Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2312 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einem Sexkorb umgehen?146
Ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?674
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles ist Perfekt!

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles ist Perfekt!
Stellt euch vor ihr trefft euren Traumpartner. Alles an ihnen ist perfekt, aber sie wollen absolut nichts von BDSM wissen. Wie würdet ihr damit umgehen?
*******dev Frau
21.889 Beiträge
Unlogisch.

Dann ist es nicht mein Traumpartner.
*******ard Mann
121 Beiträge
Schon so ähnlich passiert.
Ich würde alles daran setzen es ihm oder ihr schmackhaft zu machen.
*******dev Frau
21.889 Beiträge
Zitat von *******ard:
es ihm oder ihr schmackhaft zu machen.

Zu viel Arbeit für zu wenig "Ausbeute".
Meist würde derjenige in der Intensität niemals so ein BDSM leben wollen, wie ich es brauche
*******_58 Frau
7.437 Beiträge
Aber, in dem Fall, wäre ja überhaupt nicht Alles perfekt
*******ire Mann
15.381 Beiträge
Ok, ich hätte schreiben sollen alles andere *augenzu*
Aber ihr wisst was ich meine *zwinker*
********1979 Frau
1.883 Beiträge
Es gibt nichts perfektes und einen Traumpartner schon gar nicht 😅

Traum bleibt Traum. Sonst wär es ja kein Traum 😉

Hatte in den letzten Jahren leider das "Pech" entweder an devote oder an Spanking nicht interessierte Männer zu geraten.
Auf Dauer ist das Nichts. Da fehlt einfach was.
****ona Frau
1.518 Beiträge
Der Mann kann noch so perfekt sein.
Ohne SM geht es nicht für mich. Also- kein Traumpartner.
Und ich hätte weder Lust noch Geduld noch Veranlagung, jemandem "mein SM" beizubringen.

Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich, dass ich für mich bei der alten Bezeichnung "SM" bleibe und selbstverständlich damit sämtliche Formen des "BDSM" meine.
*******ire Mann
15.381 Beiträge
Ich würde zumindest antesten, ob es wirklich ein Totales No Go ist.
Wenn dem so ist, wäre ich tatsächlich auch sehr schnell raus.
Kompromisse muss man zwar immer eingehen, aber dieser wäre für mich zu groß
*******960 Paar
413 Beiträge
Da BDSM insbesondere für mich kein absolutes 24/7 365 Tage "muss haben" ist, könnte ich damit mit Sicherheit gut umgehen.

Für mich persönlich ist BDSM kein Lebenselexier.
Für mich zählen einfach andere Dinge und da steht BDSM nicht auf Platz 1.

Mag aber auch von meiner mentalen Müdigkeit herrühren.

(Aber das ist nur meine persönliche Auffassung)
*****tin Frau
2.257 Beiträge
Klares Nein *nein*
Hatte auch schon eine Beziehung wo der Mann ein sogenannter "Muggel" war. Und das war keine Freude!!
Der Perfekte Partner muss, zumindest für mich, erst geboren werden.....
Achja und den perfekten Mann erst Backen hilft da auch nicht !! *zwinker*
*****Now Paar
462 Beiträge
Er schreibt:
Entgegen der sonst vorherrschenden Meinung: ein klares Ja!
Denn wenn es die absolute Traumpartnerin ist, hat sie Verständnis für mein Bedürfnis und somit nichts gegen eine Spielpartnerin (die vielleicht in einer vergleichbaren Partnerschaft ist).
Somit entstünde eine Win - Win - Win - Situation
*******zzy Frau
201 Beiträge
Schwierige Frage. Ist vermutlich auch unrealistisch dass sie sich mir stellen wird. Ich denke, wer einmal BDSM erlebt hat und es liebt, möchte nicht mehr darauf verzichten.

Schon alleine der Gedanke, in Zukunft auf eine tiefe SM Bindung verzichten zu müssen, ist ein Albtraum 🥶
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Er wäre nicht mit mir zusammen.
******san Frau
1.799 Beiträge
Einen interessanten Partner, wo so alles stimmt hatte ich schon.
Bei Facebook Singles gefunden, getroffen, geredet und er war offen für sehr vieles...
Ja es geht, wenn man auf ihn eingeht und miteinander offen reden kann.

Aber einer der sich total verweigert wäre nichts für mich. 🤷🏼‍♀️
*******ire Mann
15.381 Beiträge
Zitat von *****Now:
Er schreibt:
Denn wenn es die absolute Traumpartnerin ist, hat sie Verständnis für mein Bedürfnis und somit nichts gegen eine Spielpartnerin (die vielleicht in einer vergleichbaren Partnerschaft ist).

Sehr sehr spannende Ansicht!

Wer muss aufgrund der Aussage von @*****Now nochmal über seine Antwort nachdenken?

Für mich wirft das ein föllig neues Licht auf das Thema!

Danke dafür! *top2* *guterbeitrag*
****ona Frau
1.518 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *****Now:
Er schreibt:

Wer muss aufgrund der Aussage von @*****Now nochmal über seine Antwort nachdenken?

Für mich wirft das ein föllig neues Licht auf das Thema!

