Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2300 Mitglieder
zum Thema
Fast perfekt – außer das Timing15
Man trifft jemanden – es knistert, man lacht über dieselben Witze…
zum Thema
Wie mit einem Sexkorb umgehen?146
Ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles ist Perfekt!

*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Bin da ganz bei euch @*********keit
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Ich könnte es nur, wenn mein Gegenüber bereit wäre, die Beziehung zu öffnen und man anderswo sein D/s ausleben kann. Ganz ohne geht in meinem Leben nicht.
********esis Frau
10.553 Beiträge
@*********keit : bitte 2 Schritte zurück und nichts unterstellen, was dort nicht geschrieben steht. Und auch bitte nichts rein interpretieren.
Ich habe nirgendwo von Blödsinn gesprochen, sondern eure Sichtweise für mich und Erfahrung im persönlichen Umfeld negiert. Ganz einfach.
Dass man hier nur für sich und nicht die ganze Welt spricht, sollte jedem offensichtlich sein. Kann man ja auch garnicht. Ihr nicht und ich nicht.
My2cents
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sol ist es. versucht bitte alle davonauszugehen das jeder für sich selber spricht und niemanden zu nahe treten will. Dann ist und bleib es harmonischer *g* * *modda* *g*
*******dfee Frau
224 Beiträge
Zitat von *****Now:
Er schreibt:
Entgegen der sonst vorherrschenden Meinung: ein klares Ja!
Denn wenn es die absolute Traumpartnerin ist, hat sie Verständnis für mein Bedürfnis und somit nichts gegen eine Spielpartnerin (die vielleicht in einer vergleichbaren Partnerschaft ist).
Somit entstünde eine Win - Win - Win - Situation

Für mich schließt perfekt absolute Monogamie ein...dann lieber auf diesen sexuellen Part verzichten als ihn auslagern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.