Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Machtgefälle - Podcast
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung: Gruppenspecial über Ostern–Machtgefälle-Podcast

Profilbild
*********ation
582 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung: Gruppenspecial über Ostern–Machtgefälle-Podcast
Machtgefälle - Podcast: Ankündigung: Gruppenspecial im Joyclub – Machtgefälle-Podcas

Liebe Joyclub-Mitglieder,

wir freuen uns, ein besonderes Gruppenspecial für alle Fans des Machtgefälle-Podcasts anzukündigen! In einer spannenden neuen Aktion geht es darum, @*******Fire eine Woche keusch zu halten. Wie es zu dieser Herausforderung kam, erfahrt ihr in Folge 17 unseres Podcasts.

Seid dabei und erlebt mit uns eine Woche voller Spannung und neuen Erfahrungen. Diskutiert, tauscht euch aus und begleitet uns auf dieser besonderen Reise!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße,
Das Machtgefälle-Team
********hlen Mann
1.683 Beiträge
Muss sie die ganze Zeit an sich rumspielen und es auch zulassen das jemand an ihr rum spielt, ohne das sie kommen darf?
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganze Zeit ist ja nicht möglich. Wir leben ja auch über Ostern normal weiter. Es wird eine Woche ab Ostermontag werden.
Im Podcast und in der dazugehörigen Gruppe wird in dieser Zeit täglich darüber berichtet.
*******uple Paar
57 Beiträge
Vielleicht eine blöde Frage, aber wo gibt es den Podcast bzw. wie finde ich den?🙈
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uple:
Vielleicht eine blöde Frage, aber wo gibt es den Podcast bzw. wie finde ich den?🙈

Keine blöde Frage!

Moment bitte
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machtgefälle - Podcast @*******uple

hier findet ihr alles über den Podcast
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******uple Paar
57 Beiträge
Dankeschön 🙃
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gerne!
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von mir aus einem anderen Forum:

Machtgefälle - Podcast: Zitat aus einem öffentlichen Forum

Wir testen es über die Osterferien für eine Woche.
Bei meiner Frau weiß ich, das es schon an Tag zwei für sie unangenehm wird. Aber wir sind uns einig, das wir die Woche durchziehen wollen und dies auch Täglich dokumentieren und hier auf Joy teilen möchten.
Ich lasse ihr auch die Wahl es jederzeit aus eigener Kraft abzubrechen und such entweder selbst ein Orgasmus zu können oder sich von mit erlösen zu lassen. Ich glaube das Wissen es aus eigener Kraft auflösen zu dürfen macht es nochmal interessanter.

Wie denkt ihr wirkt es sich auf sie aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.