Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4911 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Die Gedanken sind frei!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DomDrop

*******Fire Frau
5.050 Beiträge
Themenersteller 
DomDrop
How about Domdrop?

Ein Drop, Fall, kann nicht nur Sub haben. Sondern das kann genauso Dom packen.

Mich würde sowohl die Sicht der Doms interessieren, wodurch sowas bei euch ausgelöst wurde und wie ihr da wieder raus kamt?
Und ebenso Sicht der Subs, konntet ihr (noch) was tun? Wie hat euch der Drop des Doms beeinflusst? Konntet ihr den Drop/Dom beeinflussen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten
Firerose
*******ire Mann
16.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannend! .-Der Wissenschaftsbereich wird wiederbelebt! *g*
********iers Paar
1.173 Beiträge
Hatte ich tatsächlich schon einmal... Nach einer Session über mehrere Stunden die sehr intensiv war. Körperlich, aber vor allen Dingen auch mental/emotional herausfordernd.
Nach AfterCare für die Sub und Sicherstellung das es ihr gut geht bin ich nach Hause gefahren und dort hat es mich dann zum ersten und bislang einzigen Mal voll erwischt.

In mir hat sich lähmende Leere breitgemacht, ich war noch nichtmal mehr in der Lage eine Flasche Cola aufzuschrauben.
Der Gedanke "was tue ich eigentlich" ist in meinem Kopf gekreist... und "warum bin ich jetzt allein"...
Kurzum: es hat sich beschissen angefühlt.

Helfen konnte in der Situation niemand, ich hätte wohl auch keine Hilfe angenommen.

Für den Augenblick rausgekommen bin ich recht simpel in dem ich nach etwa 3 - 4 Stunden eingeschlafen bin, genauer kann ich es nicht sagen, angefühlt hat es sich wie eine Ewigkeit.
Wirklich damit abgeschlossen hatte ich nach einigen Tagen, ich habe einfach meine Situation mehrfach und aus verschiedenen Richtungen betrachtet.. Alternativen erwogen und verworfen.

Das Ganze ist etliche Jahre her, letzten Endes hat es mir zu der Einsicht verholfen, dass ich Sadist/Reaktionsfetischist bin und eben nicht "nur" dom.
Ich habe es für mich bewusst angenommen, weil es einfach zu mir gehört und ich es weder verleugnen kann noch will.
*****_81 Mann
5.597 Beiträge
zählt ein neustart auch dazu?

eine Dom. Seite werd ich nie wieder aufbauen können..

dafür umso mehr meine Sub seite jemandem überreichen..
Firerose
*******ire Mann
16.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neustart nach einem Absturz?
Zitat von *****_81:
zählt ein neustart auch dazu?

eine Dom. Seite werd ich nie wieder aufbauen können..

dafür umso mehr meine Sub seite jemandem überreichen..

*******Fire Frau
5.050 Beiträge
Themenersteller 
@********iers
Vielen Dank fürs Teilen
*********l_82 Frau
905 Beiträge
Hatte ich auch schon zweimal am Tag nach einer Session.
Ich schiebe es mal auf den Hormonabfall/Endorphinrausch, weil es ziemlich intensive Sessions waren.
*********nder Mann
1.731 Beiträge
Tatsächlich ja..
Bei mir war das ebenfalls nach einer Session, wo ich kurzzeitig unkonzentriert war bzw. schon in Gedanken beim Heimweg war, weil ich eine andere, ungewohnte Strecke fahren musste, wodurch meine Sub in Tränen ausbrach.
Ich konnte sie aber wieder auffangen und beruhigen, bin dann aber bei der Heimfahrt (wir haben uns da immer Sprachnachrichten geschickt und die Eindrücke und Empfindungen erzählt) abgestürzt und konnte keinen vernünftigen Satz sagen. Wir hatten dann noch telefoniert und sie fand es sehr schön, dass ich beschreiben konnte, was da passiert war und auch Ihren Absturz fühlen konnte. Es hat noch ein paar Tage gedauert, bis ich mich wieder gefangen hatte.
*******Fire Frau
5.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Einblicke @*********nder und @*********l_82 .

Hatte das auch schon jemand aus der Situation heraus direkt statt im Nachhinein (so kenne ich das bzpweise als Sub)? Weil zb etwas nicht so lief wir gedacht?
*********l_82 Frau
905 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Danke euch für die Einblicke @*********nder und @*********l_82 .

Hatte das auch schon jemand aus der Situation heraus direkt statt im Nachhinein (so kenne ich das bzpweise als Sub)? Weil zb etwas nicht so lief wir gedacht?

Ja, es lief auch eine Session schon mal nicht rund und ich bin unbeabsichtigt über die Grenze meines Sub gegangen. Das würde ich aber nicht als DomDrop bezeichnen. Dann geht es mir damit auch nicht gut, aber es gibt einen konkreten Anlass und ich übernehme dafür die Verantwortung.
*********te81 Mann
627 Beiträge
Ich selbst habe noch nie einen dom drop erlebt.
Es gab bei einem öffentlichen Spiel mal einen (fast) Unfall, der aber nicht vollendet stattgefunden hat, da ich sofort auf das safeword reagiert habe. Hat mir niemand von den Anwesenden oder die Spielpartnerin krumm genommen. Gehört dazu, kann passieren. Hab draus gelernt.
Trotzdem habe ich die Situation so einige Male noch reflektiert. Aber ohne Selbstvorwürfe oder so.

Bei einem Stammtisch hat mir eine Sadistin mal erzählt, dass sie sowas öfter habe. Nach anstrengenden Sessions, wenn auch sie an ihre Grenzen geht und/oder potentiell gefährliche Praktiken durchführt. In der Vorfreude und in der Situation geht es dir super gut, aber später in der Reflektion ihrer Handlungen, dann dreht sich das durchaus. Sie macht es mit sich selbst aus. Ich glaube, ist auch eine Form der Selbstkontrolle für die Zukunft bei ihr.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden