Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusmarathon

*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusmarathon
Wer kennt es und kam schon mal in den Genuss?

Ich durfte einen Abend per Clicker mitzählen während ich verwöhnt wurde von meinem Meister ♡....Auf der Uhr stand dann letztendlich 141.... es war unglaublich schön und heftig und lies mich tief und fest in seinen Armen einschlafen.
********hlen Mann
1.684 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Orgasmusmarathon
Wer kennt es und kam schon mal in den Genuss?

Ich durfte einen Abend per Clicker mitzählen während ich verwöhnt wurde von meinem Meister ♡....Auf der Uhr stand dann letztendlich 141.... es war unglaublich schön und heftig und lies mich tief und fest in seinen Armen einschlafen.

Mit Hilfsmitteln wie die A-Punkt Vibrator?
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
@********hlen
Nein. Nur durch Hände und Zunge
*********ernd Mann
795 Beiträge
Aber hallo, 141 (!)
Ich schrei bei 5 schon um Gnade 🥴
Respekt 👍
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ernd:
Aber hallo, 141 (!)
Ich schrei bei 5 schon um Gnade 🥴
Respekt 👍

Wir sind Männer, wir haben da keine Chance *schwitz*
****ona Frau
1.502 Beiträge
Kenn ich nicht.
Ich bekomme meine intensivsten Orgasmen beim Hauen.......da geht einer in den anderen über. Zählen ist nicht möglich, da nicht mehr ansprechbar.

Hände und Zunge sowie irgendwelche Vibratordinger = Fehlanzeige.
*******Wolf Mann
204 Beiträge
Ich durfte es mit meiner Ex-Freundin öfter erleben. Ihr Rekord lag bei 9x hintereinander und ca. 46x an einem Abend von ca 5 Std. Ich weiss gar nicht mehr wer von uns mehr am grinsen war hinterher ^^. Ich als Reaktionsfetischist hatte meine helle Freude Sie vor Erregung zappeln zu sehen
********chen Frau
1.377 Beiträge
also mir reicht einer... mehr möchte ich gar nicht. Die finde ich dann ehr schmerzhaft und gar nicht mehr lustvoll und schön. Diese "Orgasmus-Spiele" sind daher nix für mich... auch wenn es gut gemeint ist. Da ist jeder Jeck anders. Für dich @*******Fire scheint es ja die Krönung zu sein *koenigin*
****ona Frau
1.502 Beiträge
Marathon....klingt irgendwie nach höher, schneller weiter...... *gruebel*
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
Marathon....klingt irgendwie nach höher, schneller weiter...... *gruebel*

Ist nur ein Name. Es geht absolut nicht im höher schneller weiter
********1979 Frau
1.835 Beiträge
Wellenorgasmus. Einer in vielen Wellen. Warum sollte man die zählen? 😉
Meistens gehts über die Zeit. Mal heftiger mal sanfter.
Das Gefühl dabei und danach ist wichtig.
Und Aftercare. Hormon-Drop bei sowas ist nicht zu empfehlen... 🫣
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist dann Horror wenn Aftercare aus was einem Grund auch immer nicht stattfindet. Hormondrop trifft es sehr sehr gut.
*********elfin Frau
115 Beiträge
Zitat von ********1979:

Wellenorgasmus beschreibt es ziemlich gut. Hatte auch schon viele Orgasmen am Stück und über mehrere Stunden verteilt, in der Regel verknüpft mit Squirten. Da könnte ich auch nicht die Anzahl benennen. Es hört halt einfach nicht auf, wenn die ganze Zeit stimuliert wird.

Danach bin ich glücklich erschöpft, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ein wenig so, wie nach einem Tag im Freizeitpark bei bestem Sommerwetter.
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
@*********elfin
Also ich finde diese Wellenorgasmen deutlich besser als Freizeitpark *g*
Das sind dann aber keine wo alles in einem drinnen krampft und unkontrolliert zuckt, sondern so kaum merkbar flache oder?
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********is123:
Das sind dann aber keine wo alles in einem drinnen krampft und unkontrolliert zuckt, sondern so kaum merkbar flache oder?

