Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1190 Mitglieder
zum Thema
Abschließbare Halsbänder23
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass einige Doms abschließbare…
zum Thema
Breites Halsband gesucht - Abschließbar15
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem breitem Halsband, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbares Halsband

*******960 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbares Halsband
Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und frage hier auch mal...

(Für den Fall, dass die Fragestellung jemanden bekannt vorkommt, ja ich hab vor Monaten in einer anderen Gruppe mal das zum Thema gemacht. Schlimm? )

Ich habe in einem Chat meines Männchens wahrgenommen, dass ihm abschließbare Halsbänder gefallen, weil da keine Selbstbefreiung möglich ist.

Nun, 🤔:
1. Wo finde ich sowas? Soll natürlich nicht astronomisch viel kosten und vorallem langlebig sein. Auf A*** habe ich den Eindruck, dass es da nur für Damen gibt. Das Halsband sollte schon 60cm lang sein.

2. Welches Material?
Echt Leder? Gemischt Metall und Leder?

Mir persönlich würde da die Mischung gefallen.

3. Vielleicht habt ihr mir preiswerte Empfehlungen von denen ich noch nix weiß?

Ich würde das Halsband auch gerne mit einem personalisierten Anhänger versehen.
Soll ein Geburtstagsgeschenk zum 65. für ihn werden.

Vielen Dank für's Lesen und Zeit nehmen.
*******x_01 Frau
8.214 Beiträge
Wieso.....

Kann er es sich nicht selbst machen, wenn er ein Halsband trägt ????
Hallo,

Penumbra macht echt schöne Halsbänder auch abschließbar und seit kurzem gibt es dazu auch personslierbare Anhänger.

Besitzen selber mehrere davon und sind immer wieder begeistert.
*****_81 Mann
5.425 Beiträge
shop links
helfe gerne..

richtig messen hilft sehr. mit kleider massband und Kehlkopf.

Träume aus edelstahl.de
Axsmar.eu

lg
Ale
*******960 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Wieso.....

Kann er es sich nicht selbst machen, wenn er ein Halsband trägt ????

Mir geht's in dem Moment darum, dass er nettes "Kleidungsstück" an sich hat, dass dran bleibt wann immer ich es für richtig halte 😁.
*******x_01 Frau
8.214 Beiträge
Du schreibst..... weil da keine SB möglich ist...

*nachdenk*
********chen Frau
1.377 Beiträge
@*******x_01
Zitat von *******960:

dass ihm abschließbare Halsbänder gefallen, weil da keine Selbstbefreiung möglich ist.

Selbstbefreiung, nicht Selbstbefriedigung *rotfl*
*******x_01 Frau
8.214 Beiträge
Oh shit......

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

*traenenlach* Sorry. Nehme alles zurück.
*********rchen Mann
607 Beiträge
Also ich trage seit einigen Monaten ein Halsband von Träume aus Edelstahl. Wie es im Sommer wird mit Job usw. Wird sich zeigen, noch Verdecke ich es auf Arbeit mit nem Tuch.

Lieber wäre mir Swedish Collar gewesen, aber das ist nicht wirklich Alltagstauglich. Trägt sich aber besser *g*
*********_1979 Frau
66 Beiträge
ich kann Penumbra sehr empfehlen, metall geyer würde mir auch noch einfallen.
******aar Paar
335 Beiträge
Wir können aus eigener Erfahrung den „Der Stahlmeister“ empfehlen, und das schon seit vielen Jahren.
**********_Herr Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe meiner Sklavin bei Artgerecht in Mönchengladbach (https://www.artgerecht-manufaktur.de/) ein Halsband auf Maß fertigen lassen, dass sie seit dem voller Stolz trägt. Dort gibt es eine Auswahl an verschiedensten Modellen und, auf Wunsch, auch Farbkombination. Ich bin mir sicher, dass die gute Andrea auch etwas abschließbares zaubern kann.

Im Gegensatz zu Leder, dass bei meiner Sklavin bei längerem Tragen schon mal zu Haut Irritation geführt hat, ist das verarbeitete Material absolut problemlos und pflegeleicht.
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Man kann es auch gut selber machen wenn man handwerklich geschickt ist. Ich habe meins aus Kunstleder selber gemacht . Und mir die schnallen bei Amazon bestellt. Bei Amazon habe ich tatsächlich auch Mal ein abschließbares gesehen .

SXOVO Fetisch Halsband Einstellbar SM Bondage Halsbänder, abschließbar Halskorsett mit O-Ring und Kette https://amzn.eu/d/c1nK0T9

Nur als Beispiel gibt auch andere Modelle z.b..aus Metall.
*****ara Mann
1.097 Beiträge
Zitat von **********_Herr:

Im Gegensatz zu Leder, dass bei meiner Sklavin bei längerem Tragen schon mal zu Haut Irritation geführt hat, ist das verarbeitete Material absolut problemlos und pflegeleicht.

Das liegt sehr wahrscheinlich an der Qualität des Leders in Verbindung mit Schweiss. Bei der Gerbung und Färbung von Leder wird sehr viel Chemie eingesetzt. Reste davon sind immer noch im Leder drin und lösen sich beim Schwitzen.

Deshalb trage ich keine Lederbänder an Handuhren oder Lederschuhe ohne Socken.
Motorradfahrer kennen es auch, wenn Lederhandschuhe nach einer Regenfahrt plötzlich die Hände schwarz färben. Richtig gute Lederhandschuhe haben auch noch ein Innenfutter.

Da ist Kunstleder echt besser.

VG
Hypopara
*****_81 Mann
5.425 Beiträge
für den Permanent Verschluss ohne Schlüssel da kann ich nur zu Axsmar raten..
die anderen sind mit Schlüssel... doof wenn mal eine Untersuchung ansteht. *augenzu*

folge auf Insta einem Profil das Carbon Collars herstellt. wie und wo sie verschlossen werden weiss ich nicht.. sehe auch cool aus.

euch allen einen schön Collar Träume *smile*
*****oyo Paar
2.132 Beiträge
Für dauerhaftes Tragen würde ich etwas aus Edelstahl bevorzugen.
Beim Verschluss gibt es schicke unscheinbare Möglichkeiten mit Schrauben (komme gerade nicht auf den Namen) oder etwas sichtbares mit Vorhängeschloss.
Bei dauerhaft würde mich ein zusätzliches Schloss irritieren.
*********rchen Mann
607 Beiträge
Träume aus Edelstahl und schwedisch Collar haben Verschlüsse mit Magnet. Schnell abzunehmen, wenn Arztbesuch usw. ansteht, jedoch nicht als Schloss in der Art erkennbar.
Halte auch nur Metall als alltagstauglich und dauerhaft tragbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.