Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3275 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?139
Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren.
zum Thema
Wie finde ich als schüchterner Mann eine Sub?32
Hi, Irgendwie finde ich es selber paradox und gleichzeitig ist eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißt 'Sub' für euch gleichzeitig 'Passiv' ?

*******r91 Mann
3.155 Beiträge
Zitat von *******ire:
Im Tantra heißt es gebender und empfangender.
Auch das passt hier aber nicht wirklich.

Auch wenn ich Tantra noch nie praktiziert oder erlebt habe würde ich sagen, dass man als Geber sowohl gibt als auch empfängt und der Empfänger genau so gibt wie er hauptsächlich empfängt. Das wollte ich lediglich noch deiner Erklärung hinzufügen da ich das aus einer Sender-Empfänger Perspektive so beurteilen würde.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im energetischen immer. Ja.

Im Sinne der Lingam- oder Yoni-Massage allerdings nicht körperlich
*******evil Mann
415 Beiträge
Ich kenne Subs im D/S Kontext, die sehr aktiv ihren Service einbringen und nicht immer auf Anweisung des Top warten.
Wenn man dann noch Brats oder Primal Prey betrachtet, sind das doch sehr aktive Varianten von denjenigen die unten spielen.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******evil:
Wenn man dann noch Brats oder Primal Prey betrachtet, sind das doch sehr aktive Varianten von denjenigen die unten spielen

Oh ja, da hast du recht!
***dl Mann
1.723 Beiträge
Von Passiv zu Aktiv und auch welche Abstufung haben wir heute Lust, oder dreht es sich gar.

Gefesselt, mit verbunden Augen und einem Knebel. Passiv mal leicht gefunden. Doch nur einen Punkt davon entfernt. Halte ich mich an die Anweisung, die Position passiv zu halten, oder keimt schon ein Funken aktiv in einem provozierenden Blick.

Die Aufforderung die Schläge mit zu zählen, das ist noch passiv. Spielst du ein Programm ab, oder "verdiene" ich sie mir.

Das Umstiegs Ritual vollzogen (Sessioneinstieg). Nun knie ich vor dir, das Halsband angelegt. Fesseln angelegt aber nicht geschlossen. In aller Ruhe gehst du um mich herum. Worte, was du so alles mit mir heute anstellen wirst. Die Erwartung steigt, die Anspannung, die Gedanken gehen in die Richtung nun mach schon, aber ich bin Standhaft. Der Blick gesenkt. Doch dann triffst du mich in meiner Passiven Rolle ins Mark. Präsentiere dich mir mal.

Die 4 Worte nach nicht mal 10 Minuten. Elegant oder Krumm, wie stehe ich heute nun auf. Ein Fehler passiert garantiert. Doch wie lange schaust du meinen Treiben oder Provokationen von der Couch nun passiv ruhig zu.

Jetzt reicht es aber, scharf stoppst du mich. Klar die Ansage das ich nun die Peitsche empfangen werde. Umgehend nehme ich die Position ein, brav passiv oder bin ich widerspenstig. Musst du meine Hand erst einfangen bevor du sie einhaken kannst.

Empfange ich nun ruhig meine Strafe, oder kommt mir ein freches mehr bringst du nicht zusammen über die Lippen. Bin ich dann noch passiv?

Das der Po nun stärker schmerzt, es statt 10 nun 20 Schläge geworden sind. Das habe ich mir ganz selbst zu zuschreiben. Dem Passiven. Doch nun wünscht du Entspannung. Gefesselt und doch soll meine Zunge auf Entdeckungsreise gehen. Wage ich es da zu unterbrechen. ......

Keine Frage. Eine Lustschmerzsession kann Dom so durchziehen das ich die ganze Zeit passiv bin. Alles über mich "nur" ergehen lassen kann. Die ganze "Arbeit" bei diesem liegt.

Wem seine Kondition geht dann als erstes in die Knie. Wenn es nicht etwas einmaliges ist. Kann ich es Abwechslungsreich halten? Das Machtgefälle bestimmt wieviel Aktive Zeit wird mir gegönnt. Mit Brat kann man es auch übertreiben.

Wie lang dauert ein einzelner Abschnitt. z.B. Das Spiel mit den Klammern. Gibt es jetzt überhaupt noch einen Zweiten. Das sich dadurch eine Session ergibt die pur Passiv ist, sicher möglich.

Doch auch umgekehrt geht´s. Sitzt auf dem Thron, genießt es wie ich mich vor dir präsentiere. Selbst intim berühren muss ich mich vor dir selbst. Knapp vor einen Orgasmus bringen. Nur die Drohung der Gerte liegt in der Luft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.