„„Grundsätzlich finde ich es eine super Idee......ABER ....
Wissen in eure Familie, Freundes und Bekanntenkreis alle was ihr macht ??? Beziehungsweis wissen alle das ihr auf BDSM steht ????
Also meine Familie weiß das nicht....und das ist auch gut so!!
In meinem Freundeskreis ist es geteilt. Die eine hälfte weiß es, die andere nicht ...was auch gut so ist!
Was mache ich also wenn die Familie zu Besuch kommt ? Räume ich den Tische an die Seite und muss mir wieder einmal anhören....Hast du immer noch keinen Tisch gefunden !?
Und eine ganz lange Tischdecke drüber zu legen finde ich jetzt auch nicht die Beste Lösung

Hmmm Fragen über Fragen ...

Also wir haben einen Galgen im Wohnzimmer. Im gesellschaftskonformen Zustand hängt da eine Lampe dran. Keiner unserer Besucher hat bisher je etwas vermutet (ausser denen, die von vorn herein eingeweiht waren). Auch unsere Familie hat sich noch nie darüber gewundert.
Du glaubst gar nicht wie stino Stinos denken.
Bei dem Tisch oben auf dem Bild bin ich mir fast sicher, dass niemand, der nichts mit BDSM am Hut hat, auf den eigentlichen Nutzen kommt.
@*****rty es ist zwar schön, das Ihr mich zitiert allerdings passt Eure Antwort nur zur Hälft zum Eingangspost der da lautete ;
Grundidee Couchtisch zum Käfig
Wir Diskutieren hier also darüber, ob man diese Idee gut findet oder ob man bedenken hat.
Eure Aussage, das Ihr einen Galgen in der Wohnung habt und das sich noch nie jemand gewundert hat ist meiner Meinung nach unpassend. Diese Aussage würde ehr in einer separaten Frage passen die da vielleicht lauten könnte; Was habt ihr so in der Wohnung wo keiner weiß was ihr damit eigentlich anstellt....oder sowas in der Richtung !
Und ja, ich weiß, was es bedeutet, wenn man "Stinos" in der Familie, Freundes und Bekanntenkreis hat !
"Bei dem Tisch oben auf dem Bild bin ich mir fast sicher, dass niemand, der nichts mit BDSM am Hut hat, auf den eigentlichen Nutzen kommt."
Das ist Eure Meinung, die ich auch Respektiere.....Aber ich habe eine andere Meinung dazu !!!
In diesem Sinne....