Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
943 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

*******pade Mann
954 Beiträge
Rotwein im Barrique ausgebaut, gibt NS und Sperma zumindest bei mir ein leichtes Vanille Aroma.

Ich mag es in ihrem Mund zu kommen und mein eigenes Sperma zu schmecken...

Oder in ihrem Arsch abzuspritzen.

Beides für mich ein Zeichen tiefer Verbundenheit und Hingabe.
*******Fire Frau
4.640 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich tatsächlich ganz anders als @******san

Nach Ananassaft oder Spargel sind Körpersäfte für mich echt *wuerg2*
Gesunde Ernährung, Sport und Ähnliches wirken super positiv (Knoblauch und Zwiebeln gehören bei uns zb nahezu immer dazu)
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nett sein will meinst du @******san 😉
*******Fire Frau
4.640 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Rotwein finde ich kann auch ein nettes Aroma ergeben!
*******ire Mann
15.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ananas war mir bekannt.
Alles andere nicht.
Wobei ich -wie @*******Fire oben schriebt- Erfahren habe das dies nicht für alle gilt.
**********dwind Mann
74 Beiträge
Also grundsätzlich mag ich es, mit Sperma noch rumzusauen. Wenn ich zwischen ihren Brüsten komme, nutze ich es tatsächlich manchmal auch (verbal geäußert) so, wie @*******Fire es schon beschrieben hat ( = markiert, meins). Das darf dann manchmal auch noch ein paar Stunden da bleiben, wo es ist... *zwinker*

Nach dem Blowjob küssen ist für mich völlig in Ordnung. Ich hab aber auch mein eigenes Sperma schon früh im Teenager-Alter probiert, um zu wissen, was ich denn da von der Partnerin "verlange", wenn ich in ihren Mund kommen will.

Zum Geschmack:
Naja - Schokolade, süße Säfte und Co gelten ja gemeinhin als förderlich und die benannten Dinge wie Knoblauch, Spargel, Zwiebeln etc. im Allgemeinen als schlecht.
Was dabei aber in meinen Augen immer zu kurz kommt: Rauchen/Nikotin. Ich gebe zu, ich bin Nichtraucher, aber das macht mir den Geschmack durchaus mies ... ich kann auch beim Lecken genau diffenrenzieren, ob die Frau Raucherin ist oder nicht. Man schmeckt es einfach. *schiefguck*
****ee Frau
855 Beiträge
Schlucken tue ich fremde Wichse nicht. Da müsste ich wahrscheinlich sofort kotzen oder würde es demjenigen zurück ins Gesicht spucken, weil küssen habe ich noch weniger Bedarf mit irwem fremdes.

Es gibt sehr wenige Situationen da finde ich es richtig geil auf mir, kurzzeitig, wenn ich nach dem Benutzen auf einem Gangbang auch noch vollgespritzt werde, die Männer ihre Schwänze auf mich abwichsen. Das gibt dem Szenario nochmal den Extrakick.

Allerdings hält dieses Gefühl nur kurz an und dann muss ich es wegduschen. Sperma riecht, Sperma klebt, fremdes Sperma will ich dann einfach schnell loswerden. Der Geruch von der Masse an Wichse auf mir bringt mir dann schnell den Würgereiz hoch und das will auch wiederum niemand.

Anders mit meinem Partner. Hier liebe ich seinen Geruch, das Gefühl wenn ich klebrig bin auf dem Bauch, Brust etc, sogar im Gesicht und ja ich schlucke es auch. Aber im Kaffee? Nein danke. Auch Sperma- Eiswürfel etc sind nicht so meine Spiele.

Es ist sicher keine Delikatesse aber gerade wenn es härter zugeht liebe ich es wenn er meinen Kopf einfach weiter draufhält und ich schlucken muss. Dafür gibt es dann auch einen Kuss zur Belohnung.
******san Frau
1.800 Beiträge
Zitat von *******ire:

Ja... wenn du nicht nett bist, dann esse viel Spargel, Spargel ist gesund und ihr steht doch auf gesunder Ernährung. ;))
Ich liebe den Geruch von Spargel NS, brauche den ja nicht aufnehmen... gebe den Sekt ja nur weiter.

