Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2306 Mitglieder
zum Thema
Stammtische außerhalb von Sexintention: Wer kennt so etwas?18
Liebe Joygemeinde. 1. Wer von euch besucht Stammtische und warum? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

*******dev Frau
21.885 Beiträge
Zitat von ********chen:
sind nicht immer "Muggels erlaubt"?

Ja, vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Hier bei uns gibt es reine BDSM-Stammtische. Zu denen natürlich auch interessierte Neulinge kommen dürfen (und sollen).

Oder eben "normale" Stammtische, die NICHT den Fokus auf BDSM haben.
Zu denen gehen dann zumeist Swinger. Und nur wenige BDSMer.

Diesen Unterschied meinte ich damit.
****ra Paar
1.084 Beiträge
Minimum bei uns ist ein BDSM-Interesse. Das bei Unklarheiten im Profil im Vorfeld auch erfragt wird. Zum einen im eigenen Interesse der Aspiranten, zum anderen, um den Stammtisch vor reinen Abgreifern zu bewahren (Klassiker hierbei der Profileintrag "BDSM: geht gar nicht" bei Anmeldung noch am Veranstaltungstag).
********chen Frau
1.452 Beiträge
@*******dev
ah! danke!!! An diese "Swingerstammtische" habe ich gar keinen Gedanken verschwendet.*top*
Ich danke, der Post bezog sich nur auf BDSM affine Stammtische.
********esis Frau
11.051 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ********esis:
Ich kann als immernoch- Anfängerin nur Gutes berichten.
Anfangs bin ich auch eher zurückhaltend, aber ich wurde wunderbar aufgefangen. Kann die Stammtische in HH und Lübeck nur empfehlen.
(...)
Bei den gemischten Stammtischen wars bisher etwas durchwachsen.

@********esis

Was für einen Unterschied machst du hier?
Bei welchen Stammtischen wurdest du wunderbar aufgenommen, und was meinst du mit gemischten Stammtischen?

Nur Subs/nur Frauen vs. alle BDSMer?
Nur BDSMer vs. Muggels erlaubt?

Moin *g*
Mit gemischt meine ich Vanillas und BDSMler, halt ganz normale Stammtische.
Bei den gemischten war es ungleich etwas schwerer, in den Innercircle zu kommen. Ausserdem war, nach meinem Empfinden, der Altersschnitt höher.
Bei den reinen BDSM- ST war es sehr bunt gemischt zwischen sehr jung bis gesetztes Alter.
*******dev Frau
21.885 Beiträge
Den anscheinend höheren Altersschnitt bei Swinger -Stammis habe ich hier auch so erlebt.Und irgendwie habe ich mit denen nicht die gleiche Wellenlänge.
Das ging auch anderen BDSMern so. So dass wir dort kaum noch hingehen.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich auch voll bei dir @*******dev
********esis Frau
11.051 Beiträge
Zitat von *******dev:
Den anscheinend höheren Altersschnitt bei Swinger -Stammis habe ich hier auch so erlebt.Und irgendwie habe ich mit denen nicht die gleiche Wellenlänge.
Das ging auch anderen BDSMern so. So dass wir dort kaum noch hingehen.

Jupp, ich probiere halt aus. Bei den gemischten wars manchmal irgendwie etwas komisch. Es wurde eher über Krankheiten und sowas gesprochen. Eben was man so quatscht. Nicht falsch verstehen, gibt auch wirkliche nette und lustige ST.
Aber wirklich Spaß und Information und Lachen, bis die Wände wackeln war bisher nur bei den kinky- ST 🤷‍♀️🤘😁
*********te81 Mann
627 Beiträge
Ich habe schon alles erlebt.

Kleine, Große.
Sogar dass die Kommunikation im Vorfeld so mies war, dass ich die Orga live gar nicht kennen lernen will.

SwingerST bisher noch nicht. Nur vom "Hören-Sagen"-her. Aber das deckt sich mit dem was oben schon geschrieben wurde.
**********uehle Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin recht herzlichen Dank für Eure Beiträge und Anregungen.
Werde bestimmt ein paar zeitnah umsetzen.
Bin nun auf dem Weg zur BoFeWo, mal sehen wie es wird in dieser wieder neuen Welt.
Wünsche allen ein erholsames und entspanntes Wochenende und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.