Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2309 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme für Basismitglieder

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme für Basismitglieder
Hier möchte ich allen Basismitgliedern die Möglichkeit geben, ihren Kontaktwunsch zu anderen Mitgliedern zu äußern.

Schreibt einfach eine Nachricht mit dem Namen der Person in diesen Thread und vergrößert euren Spielkreis.
******TVS Mann
297 Beiträge
Ja, KontaktWunsch besteht.
Auch Foto Video Outdoor.
Ich habe allerdings kein Auto, bitte einkalkulieren.
*********iones Frau
4.251 Beiträge
Zitat von ******TVS:
Ja, KontaktWunsch besteht.
Auch Foto Video Outdoor.
Ich habe allerdings kein Auto, bitte einkalkulieren.
Öffis machen auch einiges möglich...oder eben besuchbar sein
*******412 Mann
15 Beiträge
ja Kontakt wunsch besteht . Bin Masosklave und suche Kontakt zu Top(ob Männlich oder Weiblich)ist egal.
********iers Paar
1.109 Beiträge
@******TVS
@*******412

So wie wir es verstanden haben, können Basismitglieder hier ihren Kontaktwunsch gegenüber einer (oder mehreren) Personen einstellen... also nicht nur "ich suche Kontakt" sondern "ich habe konkretes Interesse an.. "
Durch den Link bekommt die betreffende Person eine Benachrichtigung und kann, sofern das Interesse erwidert wird (und sofern sie selbst Premium ist), Kontakt aufnehmen.

Oder haben wir das missverstanden? @*******ire

Natürlich sollte man zwingend vorher das Profil des erhofften Kontaktes vollständig und aufmerksam lesen, um festzustellen ob ein Kontaktgesuch überhaupt Sinn macht.. Sonst nervt man Menschen, die man ja eigentlich gut findet, nur durch unnötige Benachrichtigungen und legt seine Hoffnung auf Einträge die bereits vorab zum scheitern verurteilt sind.
*******973 Mann
415 Beiträge
Ja, Komtaktwunsch besteht auf jeden Fall, bin maso und vielleicht finde ich hier eine Sadistin am besten aus dem Raum Salzburg, Oberösterreich, Bayern. Bin mobil 😉 lg Andi 🌹
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********iers:
@******TVS
@*******412

So wie wir es verstanden haben, können Basismitglieder hier ihren Kontaktwunsch gegenüber einer (oder mehreren) Personen einstellen... also nicht nur "ich suche Kontakt" sondern "ich habe konkretes Interesse an.. "
Durch den Link bekommt die betreffende Person eine Benachrichtigung und kann, sofern das Interesse erwidert wird (und sofern sie selbst Premium ist), Kontakt aufnehmen.

Oder haben wir das missverstanden? @*******ire

Natürlich sollte man zwingend vorher das Profil des erhofften Kontaktes vollständig und aufmerksam lesen, um festzustellen ob ein Kontaktgesuch überhaupt Sinn macht.. Sonst nervt man Menschen, die man ja eigentlich gut findet, nur durch unnötige Benachrichtigungen und legt seine Hoffnung auf Einträge die bereits vorab zum scheitern verurteilt sind.

Genauso ist es!

Bitte die Entsprechende Person mit @(Namen) Makieren.
*******ell Mann
1.501 Beiträge
@*********iones ich hätte gerne Kontakt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.