Danke dafür! *top2* *guterbeitrag*

Auch nach nochmaligen Überdenken:
Nein, auf keinen Fall.
Mein persönliches Empfinden von SM schließt eine "Spiel"-'Partnerschaft aus.
OK, ich bin allerdings auch nicht polyamor veranlagt (probiert, klappt nicht).
********esis Frau
11.051 Beiträge
Ich hatte 2 lange Beziehungen, wo Anderes im Vordergrund stand.
Und bin letztendlich fast eingegangen, weil ich immer zurück gesteckt habe.
Daher, nein, nie wieder ohne ein Entgegenkommen meiner Wünsche.
********1979 Frau
1.883 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *****Now:
Er schreibt:

Drüber nachgedacht hab ich auch schon oft. Wäre ein Idealfall.
Einen Partner für BDSM und einen für die andere Seite. Aber das ist noch unrealistischer zu finden *traenenlach* - vor allem wenn man nicht polyamor veranlagt ist.
Bleibt also bei einem Traum *zwinker*
*********keit Paar
922 Beiträge
Wir sind hier einer Meinung.

Dann würden wir auf diesen Aspekt verzichten.
Sexualität ist in unseren Augen weit weniger wichtig, als es oft suggeriert wird. Ein vertrauensvolle und innige Beziehung kann man auch über andere Aspekte, nennen wir es gemeinsame Wertschöpfung, d. h. das Schaffen bedeutsamer Momente, führen und diese sind, so erleben wir es gerade, wesentlich tragfähiger als die Gemeinsamkeit sexueller Interaktionen.
*******Fire Frau
4.640 Beiträge
Zitat von *********keit:

Sexualität ist in unseren Augen weit weniger wichtig, als es oft suggeriert wird. Ein vertrauensvolle und innige Beziehung kann man auch über andere Aspekte, nennen wir es gemeinsame Wertschöpfung, d. h. das Schaffen bedeutsamer Momente, führen und diese sind, so erleben wir es gerade, wesentlich tragfähiger als die Gemeinsamkeit sexueller Interaktionen.

Sehr schön gesagt
*******ire Mann
15.381 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *******ire:
Zitat von *****Now:
Er schreibt:

Drüber nachgedacht hab ich auch schon oft. Wäre ein Idealfall.
Einen Partner für BDSM und einen für die andere Seite. Aber das ist noch unrealistischer zu finden *traenenlach* - vor allem wenn man nicht polyamor veranlagt ist.
Bleibt also bei einem Traum ;-)

So ist es. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde ich würde es nicht testen.
Auch wenn ich glaube es wäre nichts auf Dauer für mich.
********esis Frau
11.051 Beiträge
Zitat von *********keit:

Einfach nein.
Ich sage aus Erfahrung, wenn man nicht asexuell ist, ist das nicht mit anderen "bedeutsamen Momenten" kompensierbar.
Nicht auf Dauer und nicht über Jahre.
***dl Mann
1.742 Beiträge
Perfekte Lösung für´s Problem. Der absolute Diplomatische Fehlgriff und wohl nicht zur Nachahmung empfohlen.
Wenn alle Gespräche nichts gebracht haben. Sich beim selbst bespielen erwischen lassen (Knoten war falsch) und im Streit ihr dann an den Kopf schleudern dann geh ich dir halt fremd. Als weitere Zutat dazu das der andere beim ausziehen Obdachlos wäre. Nach Tränen, Nein das will ich nicht zeig mir wie das perverse geht und weiter viel Durchhaltevermögen.

Doch als wahrer Dom stellt sich ihr Herz heraus. Das lässt sich bis heute nicht überreden zum gemeinsam mit anderen Spielen, aber wer weis was die Zeit noch bringt. Frag mich nochmals in 25 Jahren. Wie läuft unser 24/7 in der Pension, wo mehr Zeit dafür ist. Man weniger aktiv sein kann und doch mehr mit wem anderen zusammen sitzen mag........
Vielleicht ist es ganz perfekt geworden wenn wir unser 50 jähriges Jubiläum haben.
*********keit Paar
922 Beiträge
Zitat von ********esis:
Einfach nein.
Ich sage aus Erfahrung, wenn man nicht asexuell ist, ist das nicht mit anderen "bedeutsamen Momenten" kompensierbar.
Nicht auf Dauer und nicht über Jahre.

Einfach nein? - Oh doch!

Es ist absolut in Ordnung, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Das sind dann deine Erfahrungen, die man, ebenso wie unsere Sichtweise, jedoch nicht so lapidar auf "man" übertragen kann.
Ebenso ist es in Ordnung, wenn du die Momente der Sexualität nicht kompensieren konntest - heißt das aber auch in diesem Moment, dass Andere es nicht können?

Ohne asexuell zu sein, stellen wir für uns seit Jahren fest, dass bloße Sexualität für uns persönlich ziellos ist. Sie stellt sich für uns als eine kurze Triebbefriedigung dar, aber was bleibt danach? Wir schauen im Rückblick auf andere Dinge, die wir für bedeutungsvoll halten und vor allem, die unsere Beziehung Formen und prägen, ob es gemeinsame Reisen und Unternhemungen sind oder gemeisterte Probleme und Schwierigkeiten.
Sex hat weder bestimmt, wo wir in Zukunft stehen wollen, noch hat er uns in schwierigen Zeiten daran erinnert, zueinander zu halten und trotz aller Widrigkeiten zusammenzuhalten.
Wir sprechen hier auch explizit von Sex - es ist keine Abwesenheit von Innigkeit und Nähe gemeint.

Wie gesagt, es ist vollkommen in Ordnung aufgrund anderer Erfahrungen anderer Meinung zu sein, aber es ist nicht nicht in Ordnung eine andere Meinung mit einem >Einfach nein< als Blödsinn abzutun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.