Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
941 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Spermaspiele
Egal ob es das vor dem Partner selbst machen, das Sauberlecken des Partners, das Bespritzt werden ist...

Was mögt ihr daran oder auch was nicht?
Und warum?
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Zugabe zum Kaffee....
Sperma im Getränk?
Oder einen in Frau getauchten Finger zum Kaffee umrühren?
********chen Frau
1.377 Beiträge
also, ganz ehrlich... gut schmecken tut Sperma ja nun wirklich nicht *engel* Trotzdem mag ich gerne damit spielen... auf meinen Brüsten verreiben finde ich besonders schön. Und schlucken tue ich es vor allem deshalb, weil es dann "sauber" weg ist und keine Sauerei macht. *putz* Interessant ist aber, dass Männer es selten mögen, wenn man sie mit ihrem Sperma im Mund küssen möchte... soooo sehr lieben sie es dann auch nicht *zwinker*
**********lerbi Mann
314 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********lerbi Mann
314 Beiträge
ich mag Sperma Küsse gerne *schleck*
*****dir Paar
993 Beiträge
(Ravan): ich mag diese Art der Spiele UND ich küsse meine Sklavin "danach" sehr gerne.
Für mich ist es eine Art "erotische Delikatesse" wenn sich alles zu einem Cocktail vermischt.
Wie sie es findet, darf sie selber äußern 😉
********chen Frau
1.377 Beiträge
@**********lerbi
ja, bei nicht dominanten Männer erlebe ich es in der Tat auch häufiger, dass sie nichts dagegen haben ihr Sperma zu schmecken *top*
*******dev Frau
21.707 Beiträge
Ich kann Sperma tolerieren. Ende.

Am liebsten, wenn er vaginal in mir kommt.

Ansonsten - sorry, mag ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht! *nono*
Geschmack ist ekelig. Wenn ich schlucke, kriege ich Durchfall. Spritzt er anal in mir, kriege ich Durchfall.
Auf mir klebt es blöde... Ok, kann ich tolerieren. Ich kann ja danach duschen gehen.

Ich hätte überhaupt keinen Verlust, wenn ein Mann beim Orgasmus nichts verspritzen würde. *nixweiss*
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
@*******dev
Danke, das war herrlich ehrlich und grade raus
*top*
*********eheim Mann
47 Beiträge
Zitat von ********chen:
also, ganz ehrlich... gut schmecken tut Sperma ja nun wirklich nicht *engel* Trotzdem mag ich gerne damit spielen... auf meinen Brüsten verreiben finde ich besonders schön. Und schlucken tue ich es vor allem deshalb, weil es dann "sauber" weg ist und keine Sauerei macht. *putz* Interessant ist aber, dass Männer es selten mögen, wenn man sie mit ihrem Sperma im Mund küssen möchte... soooo sehr lieben sie es dann auch nicht *zwinker*

Ich mache daraus gerne eine Aufgabe.
Nicht runterschlucken und per Zungenkuss zurückgeben. Das finde ich persönlich sehr geil.
**********man_W Mann
854 Beiträge
Ich liebe es sehr, eine Dame und ihren Mann/Lover sauber zu lecken, wenn er oder mehrere in ihr abgespritzt haben. Mag auch Spermaküsse mit dem eigenen Sperma sehr. Ich mag sowohl die Konsistenz als auch den Geschmack. Im Kaffee bevorzuge ich aber Milch *kaffee*
**********nd_69 Mann
550 Beiträge
Ich finde es hoch erotisch, wenn sie mich mit einer ordentlichen Ladung Sperma im Mund küsst und wir beim Küssen diese Mischung aus Sperma und Speichel immer wieder hin und her glitschen lassen und ich dabei ihren Atem einatmen darf.
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Ich war total erstaunt, dass das auf mich Kommen für mich ein Gefühl des als Seine markiert zu sein ausgelöst hat.
Geht das noch jemandem so?
******san Frau
1.781 Beiträge
@*******Fire markieren, wie kennzeichnen das du seins bist?
Was romantisch... 😍

Das geht mir bei NS so...
Ich male auch gerne mit einem edding an, was mir gehört. *zwinker*
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Fire:
Sperma im Getränk?
Oder einen in Frau getauchten Finger zum Kaffee umrühren?

Mit Milch gibt das Flocken im Kaffee... *augenzu*

Grundsätzlich mag ich solche Veredelungen allerdings sehr!
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******san:
Was romantisch... 😍

Vielleicht versiegeln wir auch was, was nicht angefasst und geöffnet werden darf 😉 @*******Fire
*******dev Frau
21.707 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Sperma im Getränk?

*wuerg2*
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auf Ma
Zitat von ******san:
Was romantisch... 😍

Das geht mir bei NS so...
Ich male auch gerne mit einem edding an, was mir gehört. ;)

Ja, auf Markierungen stehe ich sehr.

Edding ist auch ne nette Idee
*********schTV Mann
593 Beiträge
Also ich stehe total auf alle Arten von Spermaspiele. Habe viel erlebt und habe
auch Phantasien die wohl Phantasien bleiben .
Mag es wenn ich ein iPaar treffe wo ich rein spritzt , ich unten sauber lecken darf . Oder drunter liegen und sie mir das Sperma rein laufen lässt . Was regelmäßig ist volle Kondome auslecken . Usw .
Eine Phantasie einen Gangbang mit vielen Männern. Erst Vögel rausziehen und ab in den Mund und der nächste. Aber nur eine Phantasie.
Aber Spermaspiele ist nicht jedem das seinen und viele ist zu Pervers denke ich mal .
Zum Geschmack... ist sehr unterschiedlich einige schmecken gut einige nicht .
Aber jeder so wie er es mag .
Noch kurz zum Spermaküssen . Leider für mich immer noch eine Phantasie. Hoffe ich kann das bald echt werden lassen .

Lg Susi
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:

Vielleicht versiegeln wir auch was, was nicht angefasst und geöffnet werden darf 😉 @*******Fire

♡♡
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl Geschmack hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung und Lebensweise da viel Einfluss darauf hat
*********schTV Mann
593 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Bzgl Geschmack hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung und Lebensweise da viel Einfluss darauf hat
Genau so ist das . Habe mal gehört der jenige soll viel Kinderriegel essen dann soll Sperma super schmecken 🙈
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinderriegel??? *gruebel*
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ein Versuch wert 😀
******san Frau
1.781 Beiträge
@*******ire der Dom Wächst mit seinen Aufgaben, dann auch in der Breite. 🤣
Bei NS ist es der Ananassaft, RedBull und viel Wasser... Vielleicht reicht das auch beim Sperma.

Du solltest auf jeden Fall auf Knoblauch und Zwiebeln verzichten... ich glaube Kohl ist auch nicht so gut...
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.