Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1239 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about sex

****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Let's talk about sex
Für mich als rational denkender Mensch, fällt es schwer, den Begriff "guter" Sex/Session für mich einzuordnen.
Es ist fur mich nicht greifbar, weil es zu allgemein, zu unterschiedlich definiert fur jeden.

Was ist bzw. wie empfindet ihr guten Sex/Session?
******oDs Paar
673 Beiträge
Wenn die Beteiligten danach zufrieden/glücklich sind.
********ainP Mann
111 Beiträge
Ich halte mich auch für einen rational denkenden und agierenden Menschen, aber ich glaube, das kann man nicht definieren/konkretisieren weil einfach jeder Mensch anders ist.
Pauschal würde ich sagen, hatte die Interaktion einen positiven Effekt welcher Art auch immer auf die Person/en oder fühlt sich danach körperlich oder emotional befriedigt, dann war es gut.
*********ndNia Paar
229 Beiträge
Guter Sex ist für uns, wenn wir uns danach immer wieder zufrieden angrinsen, mit einem Zwinkern in den Augen, weil die Session einfach so intensiv, so befriedigend, so geil war! Wenn wir uns am nächsten Morgen beim Frühstück immer noch intensiv an die wunderbaren Momente des Vorabends erinnern. Aber wenn ich so drüber nachdenke, unser Sex ist durch BDSM so gut, schwer detailliert zu beschreiben!
*******Fire Frau
4.524 Beiträge
Zitat von ****_33:
Let's talk about sex
Für mich als rational denkender Mensch, fällt es schwer, den Begriff "guter" Sex/Session für mich einzuordnen.
Es ist fur mich nicht greifbar, weil es zu allgemein, zu unterschiedlich definiert fur jeden.

Was ist bzw. wie empfindet ihr guten Sex/Session?

Für mich entsteht guter Sex durch Intensität, eine innige Verbindung und tiefe, tiefgehende intensive Gefühle.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Sex ist wenn das Mindeset stimmt.
Mit welcher Erwartungshaltung geh ich an das ganze dran?

Viele antworten sicher "Ohne Erwartungshaltung". Stimmt aber nicht bei allem, da unterbewusste Vorgänge im Kopf ablaufen.
Diese zu erkennen und bewusst zu machen, ggf. umzuschreiben und genießen zu können macht guten Sex aus.
******321 Frau
803 Beiträge
Eine gute Session ist es für mich auch wenn Er zufrieden ist, mit einem breiten Grinsen und weichen Knieen vor mir steht!
Das befriedigt mich auch. Anders herum ist es genauso.
Es müssen nicht immer beide zufrieden sein. Schöner ist es schon, muss aber nicht (mehr)
****ona Frau
1.503 Beiträge
Ich trenne zwischen SM und Sex, für mich hat SM eigentlich wenig mit Sex zu tun, da ich Sex mit Penetration, Blow- oder Handjob definiere.

Guter SM ist für mich - wie oben schon mehrfach geschrieben - wenn es uns hinterher gut geht. Das ist eigentlich das Wichtigste für mich.
Wenn ich zudem während der SM -Zeit das Blitzen in den Augen meines Gegenüber sehe, evtl. einen oder mehrere Höhepunkte habe, oder mich gar komplett auflöse, dann ist es perfekt für mich.
Perfekter DS ist für mich, wenn ich sehe, wie glücklich ich meinen Herrn mit meiner Devotion mache.

Sex ist ganz ok. Am liebsten mit meinem geliebten Herrn.
*******dfee Frau
224 Beiträge
Ich liebe es unheimlich wenn mein Herr an und mit mir tut was er möchte....seine Leidenschaft für mich zu spüren macht Guten Sex für mich aus
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, was guter Sex ist. Auch nicht was guter BDSM sei.
Wenn es meiner Partnerin gut tut, ist es gut.

Was für mich optimal ist, wusste ich mal. Oder meinte ich zu wissen. Das erneut zu entdecken bedürfte Möglichkeiten zum Experimentieren, die ich schlicht in den nächsten mindestens zwei Jahren nicht sehe.
Vielleicht hängt man Sexualität und Sexuelle Erfüllung auch oft zu hoch. Wenn das Ideal eines sexuell erfüllten Lebens nicht in Erfüllung geht, muss man halt anderen Idealen nachgehen. Nur weil die Sexualität auf Triebabfuhr und/oder eine beziehungsfördernde Aktivität limitiert ist, heißt es nicht das das Leben limitiert ist. Es ist das Ego, was brüllt "Wenn ich dies oder das nicht habe, kann ich leider nicht glücklich sein." Und es muss nicht mit einem frustrierten Ego enden, selbst wenn alle Welt es so suggeriert.
*********te81 Mann
627 Beiträge
Wenn alle auf ihre Kosten gekommen sind. Idealerweise am nächsten Tag noch mit einem Grinsen durch die Welt laufen.

