Von Passiv zu Aktiv und auch welche Abstufung haben wir heute Lust, oder dreht es sich gar.
Gefesselt, mit verbunden Augen und einem Knebel. Passiv mal leicht gefunden. Doch nur einen Punkt davon entfernt. Halte ich mich an die Anweisung, die Position passiv zu halten, oder keimt schon ein Funken aktiv in einem provozierenden Blick.
Die Aufforderung die Schläge mit zu zählen, das ist noch passiv. Spielst du ein Programm ab, oder "verdiene" ich sie mir.
Das Umstiegs Ritual vollzogen (Sessioneinstieg). Nun knie ich vor dir, das Halsband angelegt. Fesseln angelegt aber nicht geschlossen. In aller Ruhe gehst du um mich herum. Worte, was du so alles mit mir heute anstellen wirst. Die Erwartung steigt, die Anspannung, die Gedanken gehen in die Richtung nun mach schon, aber ich bin Standhaft. Der Blick gesenkt. Doch dann triffst du mich in meiner Passiven Rolle ins Mark. Präsentiere dich mir mal.
Die 4 Worte nach nicht mal 10 Minuten. Elegant oder Krumm, wie stehe ich heute nun auf. Ein Fehler passiert garantiert. Doch wie lange schaust du meinen Treiben oder Provokationen von der Couch nun passiv ruhig zu.
Jetzt reicht es aber, scharf stoppst du mich. Klar die Ansage das ich nun die Peitsche empfangen werde. Umgehend nehme ich die Position ein, brav passiv oder bin ich widerspenstig. Musst du meine Hand erst einfangen bevor du sie einhaken kannst.
Empfange ich nun ruhig meine Strafe, oder kommt mir ein freches mehr bringst du nicht zusammen über die Lippen. Bin ich dann noch passiv?
Das der Po nun stärker schmerzt, es statt 10 nun 20 Schläge geworden sind. Das habe ich mir ganz selbst zu zuschreiben. Dem Passiven. Doch nun wünscht du Entspannung. Gefesselt und doch soll meine Zunge auf Entdeckungsreise gehen. Wage ich es da zu unterbrechen. ......
Keine Frage. Eine Lustschmerzsession kann Dom so durchziehen das ich die ganze Zeit passiv bin. Alles über mich "nur" ergehen lassen kann. Die ganze "Arbeit" bei diesem liegt.
Wem seine Kondition geht dann als erstes in die Knie. Wenn es nicht etwas einmaliges ist. Kann ich es Abwechslungsreich halten? Das Machtgefälle bestimmt wieviel Aktive Zeit wird mir gegönnt. Mit Brat kann man es auch übertreiben.
Wie lang dauert ein einzelner Abschnitt. z.B. Das Spiel mit den Klammern. Gibt es jetzt überhaupt noch einen Zweiten. Das sich dadurch eine Session ergibt die pur Passiv ist, sicher möglich.
Doch auch umgekehrt geht´s. Sitzt auf dem Thron, genießt es wie ich mich vor dir präsentiere. Selbst intim berühren muss ich mich vor dir selbst. Knapp vor einen Orgasmus bringen. Nur die Drohung der Gerte liegt in der Luft.