Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2299 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltfrauentag
Ich wünsche allen, die sich angesprochen fühlen einen schönen Weltfrauentag!

Was bedeutet dieser Tag für euch?
Bild mit KI erzeugt
Zitat von *******ire:

Yaim Qnieon.

Steht doch da .....

Die Frauen waren etwas verstörend. Speziell die People of colour wirken auf mich (People of size) einmal aus haltungssicht und einmal aus Kleidungssicht verdächtig. Ich würde ihnen nicht die Blumen rechts für einen zweistelligen Eurobetrag kaufen.

Ansonsten bedeutet mir der Frauentag nichts. Gar nichts.
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Die Frauen waren etwas verstörend. Speziell die People of colour wirken auf mich (People of size) einmal aus haltungssicht und einmal aus Kleidungssicht verdächtig

Kannst du mir erklären was du damit genau meinst?
Na bei der Kleidung der linken Frau ist ihr rechtes Bein ein bißchen mißraten. Warum die KI das so gemacht hat, ist mir ein Rätsel.

Und die rechte Person of colour so stehen würde wie sie dargestellt ist, würde sie instant umfallen. Zudem hat sie verschiedene Schuhe an.

Warum ausgerechnet diese beide Frauen so mißraten sind..... Das musst du die KI fragen☺️
****sk Mann
1.192 Beiträge
Zitat von *******ire:
Weltfrauentag
Ich wünsche allen, die sich angesprochen fühlen einen schönen Weltfrauentag!

In Island 1975 hatte die die Gleichberechtigung der Frauen ihren Anfang und das ist gut so. Ki braucht es auch heute nicht dazu.

Es gibt auch immer noch Berufe wo Frauen die gleiche Arbeit machen wie Männer und immer noch weniger verdienen, bei uns in Mitteleuropa. Z.B.

Die Frauen in Island wollten nicht Streicken sondern sie machten ,,einen Tag ohne Frauen,,
In den Fischfabriken, Gasthäusern, Bars, Kaffees, Büros... waren an dem Tag keine Frauen und daheim wurde auch nicht gekocht, gereinigt auch um die Kinder mußten sich die Männer kümmern.

Wenm die Frauen es 1975 nicht gemacht hätten wäre es heute noch viel schlimmer.

So kam es zum Welt Frauen Tag, es wird auch bald einen Kinofilm geben über diesen Tag in Island.

Grüße Alex
Zitat von ****sk:
Es gibt auch immer noch Berufe wo Frauen die gleiche Arbeit machen wie Männer und immer noch weniger verdienen, bei uns in Mitteleuropa. Z.B.

Ich kenne aus meinem Umfeld nicht einen einzigen Fall, wo eine Frau einen niedrigeren Stundenlohn hat als ein Mann in gleicher Position.
Ich würde das Argument der niedrigeren Bezahlung gern mal irgendwann verstehen, irgendwann mal.
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****sk:

Ich kenne aus meinem Umfeld nicht einen einzigen Fall, wo eine Frau einen niedrigeren Stundenlohn hat als ein Mann in gleicher Position.
Ich würde das Argument der niedrigeren Bezahlung gern mal irgendwann verstehen, irgendwann mal.

Im Tarifrecht hast du recht. In der freien wirtschaft leider nicht.
Wobei ich auch ganz klar allen transparent das gleiche gehalt zahle.
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****sk:

Im Tarifrecht hast du recht. In der freien wirtschaft leider nicht.
Wobei ich auch ganz klar allen transparent das gleiche gehalt zahle.

Aber darum sollte es hier nicht gehen.
Profilbild
*********eLune Frau
12 Beiträge
@*******ire Vielen Dank für die Gratulation *knuddel*

Ich wünsche allen Frauen hier auch einen schönen Rest Frauentag *blumenschenk*

@*******_mv hör auf am Bild rumzunörgeln. Hättest mit gratulieren können statt zu stänkern
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Am Bild nörgeln ist voll ok. Damit kann ich Leben.
Damit an Frauen, deren Herkunft oder Proportionen zu nörgeln allerdings nicht.

Daher, wenn es nur auf die fähigkeitem der KI ein Bild u erstellem bezogen war, ist das für mich in Ordnung.
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Und vor allem:

Sehr gerne @*********eLune *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.