Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17108 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin sehr devot

Ich bin sehr devot
Möchte gerne wissen ob man einen Schwanz vergewaltigen kann, und sein Arsch. Mein Traum ist es von mehrere vergewaltigt zu werden, als BDSM-Spiel natürlich.

der Sperma Sklave Marco
*********iones Frau
4.225 Beiträge
Na dann viel Freude dabei
*********shiva Paar
209 Beiträge
Gıbt jede menge Möglichkeiten
*****_59 Mann
1.712 Beiträge
Da geht schon so einiges. Details nenne ich hier aber nicht.
Alles im Leben ist ausprobieren. ist auch Tagesformabhängig. Kein Tag ist wie der andere !
Viel Glück auf deinem Weg ! *pieks*
*vielglueck*
Ich sag mal prinzipiell generell ist vieles möglich in einem Rollenspiel nur auch da sollte man vielleicht immer zu bedenken geben, was man in irgendwelchen P Filmen sieht und Realität sind ein Himmel weiter unterschied und auch da sollte man sich wie in allen SM Praktiken vielleicht erst mal langsam herantasten und nicht irgendwie gleich mit mehreren, wo man noch gar nicht weiß, ob das im realen etwas für ein ist weil etwas in einem Film zu sehen oder zu lesen ist noch mal ein Himmel weiter unterschied, wenn du’s an deinem eigenen Körper spürst Nun mal als zukünftiger Tipp am Rande
*******lin Mann
760 Beiträge
….hmmmm…. Vielleicht zuerst mit demPREP beginnen und Dich impfen lassen… Sperma könnte auch krank machen, so richtig Safe ist es nicht immer…

Stellst Du Dir vor das Ganze auf Teneriffa auszuprobieren? *sonne* , oder in Düsseldorf ,oder Köln?
*********te81 Mann
627 Beiträge
Zitat von ******992:
Ich sag mal prinzipiell generell ist vieles möglich in einem Rollenspiel nur auch da sollte man vielleicht immer zu bedenken geben, was man in irgendwelchen P Filmen sieht und Realität sind ein Himmel weiter unterschied und auch da sollte man sich wie in allen SM Praktiken vielleicht erst mal langsam herantasten und nicht irgendwie gleich mit mehreren, wo man noch gar nicht weiß, ob das im realen etwas für ein ist weil etwas in einem Film zu sehen oder zu lesen ist noch mal ein Himmel weiter unterschied, wenn du’s an deinem eigenen Körper spürst Nun mal als zukünftiger Tipp am Rande

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geh es langsam an. Auch wenn es ein BDSM - Play ist. Lerne erstmal Spielpartner kennen und dann einen Leiter der Session, jemand der auch abbrechen kann.
Verwechsel nicht Kopfkino mit Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.