Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pralinenbox oder Schokostückchen - die Gegenfrage zur Strafe

Wie belohnt ihr Lieber mit ...

Dauerhafte Umfrage
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pralinenbox oder Schokostückchen - die Gegenfrage zur Strafe
Nach einem spannendem Verlauf über die Wirkung von "Kometenstrafen" oder "Strafen über Zeit" möchte ich jetzt die Gegenfrage stellen?

Wie werdet ihr lieber Belohnt? -Oder Wie belohnt ihr wieder?

Bildlich mit einem Stückchen Schokolade pro Tag? Oder Pralienenschachtel auf einmal?

Bitte Lasst 'ich kann es mir ja einteilen wenn ich die Schachtel bekomme' oder 'eine Schachtel auf einmal gibt Bauchschmerzen' etc. außer acht.

Es soll ein Bildnis sein.

Bei mir sehe ich, dass es sich anders verhält als bei den Strafen. Wie ist das bei euch?
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Als sub. Da ich keine 24/7 sm Beziehung lebe und es auch allem Anschein nach nie werde. Wird es bei mir die Pralinenschachtel werden. Da es anders auch nicht wirklich einen Sinn macht oder wahrscheinlich an der Umsetzung hapert. Ist ohne Dom aber eher eine blasse Theorie..

Ich habe aber auch so meine Belohnung lieber direkt oder zumindest noch am selben Tag im Kontext... Verhält sich aber tatsächlich auch bei Strafe so dann ist das aus dem Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.