Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
16783 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach neuem

Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sucht nach neuem
Inspiriert durch das ein oder andere Gespräch starte ich hier ein euer Thema:

Wie oft gönnt ihr euch neues Spielzeug?
Sei es um alleine zu spielen oder mit und oder an eurem Partner.

Gehört ihr zu denen die sagen: "ich hab mein Gadget und kann dieses perfekt nutzen"?
Oder möchtet ihr immer mal wieder was neues Testen?
Fals ja: was erhofft ihr euch von dem neuen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
*******Fire Frau
4.520 Beiträge
Bei mir ist es oftmals eine optische Komponente.
Man hat zum Beispiel etwas mal in günstiger Variante ausprobiert, für gut befunden und möchte nun etwas in schicker, schöner hochwertiger Ausführung
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Zitat von *******ire:
Die Sucht nach neuem
Inspiriert durch das ein oder andere Gespräch starte ich hier ein euer Thema:

Wie oft gönnt ihr euch neues Spielzeug?
Sei es um alleine zu spielen oder mit und oder an eurem Partner.

Gehört ihr zu denen die sagen: "ich hab mein Gadget und kann dieses perfekt nutzen"?
Oder möchtet ihr immer mal wieder was neues Testen?
Fals ja: was erhofft ihr euch von dem neuen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ich mache viel selber für mich . Gekauft habe ich mir da schon lange nichts mehr
*******r91 Mann
3.157 Beiträge
Auf der einen Seite finde ich neues Spielzeug spannend um mehr Varianz zu haben und damit Abwechslung zu schaffen.
Damit schaffe ich ein größeres Repertoire womit ich meine Partnerin überraschen kann wodurch ich Langeweile vermeiden kann.
Wenn ich mich auf der anderen Seite auf ein Spielzeug einschieße kann ich das umfassend erkunden und damit neue Spielarten für mich und meinen Partner entdecken. "Easy to learn, hard to master", ist dabei mein Motto. Das lässt sich auf Spielzeug aber auch auf jeden anderen Lebensbereich anwenden. Danke für das großartige Thema. *hutab*
*******r91 Mann
3.157 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Bei mir ist es oftmals eine optische Komponente.
Man hat zum Beispiel etwas mal in günstiger Variante ausprobiert, für gut befunden und möchte nun etwas in schicker, schöner hochwertiger Ausführung

Deinen Beitrag finde ich großartig. Dabei kommt handwerkliches Geschick wenn man es besitzt sehr zugute. Das ist ja bei dir der Fall. *ja*
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde auch, alles was man selber macht hat eine ganz besondere Note!
*******Fire Frau
4.520 Beiträge
Ja, auch beim selbst herstellen spielt da bei mir die Ausführung eine Rolle. ..
Erstmal was 'basteln' und gucken wie sehr es einem taugt...und dann in schön und ordentlich machen. Da steckt man dann auch besonders viel Liebe hinein,weil man ja weiß, wie sehr es einem gefallen wird. Und diese Liebe ist dann auch bei der Anwendung zugegen
*******r91 Mann
3.157 Beiträge
Wie Maria Montessori mal gesagt hat: "Hilf mir es selbst zu tun", auch wenn dabei der Kontext ein ganz anderer ist. Ich mag es Kontexte auf verschiedenes anzuwenden.

@*******Fire Die Liebe die du rein steckst kommt zu dir zurück, kommt bei deinem Herrn an und wird nochmal potenziert wenn es angewendet wird.
******024 Mann
34 Beiträge
Zwei Dinge kommen mir in den Kopf: Zwischenräume und neue Obsessionen

Zwischenräume:

Ich besitze eine vernünftige Flogger- und Paddle-Grundausstattung. Ich kann damit den Schmerz geben, den ich möchte, von wenig bis viel. Ich kaufe in diesem Bereich vor allem Spielzeug um andere Nuancen zu haben, nach dem Motto : Ich suche was, was mehr als der Flogger und weniger als der Flogger schmerzt, oder etwas, was religiös konnotiert ist. Da wird das schon ziemlich spezifisch, und eher mit viel Suchen und Stöbern und im Laden „testen“ ausgesucht.

Obsessionen:

manchmal packt mich ein Thema, und das möchte ich dann verfolgen. Dafür brauche ich dann die Werkzeuge. Das waren mal Klammern, oder Nervenräder. Das sind gerade Rohrstöcke. Da geht es mir eher darum, genug zu haben um ein Thema gut ausforschen zu können, und eher in die Breite gedacht. Da bin ich eher für einen Spontankauf gut.
****Tom Mann
1.476 Beiträge
Ich "gönn" mir immer dann was Neues, wenn mir neue Ideen / Einfälle oder der gleichen.
Da ich all meine Whips selbst mache von bis.
Von zarten Flogger bis zur Bloody Flogger.

Man muss sich da nicht im Modernen verlieren, die geschickte gibt schon viele Varianten, die viele nicht mehr kennen.

Kann man zu viel haben ?? NEIN, man kann nie genug haben.
*******021 Paar
1.098 Beiträge
Was neues ist doch immer interessant. *zwinker*
Auch zum Einsetzen, Nutzen, Testen und Verwenden ist was neues, was anderes eine neue Erfahrung, schafft Abwechslung und bringt weitere Erfahrungen. *grins*

Viele Grüße
Lady S.
*****izu Frau
536 Beiträge
Ich kaufe oder bastle Sachen, wenn sie "meins" sagen. Das sind meist die, die in erster Linie für mich "hübsch" oder besonders bescheuert (wie zB Hundespielzeug 😂 ) aussehen. Da habe ich auch kein Problem wenn es eben nach und nach mehr werden und nicht alle angewandt werden. Hauptsache ich mag sie und find sie auch einfach nur toll zum ansehen oder haben.
*******mina Frau
567 Beiträge
Lernen. Neue Techniken, neue Abenteuer 😁
*****_81 Mann
5.425 Beiträge
Bastel noch kaufe ich was.. da mir zum Teil das Werkzeug fehlt.
*********shiva Paar
206 Beiträge
Neues Spielzeug
Wir haben einen schmied , der uns alles machen kann
Da ich auf männer in ketten stehe
Auf sklavenhaltung wie in der antike
Kleidung die maximal aus einem lendenschurz besteht
Cbt und metall plugs
Hab ich es einfach
Unser spieltrakt wird ständig erweitert
Lg
Hera und ihr sklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.