...als hingebungsvolle Sub nach einem einfühlsamen Dom
Es gibt eine Art von Dominanz, die mich fasziniert – eine, die weit über einfache Befehle und Regeln hinausgeht. Eine, die sich nicht in starren Mustern verliert, sondern mich herausfordert, mit mir spielt, meine Gedanken lenkt und mich auf eine Reise mitnimmt, die ich alleine nicht gehen könnte. Ich suche den Mann, der genau das versteht.Ich bin eine devote Frau, die das Spiel mit Kontrolle und Hingabe in all seinen Facetten liebt. Für mich bedeutet Unterwerfung nicht einfach nur Gehorsam, sondern ein Tanz zwischen Geist und Gefühl – zwischen Vertrauen und Verführung.
Wer ich bin:
Ich bringe 2,5 Jahre intensive virtuelle D/s-Erfahrung mit – und diese Zeit hat mich geprägt. Mein damaliger Herr und ich waren auf einer Wellenlänge, eine Verbindung, die mich süchtig machte. Seine Worte hatten Macht, seine Art, mit mir zu spielen, ließ mich oft nach Luft ringen – nicht vor Angst, sondern vor Sehnsucht nach mehr. Mindfuck war unsere gemeinsame Sprache, und genau das suche ich wieder.
Ich bin hochsensibel, leidenschaftlich und emotional tiefgehend. Das bedeutet, dass ich nicht nur Erlebnisse, sondern auch Menschen intensiv wahrnehme. Ich spüre Nuancen, lese zwischen den Zeilen und liebe es, mich in den Gedanken meines Gegenübers zu verlieren. Zugleich bedeutet es aber auch, dass ich einen Dom brauche, der mich nicht einfach nur formt, sondern dabei versteht, dass Druck und Halt sich die Waage halten müssen.
Ich bin nicht das süße, naive Mädchen, das einfach gehorcht – sondern eine Sub, die mit jeder Faser genießen kann, wenn sie mit dem richtigen Mann verbunden ist. Eine, die es liebt, gefordert zu werden, solange sie nicht überfordert wird.
Wen ich suche:
Ich suche nicht den Klischee-Dom, der glaubt, mit einer Handvoll harter Befehle und einem oberflächlichen „Knie nieder“ mein Interesse zu wecken.
Ich suche Tiefe, Intelligenz, Witz und Fingerspitzengefühl.
Ein Dom, der mich nicht nur erzieht, sondern mich auch inspiriert.
Ein Dom, der weiß, dass Kontrolle mehr ist als Strenge.
Ein Dom, der Worte als Ketten nutzt und Gedanken als Spielzeug.
Er sollte intelligent, humorvoll und fürsorglich sein – Eigenschaften, die für mich genauso erotisch sind wie die Fähigkeit, mich in seinen Bann zu ziehen. Ich liebe es, zu einem Mann aufblicken zu können – aber nicht aus Angst oder Unsicherheit, sondern aus echtem Respekt und Bewunderung.
Alter: Ideal wäre ein Mann zwischen 35 und 51 Jahren, der bereits Erfahrung mitbringt und sich bewusst ist, dass D/s mehr ist als eine bloße Rollenverteilung.
Da ich am Anfang erst einmal nur virtuelle Sessions möchte, spielt die Entfernung keine große Rolle. Sollte sich jedoch mit der Zeit ein tiefes Vertrauen aufbauen, bin ich nicht abgeneigt, die Dynamik auch in die reale Welt zu tragen – aber nur, wenn es für uns beide der richtige Weg ist.
Was ich nicht suche:
Um es direkt zu sagen: Ich bin nicht an Männern interessiert, die glauben, ein Dom zu sein, nur weil sie sich so nennen. Ich habe keine Lust auf Einzeiler wie „Hey Sub, suchst du einen Herrn?“ – denn wenn du das liest und glaubst, das wäre eine gute Art, mich zu überzeugen, dann bist du hier falsch.
Ich suche kein „Komm in meinen Keller“-Spiel und auch keine Möchtegern-Alphas, die ihre Unsicherheiten mit Dominanz verwechseln.
Wenn du jedoch ein Mann bist, der versteht, dass wahre Führung im Kopf beginnt – und nicht in der Lautstärke deiner Befehle – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Bis dahin lade ich dich dazu ein, einen Blick auf mein Profil zu werfen. Dort kannst du deine Neugier zumindest ein wenig befriedigen.
Viele Grüße,
Yvonne