und der Ramen für diese Selbstreflexion ist abgesteckt.

Allerdings ist meine Frage: Kennt ihr das?
In der Regel ist immer nur vom Libido Verlust des Keusch gehaltenen Paars die Rede...

Thema steht auf Privat.
Ich danke euch für eure Beiträge,

LiquidFire
Gruppenleitung
******una Frau
8.618 Beiträge
Ist das ernst gemeint? *gruebel*
*******r91 Mann
3.154 Beiträge
Nein, ich kenne das nicht und verstehen kann ich das ehrlich gesagt auch nicht. Sie ist eine wunderschöne und attraktive Frau an deiner Seite die du gut bitte festhalten wirst.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich da Attraktivität mindern kann. Hast du sie dir heute schon mal angesehen?
******_69 Mann
356 Beiträge
Hallo lieber TE,

das klingt seltsam, aber wenn es deine Beobachtung ist, sieht man daran wie unterschiedlich jedes Individuum sein kann.

Grundsätzlich ist Keuschhaltung nicht meine Fall. Aber würde ich Keuschhaltung so wie andere dominante Themen im BDSM sehen - sagen wir zB Zwangsorgasmen (was genau mein Fall wäre) - dann würde es mich generell aufgeilen, dass sie nun keusch sein muß, weil ich das so will und sie gehorcht.

Dass das genau das Gegenteil bei dir auslöst finde ich interessant und unverständlich zugleich.

Basiert euer Entscheidung (die scheint nach der Aussage "... haben wir uns die Aufgabe gestellt ..." bilateral gefallen zu sein) auf die Absicht eine Lustgewinnes hin?
Oder warum stellt man sich die Aufgabe? nur ums etwas neues oder unerledigtes zu probieren? Dann wäre es mit der von dir beschriebenen Entwicklung bei mir schon nach dem 3. Tag vorbei.

Aber natürlich ist es so richtig wie es für euch richtig ist.
****rna Frau
9.861 Beiträge
Das klingt schlimm für mich...
Das Deine Frau an Attraktivität und Interesse für Dich verloren hat, würde mich tief verletzen, wenn mir das so mit einem Herrn gehen würde...

Eine Aussage die ich erstmal verdauen muss und ich frage mich ganz besorgt wie es Deiner Frau geht das zu hören/lesen
*********rchen Mann
607 Beiträge
Naja, liegt es vielleicht auch am Stress ausserhalb des Spiels?
Wenn nicht, dann ist die Spielart vielleicht auch nichts für euch. Wäre das schlimm?
****olf Mann
1.507 Beiträge
Hi @*******ire,

schon mal daran gedacht, dass dein Libidoverlust gar nichts mit der Keuschhaltung deiner Partnerin zu tun hat, sondern ganz alleine bei bzw. in dir liegt - eventuell ein zufälliges Zusammentreffen?

Es gäbe eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten (z.B. Stress, Störungen im Hormonhaushalt), die zum Libidoverlust führen, die absolut nichts mit deiner Partnerin und eurem Verhältnis zu tun haben.

LG, DocWolf
****42 Mann
5.055 Beiträge
Merkwürdig. Das "Experiment" haben wir schon mehrere Male gemacht. Mit Keuschheitsgürtel und alles was dazu gehört. Das Ergebnis und die Gefühle meinerseits waren genau das Gegenteil.
**********uehle Mann
534 Beiträge
Dann passt bitte gut auf Euch auf.
Nicht dass sich noch was zum negativen entwickelt.
Denn dies ist es definitiv nicht wert.
Ein Abbruch wäre meines Erachtens dann auch keine Schwäche, sondern definitiv eine Stärke.
Ja, da gebe ich @****rna recht, wie fühlt sich das für die Frau an.
****rna Frau
9.861 Beiträge
Ein Abbruch ist niemals Schwäche sondern Selbstreflektion und die Ehrlichkeit... Das ist nichts für uns.

Du kannst umgekehrt jederzeit Deine Frau bitten vorzeitig abzubrechen. Das wäre ebenfalls ein Zeichen von Stärke *g*
**********uehle Mann
534 Beiträge
Zitat von ****42:
Merkwürdig. Das "Experiment" haben wir schon mehrere Male gemacht. Mit Keuschheitsgürtel und alles was dazu gehört. Das Ergebnis und die Gefühle meinerseits waren genau das Gegenteil.

Hier sieht man wieder mal sehr gut, dass wir alle "nur" Menschen sind.

Sehr individuell.

Jede/r reagiert/empfindet anders. Jede/r ist anders geprägt..Hat andere Gefühle (kann mit Gefühlen ungehen) und ist auch anders aufgewachsen und sonit geprägt.
Es scheint ihr ja such nicht zu taugen
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Zitat von ****rna:
Das klingt schlimm für mich...
Das Deine Frau an Attraktivität und Interesse für Dich verloren hat, würde mich tief verletzen, wenn mir das so mit einem Herrn gehen würde...

Ja, das verletzt ungemein
****rna Frau
9.861 Beiträge
Fühle Dich bitte ganz fest in den Arm genommen und gehalten Liebes
****nra Frau
1.143 Beiträge
Ich kenne das nicht.
Wenn ich nicht darf werde ich immer geiler und williger und er befriedigt seine sadistische Seite.

Aber wenn es dann wirklich so ist.
Solltet ihr es abbrechen und weiter auf eine Art machen die euch Beiden gut tu.