Es ist immer gut zu wissen, was der Gegenpart mag und was nicht, so kann man alles als Belohnung oder auch Qual vollziehen.
*******ire Mann
15.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******san:
Es ist immer gut zu wissen, was der Gegenpart mag und was nicht, so kann man alles als Belohnung oder auch Qual vollziehen.

So ist es.

*top*
*******Fire Frau
4.640 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******san:
Zitat von *******ire:

Ja... wenn du nicht nett bist, dann esse viel Spargel, Spargel ist gesund und ihr steht doch auf gesunder Ernährung. ;))
Ich liebe den Geruch von Spargel NS, brauche den ja nicht aufnehmen... gebe den Sekt ja nur weiter.

Allein beim Lesen wird mir übel......
Spargel egal in welcher Form macht für mich einen Geruch und Geschmack,der einfach sehr sehr widerlich ist
****ee Frau
855 Beiträge
Bin ich absolut bei dir @*******Fire
Spargel essen liebe ich aber ich finde der Geruch danach ist so widerwärtig. Da zieht sich mein Magen zusammen 🤢🤢🤢
*******970 Mann
456 Beiträge
Ich mag es sehr wenn eine Frau mir die sprma in den Mund hat und sie dann runterschlugt und wenn es später noch spritzt bei ihr und sie nass im Gesicht ist .

Gruß Zinker1970
****70 Mann
129 Beiträge
Sperma ist für mich ein Grenzbereich.
Im Kopfkino und beim Vorspiel ist der Gedanke an den eigenen Saft verlockend.
Liegt es dann Weiß und klebrig und duftend auf Frau oder Hand kostet die Aufnahme starke Überwindung und benötigt manchmal etwas Nachhilfe.

Von anderen Männern fällt es bei mir unter Tabus.
Ich schau da zu, mein kleiner Sadist hat sein Vergnügen wenn Sie auflecken müssen.
Manche sind da echt mit Begeisterung dabei.
*******ell Mann
1.503 Beiträge
Hallo @*******Fire,

früher habe ich Sperma als Verfeinerung zu Saucen oder Risotto zugegeben und meine damalige Sklavin hatte großen Gefallen daran.
*******Fire Frau
4.640 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Hallo @*******Fire,

früher habe ich Sperma als Verfeinerung zu Saucen oder Risotto zugegeben und meine damalige Sklavin hatte großen Gefallen daran.

Spannende Idee
*********Free Frau
282 Beiträge
Naaaaja....
Aus der Erregung oder der Geilheit heraus lasse ich mich schon gern anspritzen, teste mal ne Fingerspitze und schlucke auch.
Am liebsten weit hinten im Rachen, weil man da fix mehr schmeckt und den Schwanz so schön pulsieren spürt.

Sauber lecken? Dann mach mal vor, mit deinem eigenen Saft und dann können wir vielleicht drüber reden? Außerdem bin ich keine Putze. *zwinker*

Ansonsten, sorry Jungs, euer Saft ist nun mal leider kein lecker Mandelmus oder ein nettes Guinness, auch wenn's gern anders verkauft wird. *zwinker*
Da gibt echt tollerer Dinge zu schlürfen.
*nixweiss*
Und bei 'Sahne' im Kaffee oder Tee bin ich ganz raus. Das lockt bei mir eher den Würgreiz hervor.

*my2cents*
Birdy
*********te81 Mann
627 Beiträge
Hmmm.... Kopfkino ist das eine, im Sinne einer Fantasie Ok. Real selbst machen - macht mich kein Stück an.

Im Gegenteil habe ich schon mehrfach erlebt, dass Damen (eher Swinger als BDSM) es als "Ihren Erfolg" betrachten, wenn das gemacht wird. Gibt ihnen einen extra-kick.
*******fan Mann
595 Beiträge
Zitat von ********chen:
also, ganz ehrlich... gut schmecken tut Sperma ja nun wirklich nicht *engel* Trotzdem mag ich gerne damit spielen... auf meinen Brüsten verreiben finde ich besonders schön. Und schlucken tue ich es vor allem deshalb, weil es dann "sauber" weg ist und keine Sauerei macht. *putz* Interessant ist aber, dass Männer es selten mögen, wenn man sie mit ihrem Sperma im Mund küssen möchte... soooo sehr lieben sie es dann auch nicht *zwinker*
Das trifft für mich nicht zu, ich liebe Spermaküsse und lecke es auch gerne vom Körper ab👅😉💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.