Kein guter Sex - wenn man sich benutzt vorkommt, jemand seinen Egotrip durchzieht.... usw.
*******ire Mann
15.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********te81:
Wenn alle auf ihre Kosten gekommen sind. Idealerweise am nächsten Tag noch mit einem Grinsen durch die Welt laufen.

Kein guter Sex - wenn man sich benutzt vorkommt, jemand seinen Egotrip durchzieht.... usw.

Oh da kenn ich leute, die genau deinen "Kein guter Sex"-Gedanke als das höchste feiern *zwinker*
*********te81 Mann
627 Beiträge
Gerade im Bereich der rough plays / primals / playfights spielt das ja eine große Rolle. Oder auch im Dominant Wifesharing oder oder.... Aber da gibt es ja den eben genau den Wunsch genau dazu. Das ist der Konsensuale Kink.

Ich kenne durchaus (persönlich!!!) so einige Berichte von Damen (lustigerweise ausschließlich Damen) die vor solchen Sessions klipp und klar gesagt ... also vielmehr gefordert.. haben solche Sachen wie beispielsweise Ohrfeigen usw. - Nehmen wir an ein männlicher Vanilla bringt das nicht, sondern möchte eigentlich nur Standart-Vanilla in der Missionar, da käme sie sich in negativem Kontext auch benutzt vor, da ihre Vorstellungen ganz anders sind.
*******ire Mann
15.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich verstehe was du meinst @*********te81
*********te81 Mann
627 Beiträge
Endlich versteht mich mal jemand *anbet*
****l3 Frau
2.887 Beiträge
Die Bedeutung für Guten Sex ist glaub ich bei jedem anders. Denn jeder hat so seine eigenen Bedürfnisse..

Guter Sex ist für mich ein Gefühl.....ein zerfliessen, fallen.......den anderen ganz offen zu spüren.......
Viele sagen ja oft das es ein Geben und ein Nehmen ist......ist es auch, aber ohne es aufzurechnen.
Guter Sex kann für mich auch ohne Orgasmus sein.

Bei einer Session ist es genauso.....da muss ich z.b. auch spüren das er ganz bei mir ist und ich bei ihm.
******uis Mann
35 Beiträge
Für mich ist die Intimität unter vertrauten Partnern, die mit ihren Neigungen ein ungeskriptetes Spiel der Lust abbrennen können, das Höchste *zwinker*
Wenn ich das richtig beobachte und deute, was so in den Foren kolportiert wird und an Verhalten so erfahrbar und erfassbar ist:

Sex ist gut, wenn:
Der Mann seine Leidenschaft zeigt, diese mit der Frau kompatibel ist und daher die Frau in Resonanz gerät. Die Frau ist der Resonanzkörper der Leidenschaft des Mannes.

Ich finde das jetzt nicht so prickelnd, aber offenbar ist es so.
*******ire Mann
15.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn wir das andersrum betrachten? Den Mann als resonancekörper der Frau?

Oder wir gar sagen die Körper der Partner on resonance schwingen? -Oder ist es da in deinen Augen tatsächlich vom Geschlecht abhängig?
Zitat von *******ire:
Oder ist es da in deinen Augen tatsächlich vom Geschlecht abhängig?

Ja, leider.

Ich bin momentan in einer Lebensphase, wo ich gern Resonanzkörper wäre. Das gestaltet sich als Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Und die Lösungen, die mir immer und immer wieder präsentiert wird ist immer folgendermaßen gelagert: Der Mann ist der Macher.

Die Lösung ist wieder das ich meine Leidenschaften in die Umgebung ausstrahle und das lockt dann die passenden Frauen an. Und wenn es passt, passt es auch im Bett.
Und das mag ich gerade mal nicht. Ich bin durchaus begeisterungsfähig. Aber ein "ich lass mich finden" ist auf einem Männerprofil eher deplatziert. Dieser Satz ist auf einem Frauenprofil viel besser aufgehoben.
Auch wenn wir uralten Verhaltensmuster schon längst neue Etiketten verpasst haben die wesentlich geschlechtsunabhängiger wirken. Die Verhaltensmuster sind noch immer in breiter Masse vorhanden.
*******ire Mann
15.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir von resonance sprechen, sprechen wir dann davon das wir anziehen was wir aussenden?
Davon bin ich überzeugt.

Vielleicht hilft der Gedanke den einen oder der anderen hier ja. Auch wenn es ein wenig Off Topic ist.
******321 Frau
803 Beiträge
Der Mann ist meiner Meinung nicht immer der Macher.
Ich gehe auf die Männer zu und verwöhne sie gern, es macht mir Spass.
Es stimmt, viele sind es nicht gewöhnt. Die Blicke am Anfang sind oft sehr irritiert von den Herren. Jedoch können sich die meisten fallen lassen. Der Herr den ich zur Zeit verwöhne genießt es von mal zu mal mehr und wartet schon darauf *engel*
Da muss ich kein Resonanzkörper sein.
Und ich glaube da bin ich nicht die einzige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.