Es ist niemals schwäche sondern ein austesten beider Grenzen
Jednefalls sehe ich das so
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Zitat von ****rna:
Fühle Dich bitte ganz fest in den Arm genommen und gehalten Liebes

**********uehle Mann
534 Beiträge
@*******Fire, eine tolle Stärke von Dir, ich nenne es mal so, auf Euch zu achten (nachdem ich es gehört habe). Damit es niemand mies geht.
****l3 Frau
2.885 Beiträge
Das hätte ich nicht gedacht.
@*******ire kannst Du das für Dich besser greifen? Ich meine warum das so ist. Strahlt Sie irgendwas nicht mehr aus? Ist da vll tief in,Dir ein Urinstinkt der geweckt wurde?
Sorry für meine vielen Fragen, aber mich interessiert das echt.

Ich selber habe damit keine Erfahrung. Ich habe vermehrt gehört, daß eher die Libido beim Keusch gehaltenen Part zurück geht.

Liebe @*******Fire fühl Dich ganz doll gedrückt, wenn Du magst. Das ist sehr verletzend.
***dl Mann
1.723 Beiträge
Es gehören immer beide dazu. Für wem von beiden ist es nun mehr Qual. Dom muss seine Anordnung auch durchhalten.

Eine (unbewusste) eigene Abgrenzung um ihr auch die geplante Nichtbeachtung zu gewähren. Die immer rare Zeit gleich auf eine andere Aktivität umgelenkt. Warum Zeit investieren für etwas was heute eh nicht sein soll.

Ohne intime Berührungen, was bleibt vom Spiel noch übrig?

Das Spiel auf warten gestellt und der Vorteil das die Waschmaschine schneller ausgeräumt ist. Gibt es dann überhaupt noch einen Anreiz das gemeinsam zu tun.
Ja, kann mir gut vorstellen das dies nicht nur für mich nicht´s ist. Wenn es keine "Action" mehr gibt.
*******960 Paar
412 Beiträge
Eigentlich soll doch die Keuschhaltung bezwecken, dass sich der verschlossene Partner mehr auf den anderen konzentriert. Williger wird.

So zumindest soll/ist es wohl beim männlichen Geschlecht.

Mir selber gibt diese Keuschhalterei nix.

Gehört der Satz, dass Deine Frau für Dich nicht (mehr) attraktiv ist zum Spiel dazu?

Wie siehst Du denn das ganze @*******Fire ?
Was sind denn Deine Gefühle und Wahrnehmungen bei der ganzen Sache?

(Musst nicht antworten, wenn meine Fragen zu persönlich sind. Fühl Dich auf jeden Fall - unbekannterweise - gedrückt!)
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Das ist garnicht schlimm und soll auch garnicht verletzen. Ich finde es sehr interessant. Was da auch in meinem Kopf passiert.

Und selbstverständlich dürft ihr alle Fragen, dafür hab ich das ja eingestellt *g*

Ich glaube, das hängt damit zusammen, das ich ihr unheimlich gerne gut tue. Und wenn das gerade durch die Keuschhaltung nicht gegeben ist oder war, hat sich meine Lust extrem zurück gezogen und es bestand null Interesse daran sie einfach so zu benutzen..
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Wenn nicht, dann ist die Spielart vielleicht auch nichts für euch. Wäre das schlimm?

Nein, auch das wäre nicht schlimm @*********rchen
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *********rchen:

Nein, auch das wäre nicht schlimm @*********rchen

Nichts ist für alle etwas. Und nur wenn du es ausprobierst weißt du es *zwinker*
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hi @*******ire,

schon mal daran gedacht, dass dein Libidoverlust gar nichts mit der Keuschhaltung deiner Partnerin zu tun hat, sondern ganz alleine bei bzw. in dir liegt - eventuell ein zufälliges Zusammentreffen?

Es gäbe eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten (z.B. Stress, Störungen im Hormonhaushalt), die zum Libidoverlust führen, die absolut nichts mit deiner Partnerin und eurem Verhältnis zu tun haben.

LG, DocWolf

Danke für den hinweiß, aber das wäre schon ein großer Zufall.
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von ******_69:
Hallo lieber TE,

das klingt seltsam, aber wenn es deine Beobachtung ist, sieht man daran wie unterschiedlich jedes Individuum sein kann.

Grundsätzlich ist Keuschhaltung nicht meine Fall. Aber würde ich Keuschhaltung so wie andere dominante Themen im BDSM sehen - sagen wir zB Zwangsorgasmen (was genau mein Fall wäre) - dann würde es mich generell aufgeilen, dass sie nun keusch sein muß, weil ich das so will und sie gehorcht.

Dass das genau das Gegenteil bei dir auslöst finde ich interessant und unverständlich zugleich.

Basiert euer Entscheidung (die scheint nach der Aussage "... haben wir uns die Aufgabe gestellt ..." bilateral gefallen zu sein) auf die Absicht eine Lustgewinnes hin?
Oder warum stellt man sich die Aufgabe? nur ums etwas neues oder unerledigtes zu probieren? Dann wäre es mit der von dir beschriebenen Entwicklung bei mir schon nach dem 3. Tag vorbei.

Aber natürlich ist es so richtig wie es für euch richtig ist.

Wir wissen jetzt das es auch nciht unser fall ist. Aber der Versuch war es wert. -Das hat mir auf jeden fall neue erkentnisse über mich gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.