„@*********elfin
Also ich finde diese Wellenorgasmen deutlich besser als Freizeitpark :-)

Kann ich gut verstehen, aber ich mag Achterbahnen und hatte das ewig nicht mehr. Lange Orgasmen hingegen schon und irgendwann freut man sich auch wieder über Abwechslung, so sehr ich die langen Orgasmen auch genieße.
Deswegen finde ich es gerade auch so spannend, dass ich mit meinem Mann es aufs (lange) Squirten anlege und die Erleichterung brauche und genieße, während mein Herr es darauf anlegt, mich ohne Squirten zum Kommen zu bringen und sich eher am Please and Denial erfreut.
Irgendwann fängt man auch an Muster zu erkennen. Es gibt bei mir z.B. einen Punkt bei vielen, langen Orgasmen, dass meine Füße ganz warm werden, als würde man sie in warmes Wasser tauchen und das dann die Beine hochsteigen. Und dass meine Oberschenkel irgendwann der Belastung nicht mehr standhalten und auch nach den Orgasmen noch Muskelzuckungen haben, wenn ich sie in einem bestimmten Winkel halte. Viele, lange Orgasmen begünstigen auch einen Subspace bei mir, auch wenn ich nicht spiele, sondern "nur" Sex habe.
Bei mir werden die übrigens ausgelöst entweder durch den Womanizer oder "Lockbewegungen" mit der Hand am G-Punkt.