Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11902 Mitglieder
Die Gedanken sind frei!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 5

Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung 5
Wir sind weiter kräftig am wachsen und freuen uns über die Vorstellung der neuen Mitglieder in diesem schönen Vorstellungsbereich
*****R41 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

dann weihe ich mal die 5. ein *zwinker*
Mein Name ist Chris und bin noch recht neu hier im Joy und auch im Bereich BDSM noch recht unerfahren. Die ersten und zweiten Berührungspunkte haben mich allerdings total gepackt und so würde ich gerne hier anknüpfen.
Dazu suche ich Gleichgesinnte, die mir die Möglichkeit und Chance geben, mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln zu können und somit auch zu Eurer Lust beitragen zu können *anmach*.

Habt eine schöne Adventszeit *fessel* *spank*

LG
Chris
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Herzlich willkommen Chris!
Schön das du bei uns bist!
Mein Name ist Sklave Michael

Komme aus dem Raum Stuttgart

Suche eine Herrin die mich erzieht und mich zu einem besseren Sklaven ausbildet

Ich will die Herrin unterstützen bei allen

Und für die Herrin keine Last sein
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
*willkommen*
Hallo

Bitte um Kontaktaufnahme mit herrinen
**********ner31 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Tom und ganz neu in der Gruppe. Würde mich sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu kommen! Es würde mir wirklich gefallen, mich mit Euch auszutauschen und mehr über Eure Erfahrungen zu hören.

Ich habe bereits einige spannende Abenteuer im Bereich BDSM erlebt und bin gespannt auf weitere Geschichten und Erlebnisse aus der Gruppe.

Freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße,
Tom
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Wir freuen uns auch über kontakfreudige und mitschreibende Gruppenmitglieder und heißen dich Herzlich willkommen!
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.

Wer sich über mich schlau machen mag: Basics im Profil.

Wir lesen uns *zwinker*
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Sehr gerne!
Herzlich willkommen bei uns!
****69 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin an BDSM sehr interessiert, seit ich das vor rund drei Jahren das erste Mal ausprobiert habe. Insbesondere Spanking finde ich sehr erregend und auch FemDom-Parties finde ich toll, nachdem ich vor rund drei Wochen eine solche besucht habe.
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
*willkommen*
*****ror Mann
169 Beiträge
Hallo in die Runde

und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Stramme Fesseln (insbesondere strenge Breast-Bondage), effektive (bis "extreme") Knebel und intensive, sexuelle Stimulation gehören für mich untrennbar zusammen. Weitere Züchtigungen können dabei je nach Partner ergänzend eingesetzt werden, spielen aber selten die zentrale Rolle für mich.

In der Regel bin ich dabei gerne der aktive Part. In der Vergangenheit habe ich aber auch lieben gelernt, selbst mal unbeweglich fixiert oder verpackt und dann stimuliert zu werden.

Aktiv bin ich ausschließlich bei Frauen, als Passiver bin ich da nicht festgelegt. Sehr gerne würde ich mal ein Paar kennenlernen, dass mit dieser Konstallation etwas anfangen kann.

Freue emich auf Austausch und Anregungen hier.

mal
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Fühl dich wohl bei uns *g*
****n77 Mann
17 Beiträge
Einen schönen Gruss in die Runde. Ich freue mich mich auf neue und interessante Bekanntschaften. Gruss Jörn 77
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
*willkommen*
*********n_67 Mann
319 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Wetterau und bin devot. Ich habe erste Erfahrungen sammeln können, die ich gerne vertiefen möchte. Dazu suche ich eine dominante Frau, vielleicht auch ein Paar.

LG Oliver
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Sehr gerne Oliver!
Hallo ihr lieben bösen😉
Ich bin Denise 32 Jahre alt, aus Göttingen. Habe vor zehn Jahren ungefähr meine SM Neigung entdeckt auf der devoten Seite.
Habe glaube ich wie alle gute und negative Erfahrungen gemacht dennoch sage ich ganz klar ich bin was ich bin. Es ist ein Teil von mir und wird immer ein Teil von mir sein. Ich freu mich hier in der Gruppe auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch. Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag Und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
*willkommen*
Schön das du bei uns bist Denise!
**********otica Frau
136 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme aus dem schönen Hamburg und bin gemeinsam mit meinem Mann von Anfang an SM-mäßig unterwegs. Dabei ist uns Spaß und Genuss wichtiger als irgendwelche Konventionen.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
*willkommen2*
*****p25 Mann
390 Beiträge
Auch einen Gruß in die Runde von mir.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es, stimuliert, benutzt und bespielt zu werden, während ich gefesselt und fixiert bin.
Ich hoffe auf eine konsequent führende Hand, die über meine sexuelle Aktivitäten wacht und mich zu neuen Erfahrungen führt.
Gerne will ich mich am Austausch mit Gleichgesinnten, ob Dom /FemDom oder Sub/Sklaven
Gruß Matthias
Hallo,

BDSM in verschiedenen Ausprägungen in sehr moderater Intensität begleiten mich schon sehr lange in meinem Leben.
Ich habe das "Gaspedal aber noch nie durchgedrückt" um zu schauen was noch so alles drin ist.
Mit freundlicher Unterstützung wurde mir kundgetan, das Primal Play wohl momentan das passendste ist, sowie Brat/Tamer. Ohne allzutief da hineningestiegen zu sein, stimme ich dem zu.
Der Rest wird sich zeigen. Befürchtungen habe ich eher in Bezug auf die Szene(gerade als Anforderung auf den dominanten Part) das Erfahrungen nur Erfahrene machen (sodaß man als Unerfahrener in alle Ewigkeiten keine Erfahrungen sammeln kann und nur Zaungast ist). Ich bin da etwas vorgeschädigt, und deshalb vorsichtig und achte da gut auf mich.
Ich bin grundsätzlich wohlwollend, und selbst meine Spitzen haben immer einen wohlwollenden Hintergrund. (Das kann man durchaus zweideutig interpretieren).

Wohlan, gucken wir mal was sich so entwickelt....
Firerose
*******ire Mann
16.394 Beiträge
Dann viel Spaß beim durchstarten 😉

Willkommen bei uns!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden