Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI Rubens / SSBBW

**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
KI Rubens / SSBBW
Gerne mache ich hier einen neuen Thread auf.

Fange auch schon mit den ersten Bildern an:

.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange keine Ki mehr gesehen!
Vielen Dank!
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch mehr...

.
*********ch_7 Frau
156 Beiträge
*roll*
*******pade Mann
934 Beiträge
Nix gegen den guten Gedanken und die KI. Aber das sieht alles doch sehr nach "einfach nur aufgepumpt" aus.
*********ch_7 Frau
156 Beiträge
Ich finde diese übertriebene Darstellung Scheisse . Zumal es kräftig gebaute Menschen eh schon schwer haben . Muss man das auch noch mit drr scheiss KI lächerlich machen ?
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch_7:
Ich finde diese übertriebene Darstellung Scheisse . Zumal es kräftig gebaute Menschen eh schon schwer haben . Muss man das auch noch mit drr scheiss KI lächerlich machen ?

Sorry, das soll absolut nicht abwertend sein, oder weibliche Formen ins Lächerliche ziehen. Im Gegenteil. Viele Männer stehen auf Rubens und lieben diese Formen. Klar ist es etwas übertrieben, aber das ist doch genau der Reiz an KI.
*******ire Mann
15.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liegt es nicht im Auge des Betrachters ob es lächerlich oder erotisch ist?

Warum sollten Menschen, die eine Vorliebe für diese Personengruppe haben das nicht auch mittels KI generieren und genießen können?
*********ch_7 Frau
156 Beiträge
Ich glaube dafür bist du in der falschen Gruppe. *gruebel*
*******ire Mann
15.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es Paßt. Zumal es im Ki Bereich gepostet ist. Alles bestens so.
Wir sind eine Undogmatische Gruppe.
Das heißt auch tolerant und offen für Gedanken und Phantasien.
****ika Frau
1.978 Beiträge
Was ist daran übertrieben? Es gibt doch schon echte Frauen, die ihren Arsch sich so aufgepimpt haben.

Was mir eher Sorgen macht ist, dass es Menschen gibt, die derlei aufgepimptes erotisch, geil und toll findet.
Und sich dadurch andere aufgefordert fühlen, sich den Körper derart anders zu gestalten. Und das wird genauso wenig gesund sein, wie zu schlank.
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Ich denke es Paßt. Zumal es im Ki Bereich gepostet ist. Alles bestens so.
Wir sind eine Undogmatische Gruppe.
Das heißt auch tolerant und offen für Gedanken und Phantasien.

Danke!

Für all die es nicht mögen, ganz oben rechts kann man auf "Beobachten" draufklicken, so das da "Nicht beobachten" steht.
*********Hart Mann
13 Beiträge
Hot
Hot ... its my Design
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
und nun zurück zu Rubens...

.
*******pade Mann
934 Beiträge
Die Bilder sind eine Spielerei, mehr auch nicht.

Extrem üppige Frauen haben schon ihre speziellen Reize, auch ich bin ein Freund von mehr erotischer Spielfläche. Aber diese "Luftballons" sind da noch meilenweit entfernt davon.

Deshalb darf gerne weiter experimentiert werden.
*****_81 Mann
5.427 Beiträge
Hallo zusammen

für mich dürfte sehr gerne eine Mollige sein, ob KI oder Reale Freundschaft, die ziehen mich irgend wie an.. *rotwerd*
Vorurteile...
Zitat von *********ch_7:

Wir haben es nicht schwer, wir sind schwer *fiesgrins* . Was mit KI alles angestellt wird, so what? Jeder wie er mag und was er sich gerne anschaut. Des Weiteren ist es anmaßend und übergriffig zu unterstellen (das geht jetzt nicht an dich persönlich), Dicke wären tendenziell kranker als andere, fauler, trauriger....bla, bla blub. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Mein Gesundheitszustand, wie ich mich fühle, etc. ist genauso irrelevant oder relevant wie bei allen anderen Menschen und geht in erster Linie mich alleine etwas an!

Die Diät(schönheits)industrie ist ein Milliardengeschäft und dient dazu genau solche Vorurteile zu schüren uns Frauen und mittlerweile auch Männern einzureden, wir wären nur schön wenn...um dann dies oder das zu verkaufen.

Ich jedenfalls mag mich die meiste Zeit ausgesprochen gerne so wie ich bin.

Just my 2 Cents.
*******ire Mann
15.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben @*********size
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Sehr schön geschrieben @*********size

Da schließe ich mich an.

.
*******pade Mann
934 Beiträge
Mal selbst ein schneller Versuch von mir *lol* :
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
5.427 Beiträge
*wolke7*
**********Sissy Mann
5.298 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

es geht weiter... diesmal in Latex

.
*******pade Mann
934 Beiträge
Latex ist ein schöner Gedanke...schon verrückt was ein kostenloses KI Programm in ein paar Sekunden produzieren kann. Ich möchte nicht wissen was die Profi Tools da für Ergebnisse liefern. Bald wird es keine Unterschiede mehr zwischen Realität und Fiktion geben...ich glaub ich kauf mir wieder eine Polaroid Kamera...zurück zu analog und zur Wirklichkeit...
*****_81 Mann
5.427 Beiträge
*rotwerd* *tuete* in etwa so könnte ich mir die Traum Dom. Vorstellen..

schöne Ki Bilder. *wolke7*
*******973 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********size:
Vorurteile...
Zitat von *********ch_7:

Wir haben es nicht schwer, wir sind schwer *fiesgrins* . Was mit KI alles angestellt wird, so what? Jeder wie er mag und was er sich gerne anschaut. Des Weiteren ist es anmaßend und übergriffig zu unterstellen (das geht jetzt nicht an dich persönlich), Dicke wären tendenziell kranker als andere, fauler, trauriger....bla, bla blub. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Mein Gesundheitszustand, wie ich mich fühle, etc. ist genauso irrelevant oder relevant wie bei allen anderen Menschen und geht in erster Linie mich alleine etwas an!

Die Diät(schönheits)industrie ist ein Milliardengeschäft und dient dazu genau solche Vorurteile zu schüren uns Frauen und mittlerweile auch Männern einzureden, wir wären nur schön wenn...um dann dies oder das zu verkaufen.

Ich jedenfalls mag mich die meiste Zeit ausgesprochen gerne so wie ich bin.

Just my 2 Cents.

Ja, das stimmt leider!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.