Oh doch....alles zuckt und zwischendurch durfte ich auch mal kurz verschnaufen....nur um mich erneut in sämtliche Extasen zu treiben
********1979 Frau
1.835 Beiträge
Mir wurde gesagt das man die ganze Zeit die Kontraktionen innen merkt...
Und ich zucke trotzdem am ganzen Körper unkontrolliert *augenzu*

Denke mal jede Frau reagiert da unterschiedlich. Squirten tu ich dabei nie. Zum Glück.
********1979 Frau
1.835 Beiträge
Habe früher lange gesucht beim googlen. Unter Ganzkörperorgasmus oder Wellenorgasmus eher im Bereich Tantra zu finden. Damit hatte ich aber nichts zu tun bisher. Funktionierte einfach mit absolutem Loslassen mit einem neuen Partner und danach ging es nicht mehr anders.

https://www.weiblichkeit-leben.de/orgasmen.html
https://happyvagina.de/was-ist-ein-wellenorgasmus-und-wie-bekommt-man-ihn/

Ich hab zB. das "Problem", dass ich keinen Abschluss habe. Es geht ewig so weiter bis man es abbricht oder langsam abebben lässt. Mich frustrierte das eine zeitlang. Vielleicht hab ich noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden.
****Bo Paar
305 Beiträge
Folter, das trifft es recht gut, wenn es um mehr als einen Orgasmus geht.
Krampfen, aufgerollte Augenlieder, Verlust der Körperkontrolle, Kratzspuren.
ER liebt es und ich … hasse es … und irgend was anderes. Nur für IHN ertrage ich das.

Diese anderen Arten von Orgasmus, von denen man hier liest sind mir leider fremd.
*******r91 Mann
3.159 Beiträge
Zitat von *******Fire:

Oh doch....alles zuckt und zwischendurch durfte ich auch mal kurz verschnaufen....nur um mich erneut in sämtliche Extasen zu treiben

Das klingt verdammt geil muss ich sagen. Das hätte ich mir sehr gerne angesehen.
*********elfin Frau
115 Beiträge
Zitat von *******Fire:
@*********elfin
Also ich finde diese Wellenorgasmen deutlich besser als Freizeitpark :-)

*ggg* Kann ich gut verstehen, aber ich mag Achterbahnen und hatte das ewig nicht mehr. Lange Orgasmen hingegen schon und irgendwann freut man sich auch wieder über Abwechslung, so sehr ich die langen Orgasmen auch genieße.

Deswegen finde ich es gerade auch so spannend, dass ich mit meinem Mann es aufs (lange) Squirten anlege und die Erleichterung brauche und genieße, während mein Herr es darauf anlegt, mich ohne Squirten zum Kommen zu bringen und sich eher am Please and Denial erfreut.

Irgendwann fängt man auch an Muster zu erkennen. Es gibt bei mir z.B. einen Punkt bei vielen, langen Orgasmen, dass meine Füße ganz warm werden, als würde man sie in warmes Wasser tauchen und das dann die Beine hochsteigen. Und dass meine Oberschenkel irgendwann der Belastung nicht mehr standhalten und auch nach den Orgasmen noch Muskelzuckungen haben, wenn ich sie in einem bestimmten Winkel halte. Viele, lange Orgasmen begünstigen auch einen Subspace bei mir, auch wenn ich nicht spiele, sondern "nur" Sex habe.

Bei mir werden die übrigens ausgelöst entweder durch den Womanizer oder "Lockbewegungen" mit der Hand am G-Punkt.
****ona Frau
1.502 Beiträge
@*********elfin ...interessant, "Subspace" beim Sex *gruebel*
********1979 Frau
1.835 Beiträge
Würde das auch Trance oder totales wegdriften nennen.
Aber ist das der Subspace nicht auch in einer gewissen Form?
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Subspace ist eine Form des Satori würde ich behaupten. Dieses Satori kann auf viele weise erfahren werden.
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
@*********elfin ...interessant, "Subspace" beim Sex *gruebel*

Warum nicht?
Kommt bei mir auch vor, meist wenn viel DS beim Sex einfließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.