Die Überschrift verrät es, ich suche im nahen Umkreis eine hingebungsvolle Dame, die mit mir intensive Zeiten erleben darf.
Interesse geweckt, melde dich!
Viele Grüße
Ist nicht böser gemeint. Deine Überschrift hat mich neugierig gemacht .und ich dachte was dann wohl erst im Text steht..und siehe da nach einer vielversprechenden Überschrift. War es das dann auch. OK dachte ich mir guckst du dir das Profil an . Siehst Mal darüber hinweg das er kein Bild drin hat..aber auch das ist genau so wie der text hier. Leider dürftig und wenig aussagekräftig..schade eigentlich..
Viel Erfolg bei deiner Suche...
*******ire Mann
15.361 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
08.02.25 13:47
Dem kann ich mich anschließen. Gibt mehr von dort preis, dann wird es einfacher.
Inhalt melden
08.02.25 13:50
Vielen Dank. Ich meinte es eigentlich so, dass man sich per Mail austauscht und schaut, stimmt die Basis oder nicht.
Viele Grüße
*******ire Mann
15.361 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
08.02.25 13:52
Gerne.
Ich denke dafür ist das Angebot an Männern zu groß. Vielleicht täusche ich mich. Aber gucken die Damen nicht erst ob es si h lohnt zu schreiben?
Aber wenn der Text schon nicht reizt,.hat Frau oder zumindest ich... Auch schon keine Lust auf mehr oder in dem Fall PN. Interessant macht das was begehren weckt oder begeistert... Nichts davon ist hier leider der Fall..
Aber es ist deine Entscheidung.. es war nur meine Auffassung und meine bescheidene Meinung.
Inhalt melden
08.02.25 13:53
Das kann durchaus sein, einige zeigen ihr Interesse auch einfach durch Anschreiben.