Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4969 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung und Libido-Verlust - Diesmal anders!137
Erst seit einigen Tagen haben wir uns die Aufgabe gestellt, Sub in…
zum Thema
Ist Sex das A und O in einer Beziehung?441
Liebe Gemeinde, diese Frage stelle ich heute in diesen Raum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung und Libido Verlust - Diesmal anders!

**********uehle Mann
536 Beiträge
Dass freut mich, auch wenn diese Erkenntnis bestimmt sehr emotional war.

Nur durch den Versuch konnte man es wissen. Hoffe Dir und Deiner Frau geht es emotional wieder besser und habt es stabilisiert.

Dieser Mut fehlt mir im Moment und verhaare idadurch mner noch in alten Gewohnheiten.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, uns geht es gut. Nach wie vor.

Unser Band ist so stark, da macht das nichts aus.
Ich kann mich an kein anderes Tief in unserer Beziehung erinnern. Und dieses war in kürzeste Zeit aufgelöst. Weil wir offen kommuniziert haben. Untereinander und mit euch. *herz*
*******Fire Frau
4.520 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ja, uns geht es gut. Nach wie vor.

Unser Band ist so stark, da macht das nichts aus.
Ich kann mich an kein anderes Tief in unserer Beziehung erinnern. Und dieses war in kürzeste Zeit aufgelöst. Weil wir offen kommuniziert haben. Untereinander und mit euch. *herz*

*herz*
*******Fire Frau
4.520 Beiträge
Ich brauch noch ein bisschen, werde mich dann aber ganz in Ruhe nochmal zu dem Thema äußern
*******Fire Frau
4.520 Beiträge
Die Zeit danach

Intensive Beziehungen mit so starken Gefühlen wie bei uns lassen uns extreme Höhen fühlen - aus diesen kann der Fall dann aber auch recht tief sein.
In unserer Beziehung ist es ähnlich wie im Freizeitpark in einer Bungeeeinrichtung, die einen in die Luft katapultiert (so haben wir nämlich den gestrigen Tag verbracht).
Mein Mann lässt mich in atemberaubende Höhen fliegen, fliegt mit mir gemeinsam und katapultiert mich höher und weiter als ich mir je hätte träumen können.
Dann kommt der Fall, manchmal sicher gehalten, manchmal aber auch der Schreck...der wirklich freie Fall, das Gefühl im Bauch, die Angst.....und das Aufgefangen werden in seinen Armen. Sicher und beschützt von seinen Armen und seiner Liebe umschlossen fliegen wir dann gemeinsam in wundervolle Höhen.

Unser Band ist unheimlich stark. Nichts und niemand ist perfekt. Dinge zu probieren und daraus zu lernen, Schlüsse zu ziehen, gehört zu einer Beziehung dazu.
Die Zeit in der Aufgabe war alles andere als einfach für mich. Umso wichtiger sind nun gerade seine starken Arme, die mir Halt geben, die mich lieben.
Und ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Höhenflug.
**********uehle Mann
536 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Die Zeit danach

Intensive Beziehungen mit so starken Gefühlen wie bei uns lassen uns extreme Höhen fühlen - aus diesen kann der Fall dann aber auch recht tief sein.
In unserer Beziehung ist es ähnlich wie im Freizeitpark in einer Bungeeeinrichtung, die einen in die Luft katapultiert (so haben wir nämlich den gestrigen Tag verbracht).
Mein Mann lässt mich in atemberaubende Höhen fliegen, fliegt mit mir gemeinsam und katapultiert mich höher und weiter als ich mir je hätte träumen können.
Dann kommt der Fall, manchmal sicher gehalten, manchmal aber auch der Schreck...der wirklich freie Fall, das Gefühl im Bauch, die Angst.....und das Aufgefangen werden in seinen Armen. Sicher und beschützt von seinen Armen und seiner Liebe umschlossen fliegen wir dann gemeinsam in wundervolle Höhen.

Unser Band ist unheimlich stark. Nichts und niemand ist perfekt. Dinge zu probieren und daraus zu lernen, Schlüsse zu ziehen, gehört zu einer Beziehung dazu.
Die Zeit in der Aufgabe war alles andere als einfach für mich. Umso wichtiger sind nun gerade seine starken Arme, die mir Halt geben, die mich lieben.
Und ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Höhenflug.

Liebe @*******Fire ,

recht herzlichen Dank für Deine offenen und authentischen Worte.

Für die z.B. doch intime Einblicke und dem teilen, was sich entwickeln kann.

Ich denke nicht, dass es wie jemand geschrieben hat, damit was zu tun hat, dass Ihr in der Art Aufmerksamkeit haben wolltet, Werbung.

Es freut mich, dass ihr soweit zusammen "geschweißt" seit, das Vertrauen habt um gegenseitig Höhenflüge zu haben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende von Ostsee

Wo ich gerade Tiefenentspannt bin, bei schönstem Sonnenschein am Meer
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genieß es @**********uehle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.