Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25040 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Materialien nutzt ihr zum Fesseln?

Was nutzt ihr zum Fesseln oder gefesselt werden?

Dauerhafte Umfrage
****ee Frau
836 Beiträge
Wäre die Zeit da, dann ein Mix aus Seil, Stahl/ Ketten. Die Ketten würden das Gefühl das ausgeliefert sein noch verstärken.. 🔥
Aber auch Handschellen haben ihre ganz besondere Magie für mich. Hach.. *love*
Das kalte Gefühl vom Metall und dieses Geräusch...

Generell ist gefesselt sein, wehrlos und der Weg bis es soweit ist einfach mindfuck pur. Ob einer oder mehrere mich fesseln spielt auch nochmal eine Rolle.

Wenn ich im Bondage gefesselt werde mag ich definitiv Jute und Hanf, ganz schlimm ist für mich Kokosseil das kratzt und piekst und wird gern mal einfach so mit dazu gepackt.

Wenn ich jemals fesseln sollte dann weniger mit Seilen, Handschellen, Gürtel/ Lederriemen wären meine Wahl. Ich mag es schnell und effektiv immerhin möchte ich danach ja mit dem/ derjenigen spielen.
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
@****ee
Da sprichst du was schönes an.....es macht bei mir im Mindset schon nen Untersxhied,mit was ich gefesselt werde .....langsam mit Seilen, wo das Fesseln an sich schon zum Spiel gehört, dabei immer wieder mit Berührungen. Oder schnell und effektiv mit Ketten oder Leder um 'danach' Dinge zu tun mit mir tun zu lassen
*******021 Paar
1.098 Beiträge
@****ee ja ein Mix aus verschiedenen Fessel-Materialien ist schon was schönes und hat seinen reiz.

Ketten und Hacken am Lederhalsband befestigt Grenzen den Bewegungsradius je nach Kettenlänge gut ein.

Schon das Ketten-Geräusch zeigen den/der Sub das Gefühl ausgeliefert zu sein.

Und ganz besonders hat es den reiz beim anlegen, umlegen, befestigen und verschließen. Wer das sagen hat und das Machtverhältnis wird deutlich aufgezeigt.

Viele Grüße
Lady S.
*****oyo Paar
2.132 Beiträge
Ketten verursachen allein schon durch die Kälte und das Klirren eine Vorfreude.
Lederriemen muss ich tatsächlich testen. Als Manschette trag ich es sehr gern.
Ketten nerven bei langer Tragezeit, kann aber auch gewollt sein. *fiesgrins*
******age Mann
3.164 Beiträge
Ebenfalls alles, meist Seile oder Lederriemen, Zwangsjacke und Pranger ebenfalls. Und ich mag mit all diesen Materialien nicht nur Fesseln, sondern auch gefesselt werden.
******395 Mann
31 Beiträge
Da ich noch wenig Erfahrung habe und einiges in Selbstversuchen ausprobiert habe sind Seile und Klebeband am besten da kann man sich noch gut befreien wenn man alleine das macht. Aber Ketten habe ich auch schon Probiert.
Aber es ist halt was anderes wenn man selbst das macht oder es machen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.