Hatte ich tatsächlich schon einmal... Nach einer Session über mehrere Stunden die sehr intensiv war. Körperlich, aber vor allen Dingen auch mental/emotional herausfordernd.
Nach AfterCare für die Sub und Sicherstellung das es ihr gut geht bin ich nach Hause gefahren und dort hat es mich dann zum ersten und bislang einzigen Mal voll erwischt.
In mir hat sich lähmende Leere breitgemacht, ich war noch nichtmal mehr in der Lage eine Flasche Cola aufzuschrauben.
Der Gedanke "was tue ich eigentlich" ist in meinem Kopf gekreist... und "warum bin ich jetzt allein"...
Kurzum: es hat sich beschissen angefühlt.
Helfen konnte in der Situation niemand, ich hätte wohl auch keine Hilfe angenommen.
Für den Augenblick rausgekommen bin ich recht simpel in dem ich nach etwa 3 - 4 Stunden eingeschlafen bin, genauer kann ich es nicht sagen, angefühlt hat es sich wie eine Ewigkeit.
Wirklich damit abgeschlossen hatte ich nach einigen Tagen, ich habe einfach meine Situation mehrfach und aus verschiedenen Richtungen betrachtet.. Alternativen erwogen und verworfen.
Das Ganze ist etliche Jahre her, letzten Endes hat es mir zu der Einsicht verholfen, dass ich Sadist/Reaktionsfetischist bin und eben nicht "nur" dom.
Ich habe es für mich bewusst angenommen, weil es einfach zu mir gehört und ich es weder verleugnen kann noch will.