Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
3838 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?140
Wie geht ihr damit um? Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekter Sex

*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zitat von *******lue:

Im Grunde ist es immer unklug Beziehungen zu vertiefen, bzw nicht abzubauen, bei denen man merkt, dass wesentliche Eigenschaften nicht passen. Das gilt schon deshalb, weil es eine Vielzahl von Menschen gibt, mit denen manb sein Leben besser und schöner verbringen kann.

Dem kann ich nur absolut zustimmen! *bravo*
ich wundere mich immer, wenn Leute "schauen wollen, wie es sich entwickelt"... dann denke ich mir, wo nix ist, kann und wird sich auch nix entwickeln. *nixweiss*

Kann man das so schwarz weiß sehen?
Vielleicht entwickeln sich Gefühle schneller als der Verstand das splitten kann?
********chen Frau
1.377 Beiträge
@*******Fire
also ich für mich ja. Kenne mich ja und weiss wie ich ticke und wie sich Gefühle bei mir äußern. Entweder sie sind sofort da oder es gibt sie nicht. Deshalb passen solche Menschen nicht zu mir... da müsste ich warten bis sie sich entscheiden und vielleicht ja gegen mich, wo für mich doch von Anfang an alles klar ist in Sachen "Liebe". Ich brauche das große BÄM... sont wird es nix.
****ona Frau
1.501 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Zitat von ****ona:
Zitat von *******Fire:
Zitat von ****ona:
Nur perfekter Sex und sonst nix würde meine Seele nicht berühren.....

Du hast recht, es ist nicht optimal von mir formuliert.

Ich meinte absolut perfekten Sex und tiefe Liebe/Gefühle....aber der Rest.....

....Tiefe Gefühle und Liebe können tatsächlich bei mir nur im Zusammenhang mit SM entstehen....

Das kannst du ja haben...Sex schließt für mich SM mit ein

Und ich trenne SM und Sex, aber nicht Gefühle/Liebe und SM.
Mein Masoherz kann ich allerdings auch ohne Liebe befriedigen, aber das Masoherz braucht/will keinen Sex.
***dl Mann
1.723 Beiträge
Dann führe ich es wieder zusammen, BDSM mit Sex aber ohne Liebe. Perfekter Sex, war es meine BDSM Club Zeit nicht doch auch. Ach ich denke schon. Jeder hat seine Vorlieben unterschiedliche Personen für unterschiedliche Stellungen. Ich glaube gar nicht das da auch die perfekte Einzel Person überhaupt mithalten könnte. Doch mit der Zeit fehlte dem Herz etwas.

Heute mit der Monogamen Beziehung, kommt die klare Antwort Nein, das gesamt Paket muss passen. Doch was ist wenn ich nun die offene Beziehung auf den Kopf stelle. Von du darfst auch mit anderen Sex haben auf du darfst deine Freizeit mit anderen gestalten. Habe ich mir dann die Freigabe eingeholt das ich für die "normale" Freizeitgestaltung fremdgehen darf.

Das reale Leben findet wohl für jede Konstellation eine Chance, wenn alle beteiligten dafür offen sind.
Nur wo findet man den dann wieder.....

Allerdings heute BDSM/Sex mit Herz kennen gelernt, würde es mir heute für länger Zeit überhaupt noch etwas geben oder war es für das ausleben auch von Vorteil das ich Liebe noch gar nicht kennen gelernt hatte.
**********inado Mann
352 Beiträge
Zitat von *******Fire:

Der Sex mit eurem Partner ist absolut traumhaft, doch der Rest passt überhaupt nicht. Würdet ihr trotzdem eine langfristige Beziehung eingehen?
Es gibt immer irgendwie Grenzbereiche und gewisse Aspekte in denen man besser oder schlechter harmoniert aber mit einer Person, mit der ich persönlich gar nicht zu recht komme könnte ich normalerweise auch keinen Sex haben und schon gar keinen "traumhaften".

Die gegenseitige Sympathie ist für mich mal Voraussetzung um überhaupt sexuelle Lust entstehen zu lassen. Das heißt natürlich nicht daß man damit gleich für eine gemeinsame Partnerschaft bereit ist aber ein "paßt überhaupt nicht" würde ich auch ausschließen *zwinker*
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Themenersteller 
@**********inado

Ja. Ich habe mittlerweile bemerkt,dass ichs nicht ganz korrekt ausformuliert habe wie ichs in Gedanken hatte....
Der Sex (schließt BDSM ein) sowie die tiefen Gefühle für euren Partner sind absolut überragend....das wars aber auch
******TVS Mann
290 Beiträge
Ich würde sagen ja.
Aus heutiger Sicht.
Ja auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.