Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
739 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?746
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wunsch frei

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Wunsch frei
Hättet ihr -liebe Subs- einen wunsch frei, den euch euer Dom erfüllen würde, welche wäre das?
Jeden Tag einen Wunsch frei zu haben 😉🙂‍↕️
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Zitat von ***63:
Jeden Tag einen Wunsch frei zu haben 😉🙂‍↕️

Mieser Trick;)

Den würde ich ganz sicher gegen dich verwenden *teufel*
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Eine Session nur mit meinen Lieblingsspielzeugen *freu2*
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Wobei auch als sub sollte man seinen Wunsch genau überlegen und so äußern das es keine Schlupflöcher gibt.
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Da spricht jemand der sich auskennt @*********iones

😉
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von *********iones:

Schon gemacht wurde der passiven dann doch schnell Langweilig. Deshalb 5 für die passive und 3 für den Aktiven.
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von *******ire:

😉
eher eine die das Talent hat sich um Kopf und Kragen zu reden ganz zur Freude und Belustigung des Dom Gegenübers.. Fettnäpfchen im übrrfluss inklusive.
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Schon gemacht wurde der passiven dann doch schnell Langweilig. Deshalb 5 für die passive und 3 für den Aktiven.
da ich einiges habe aus verschiedenen Bereichen wird es mir nicht langweilig. Und außerdem ist da ja Luft für Kreativität des Einsatzes...
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Eine kleine Geschichte dazu, eine passive bat mich mal um ein softes gemütliches Sonntagabend Spanking. Nach ca. 10 soften Schlägen sagte sie, fast flehentlich, "Schlag zu, bitte schlag zu"
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von ********hlen:

da ich einiges habe aus verschiedenen Bereichen wird es mir nicht langweilig. Und außerdem ist da ja Luft für Kreativität des Einsatzes...

Bringt das denn auch eher ins fliegen?
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von *******ire:

😉
eher eine die das Talent hat sich um Kopf und Kragen zu reden ganz zur Freude und Belustigung des Dom Gegenübers.. Fettnäpfchen im übrrfluss inklusive.

Toll, du bist nee echte, solche Frauen braucht die Szene. *hutab*
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ********hlen:

Bringt das denn auch eher ins fliegen?

Kommt ja auf die Nutzung und intensivität an. Aber so wirklich war ich bis dato nur einmal am fliegen ( subspace) und das war von Dom nicht Mal beabsichtigt. Seit dem nie wieder. Von daher kann ich dir die Frage leider nicht beantworten
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ire:

😉

ist das ernst gemeint oder Ironie? Kann das gerade nicht zuordnen.
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Eine kleine Geschichte dazu, eine passive bat mich mal um ein softes gemütliches Sonntagabend Spanking. Nach ca. 10 soften Schlägen sagte sie, fast flehentlich, "Schlag zu, bitte schlag zu"
hat doch auch was.
*****n27 Frau
6.215 Beiträge
Wie wär's mit *zumthema*
*********iones Frau
4.152 Beiträge
Zitat von *****n27:
Wie wär's mit *zumthema*
wie wäre es mit einfach Mal laufen lassen
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ire:

😉

ist das ernst gemeint oder Ironie? Kann das gerade nicht zuordnen.

Nein das war ernst gemeint. Es gibt immer Anzeichen und Äußerungen die einem zeigen das da eine interessante Frau hinter steckt.
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von *****n27:
Wie wär's mit *zumthema*

Wir sind gespannt was du zum Thema bei steuern möchtest.
****sk Mann
1.192 Beiträge
Das wäre mal ein Wunsch von mir

Eine Dominante Lady spielt mit ihrem hetero Sklaven, fesselt ihn, geilt ihn auf. Dann komme ich als Bi Schwanz Zofe ins Spiel und die Strafe für den hetero Sklaven ist das ich ihn blasen werde. *anmach*

Würde mich sehr interessieren wie er reagiert und ob ich ihn zum Spritzen bringe. *liebguck* *zwinker*
****ona Frau
1.502 Beiträge
Zum Thema:

Frühstück ans Bett bringen
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Zitat von ****sk:
Das wäre mal ein Wunsch von mir

Eine Dominante Lady spielt mit ihrem hetero Sklaven, fesselt ihn, geilt ihn auf. Dann komme ich als Bi Schwanz Zofe ins Spiel und die Strafe für den hetero Sklaven ist das ich ihn blasen werde. *anmach*

Würde mich sehr interessieren wie er reagiert und ob ich ihn zum Spritzen bringe. *liebguck* *zwinker*

Mein Kopf würde da nicht mit machen.
Aber ich bin auch nicht in der angesprochen Situation.
*********derer Mann
447 Beiträge
Hätte ich einen Wunsch frei, wäre es, ihr zu sagen: ‚Da geht noch mehr, ich könnte noch weiter dies und das‘ – obwohl ich es in diesem Moment gar nicht mag. Aber ich möchte ihr zeigen, dass sie mir noch mehr nehmen kann, so viel sie will. Das wäre mein Wunsch.
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Zitat von *********derer:
Hätte ich einen Wunsch frei, wäre es, ihr zu sagen: ‚Da geht noch mehr, ich könnte noch weiter dies und das‘ – obwohl ich es in diesem Moment gar nicht mag. Aber ich möchte ihr zeigen, dass sie mir noch mehr nehmen kann, so viel sie will. Das wäre mein Wunsch.

Stark!
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Wobei auch als sub sollte man seinen Wunsch genau überlegen und so äußern das es keine Schlupflöcher gibt.

Nicht nur die Schlupflöcher müssen gut formuliert sein, auch die Intention des Wunsches und Interpretation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.