Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusfolter

**********dwind Mann
67 Beiträge
Diese Beispiele zeigen mir, das wir noch nicht soooo extrem viel Angst vor KI haben müssen. Hier zeigt sie, in meinen Augen, das sie das abstrakte Denken nicht beherrscht und suffizient am Thema vorbei arbeitet.

(Ähnlich wie die Werbeanzeigen für Dinge, die man schon gekauft hat... auch immer recht beruhigend, dass die Algorithmen und Cookies noch nicht alles geschafft haben zu tracken. *ggg* )
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist wohl wahr *lach*
In 50 Jahren werden sich die Menschen fragen, warum die Alten so ein Firlefanz mit der Orgasmusfolter gemacht haben.

Dann hat Sub Bluetooth, und du hast ne App. Da gehst du dann in die Einstellung/ Sub und hast dann bei den Orgasmuseinstellungen die Einstellungsmöglichkeit "Nie", "Zufallsgesteuert", "manuell" und "fortwährend". Da klickst du dann das entsprechende an und gut ist.

Das gibts dann auch als Verlinkung mit den Schmerzrezeptoren. Dann kannst du BDSM appgesteuert machen und kannst nebenbei arbeiten gehen. In der Premiumversion macht die App das ganz alleine.

Das steigert die Produktivität. Das Ganze Aus- und An- und Umziehen frisst zuviel Zeit. Die könnte man auch produktiver verbringen.....
*********iones Frau
4.149 Beiträge
Zitat von *******_mv:
In 50 Jahren werden sich die Menschen fragen, warum die Alten so ein Firlefanz mit der Orgasmusfolter gemacht haben.

Dann hat Sub Bluetooth, und du hast ne App. Da gehst du dann in die Einstellung/ Sub und hast dann bei den Orgasmuseinstellungen die Einstellungsmöglichkeit "Nie", "Zufallsgesteuert", "manuell" und "fortwährend". Da klickst du dann das entsprechende an und gut ist.

Das gibts dann auch als Verlinkung mit den Schmerzrezeptoren. Dann kannst du BDSM appgesteuert machen und kannst nebenbei arbeiten gehen. In der Premiumversion macht die App das ganz alleine.

Das steigert die Produktivität. Das Ganze Aus- und An- und Umziehen frisst zuviel Zeit. Die könnte man auch produktiver verbringen.....
Wozu auch zwischen Menschliche Kontakte. Sind total überbewertet
********hlen Mann
1.683 Beiträge
Zitat von *******_mv:

In 50 Jahren? Hauptsache sie bekommen es hin das wenn man sein Mauspad streichelt das man denkt die wunderbare Haut einer Frau zu berühren.
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Der Beitrag wird archiviert und im Jahre 2075 wieder hervorgeholt *top2*
***dl Mann
1.723 Beiträge
Moderne Kunst ist generell nicht so meines.
Da mal der Teufel, eine kleine Kette, doch wo ist der BDSM Bezug.

Zur Orgasmus Folter gehört für mich aber auch einfach das Wehrlos ausgeliefert sein, auch wenn das Herz mit dabei sein darf. Die Sehnsucht nach Erlösung, während dir die Fesselung jegliche Möglichkeit auf Einfluss nimmt.
*******Fire Frau
4.516 Beiträge
Zitat von ***dl:
Moderne Kunst ist generell nicht so meines.
Da mal der Teufel, eine kleine Kette, doch wo ist der BDSM Bezug.

Zur Orgasmus Folter gehört für mich aber auch einfach das Wehrlos ausgeliefert sein, auch wenn das Herz mit dabei sein darf. Die Sehnsucht nach Erlösung, während dir die Fesselung jegliche Möglichkeit auf Einfluss nimmt.

Es müssen bei mir gar nicht die Fesseln an sich sein....mentale Fesseln sind oft viel schlimmer
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Ich finde orgasmusfolter muss nicht mit Bondage Zusammenhang stehen.
Da gibt es so viel mehr Möglichkeiten.
Alleine schon wenn Sub ein ganzen Tag (oder länger) immer wieder zwischendurch bis an den Rand des Orgasmus gebracht wird ohne erlöst zu werden ist das ein Spiel was Sub wahnsinnig mach.
**61 Mann
1.184 Beiträge
Naja, KI steht ja für "Künstliche Inkompetenz". Was soll man also als Ergebnis auch anderes erwarten?

Ich habe verschiedene sogenannte AI bozs mit sehr simplen Programmieraufgaben befragt. Ergebnis: Komplettausfall. In keinem Fall wurde eine GUTE, in seltenen Fällen eine funktionierende und in keinem Fall eine professionell akzeptable Lösung abgeliefert - auch nach teilweise bis zu 50 Rückfragen und Hinweisen, wie etwas zu verbessern sei. In aller Regel kam nach einiger Zeit wieder derselbe Käse wie relativ am Anfang.

KI ist ein "zusammengstupfle" von irgendwann gefundenem.

Das sieht man m.E. auch an den obigen Bildern. Bei einem Aufsatz oder einer Kunstarbeit in der Schule würde es heißen: "Thema verfehlt" - 5 - setzen.
*******ire Mann
15.015 Beiträge
Zitat von **61:
Naja, KI steht ja für "Künstliche Inkompetenz". Was soll man also als Ergebnis auch anderes erwarten?

*lol*
*****_81 Mann
5.425 Beiträge
KI kann zum glück noch nicht alles *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.